Engel
|
|
« Antworten #270 am: August 20, 2009, 11:03:10 » |
|
Dachte ich mir schon, aber Tamiel hat euch ja noch eine Gelegenheit für Fragen eingeräumt und ich hab ein wenig abgewartet, ob in dieser Hinsicht noch etwas passiert. Da dem nicht so zu sein scheint, mache ich mal weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #271 am: August 21, 2009, 13:10:48 » |
|
Wo hängt es denn schon wieder? Bei den letzten beiden Kapiteln hat es nicht über 24 Stunden (nach dem ersten Post) gedauert, bevor ihr reagiert habt ...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #272 am: August 21, 2009, 15:44:35 » |
|
Sorry Engel...es hängt nicht. Ich mache meinen post schon noch Heute. Der Michi hat nur...sagen wir es mal so starke Müdigkeit an sich, die er los werden musste.
War gestern in Köln.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #273 am: August 22, 2009, 16:49:01 » |
|
Frage an Engel: Sag mal kann mein Michi Common? Ich bin mir da nicht sicher. Sonst überlasse ich die Kommunikation unserer gebildeten vertreterin.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #274 am: August 22, 2009, 17:13:21 » |
|
Ja, kann er. Als Michaelit sollte er das auch. In der Ausbildung wird Wert darauf gelegt, denn ein Michelit ist das Bindeglied zwischen der Schar und den Menschen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #275 am: August 22, 2009, 17:22:17 » |
|
Gut, dann will ich meinen post noch mal korrigieren
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #276 am: August 24, 2009, 23:28:34 » |
|
Engel, kannst du mir Informationen zu dem Orden der fremden zu kommen lassen? Kinder des Krieges.
Es wäre auch noch gut die Position der Kriche und der Engel zur Technik näher zu erläutern. Wie sie dazu stehen...jedennfalls die ganzen orden der engel
|
|
« Letzte Änderung: August 24, 2009, 23:41:48 von Alukard »
|
|
|
|
|
Heimdall
Greenhorn
|
|
« Antworten #277 am: August 25, 2009, 12:28:53 » |
|
Ich moechte ja nicht kleinlich erscheinen, aber koenntest du, Alu, deinen vorletzten Post nochmal auf die Rechtsschreibung hin verbessern.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #278 am: August 31, 2009, 20:10:20 » |
|
Hier mein Vorschlag: Wer bei anderen Fehler entdeckt, möge die entweder schweigend hinnehmen, oder aber den Autor via PN darauf hinweisen, wobei in der Mitteilung auch die Fehler einschließlich des Korrekturvorschlags vermerkt sein sollten. Ein allgemeiner Hinweis im OutTime ist weder schön, noch wirklich hilftreich, denn möglicherweise wird dem jeweiligen Autor des Posts der Fehler selbst bei wiederholtem Lesen nicht bewusst.
@ Alukard: Du bekommst in den nächsten Tagen Post von mir, wenn du mir mal via PN eine Mail-Adresse von dir mitteilst. Das sind dann die gewünschten Informationen, die einfach nicht in eine PN passen würden (ca. 16 Seiten Text).
@ Heimdall: Ich spare mir den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ... Aber erkläre mir doch bitte mal, warum du in den letzten Posts keine Umlaute mehr verwendest. Rein orthographisch ist das völlig in Ordnung, aber - zumindest für mich - lässt sich das etwas schwieriger lesen.
|
|
|
|
|
|
|
Heimdall
Greenhorn
|
|
« Antworten #279 am: August 31, 2009, 23:59:54 » |
|
Weil ich im Urlaub war, und spanische Tastaturen keine Umlaute kennen...
Aber ich poste es nächstes Mal nicht im OT.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #280 am: September 01, 2009, 00:03:49 » |
|
Das ist natürlich eine sehr gute Erklärung. Hab mich halt etwas gewundert.
Danke, für dein Verständnis!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #281 am: September 02, 2009, 17:20:09 » |
|
Danke für die Infos Engel. Ich habe meinen Post nur minimal Abgeändert. Ich gehe zu erst zum Rottmeister.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #282 am: September 05, 2009, 10:34:38 » |
|
Gerne! Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.
An dieser Stelle ein Aufruf: Es sind wieder Gastrollen zu vergeben! Wenn also geneigte Leser Interesse haben für ein paar Posts in die Welt von ENGEL einzutauchen, dann mögen sie mir das mit einer PN zu verstehen geben. Shilindra hat das ja schon mal getan und falls ihr Fragen habt, wie das so ist, wie das funktioniert, welchen Spielraum man hat und wie gut man bei dieser Gastrolle von mir begleitet wird, dann fragt sie. Oder mich. Ich freue mich auf eure Beteiligung. Ach ja, die Rollen die zu besetzen wären: Der Rottmeister Severus und einer der Soldner stehen zur Auswahl.
|
|
|
|
|
|
|
Engel
|
|
« Antworten #283 am: September 09, 2009, 13:59:50 » |
|
So, inzwischen hab ich euch ja genung Zeit für Fragen im IT gelassen, aber es scheint da kein Bedarf zu geben ... Ein bisschen schade finde ich das ja schon, dass die Handlung nur zwischen dem Michaeliten und und mir stattfindet. Bringt euch doch bitte etwas aktiver in die Handlung ein. Eure Engel mögen nicht alle Common sprechen, doch man könnte Fragen an die Menschen Hamans doch auch über jemanden stellen, der beide Sprachen kann (und das muss nicht der Michaelit sein!).
Ach ja, an der Stelle eine kleine Quizfrage: Ist Haman in eurem Verständnis ein Dorf oder eine Stadt? Nicht nachschauen! Einfach mal aus dem Gedächtnis heraus antworten.
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #284 am: September 09, 2009, 18:54:21 » |
|
Auch wenn ich nicht mitspiele: Ich meine es wäre eine Stadt.
|
|
|
|
|
|
|
|