Helena
|
|
« Antworten #30 am: Oktober 27, 2008, 10:07:30 » |
|
Meinst du den Zuckerbäcker oder die Tanzschule? Und was hat das mit tanzenden, halbnackten Frauen zu tun?
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #31 am: Oktober 29, 2008, 09:54:11 » |
|
Ich meine den Königlich Kaiserlichen Hofzuckerbäcker, wer braucht schon halbnackte Frauen in einer Stadt, wo es einen Demel gibt? Richtige Sachertorte... Veilchensorbet haben die bestimmt auch, Salzburge Nockerl ..und noch mehr...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #32 am: Oktober 29, 2008, 09:59:01 » |
|
also ich nicht, ich bin da auch lieber für ne sachertorte
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #33 am: Januar 10, 2009, 19:16:27 » |
|
Werde ab sofort im ersten Post nochmals aktualisieren wer kommt und wer nicht, also ran an die Tasten und nochmals Meldungen hier rein bitte, auch an diejenigen die nur einen Tag Zeit haben
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #34 am: Januar 10, 2009, 19:27:59 » |
|
Pinky und medusas kannst du auch eintragen. Wir kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #35 am: Januar 10, 2009, 19:44:19 » |
|
jipiieeee *kreisch hüpf schrei*
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
|
« Antworten #36 am: Januar 14, 2009, 11:35:14 » |
|
Nachdem ich hier so toll aufgenommen wurde werde ich wohl auch nen Tagestripp nach Wien starten wenn das Treffen ist. Sind ja nur 3 Stunden und nach SBG fahren die Züge eh stündlich.. von daher. Bloody is going to be there. Oder so.
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #37 am: Januar 14, 2009, 11:36:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #38 am: Januar 14, 2009, 11:51:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #39 am: Januar 24, 2009, 19:10:16 » |
|
das ist auch ein festes lokal vielleicht gibt es das ja mal irgendwann bei euch. es ist auf alle fälle lohneswert Alus suchte also etwas Männerunterhaltung.. kleiner Tipp halt dich am Ring entlang da findest genug BTW wenn schon in Wien dann muss man fast ins Flex
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #40 am: Januar 24, 2009, 19:22:22 » |
|
Alus suchte also etwas Männerunterhaltung.. kleiner Tipp halt dich am Ring entlang da findest genug BTW wenn schon in Wien dann muss man fast ins Flex Ring? Der Bereich ist der Gürtel Ins Flex? Nein ziemlich sicher nicht...
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Marrok
|
|
« Antworten #41 am: Januar 24, 2009, 19:27:14 » |
|
na fu Wortsturz aber dann halt keine "typische" Wiener Kultur der Neuzeit ^^, zumindest als man noch jung übermutig war hatte man dort seinen Spaß
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #42 am: Januar 25, 2009, 09:47:04 » |
|
Nein, eher die konservative Kultur für liebe Gäste die noch nicht hier waren
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #43 am: Februar 02, 2009, 11:23:07 » |
|
So liebe Leute es wird ernst, nachdem sich die Anzahl der Meldungen schwer in Grenzen hält (siehe ersten Post) bitte ich noch bis Mitte dieser Woche Bescheid zu geben, wer kommt. Ansonsten spielen wir mit dem Gedanken das UT auf die Sommermonate zu verschieben, vielleicht also auch anmerken, wenn ihr zu Ostern nicht könnt, ob das besser passen würde
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #44 am: Februar 02, 2009, 11:30:00 » |
|
Wie gesagt, mein Problem liegt bei meiner Zwischenprüfung
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
|