Pen-Paper.at
Oktober 20, 2018, 23:43:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Usertreffen des Pen-Paper.at 2009  (Gelesen 24747 mal)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #15 am: Oktober 21, 2008, 20:39:20 »

nein, nein, du hast schon richtig gedacht, der Stadtpark ist mitten in der Stadt.  aber du hast stadtparks (also mehrzahl) geschrieben und da dachte ich, du glaubst, es gibt mehrere parks, die stadtpark heissen.....(ist jetzt auch schon verwirrt  Grin)

na aber sicher doch. ich bin ne wienerin. einen besseren stadtführer werdet ihr nicht finden  Grin
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #16 am: Oktober 22, 2008, 06:50:15 »

Nein, ich meinte eher alle "Parks, die in der Stadt liegen" mit "Stadtpark"... schließlich können Hamster die Schilder nicht lesen, auf denen steht, dass sie im richtigen Park sind.

@Vomo: Jetzt rück mal raus... An welche Art des Entertainments hättest du gedacht?
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #17 am: Oktober 22, 2008, 07:46:19 »

also: der stadtpark ist der grösste park in der innenstadt von wien. (1. bezirk)
alle anderen parks sind kleiner und heißen anders, zb. volksgarten.
es gibt aber sehr wohl größere parks als den stadtpark in wien, zb. den prater, aber der liegt wiederum ausserhalb der innenstadt. (2. bezirk)
ich dachte, wir reden nur von der innenstadt......
...und ich bin mir sicher, die hamster werden wissen, warum sie ausgerechnet im stadtpark eine kolonie haben  Grin
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #18 am: Oktober 22, 2008, 10:21:37 »

In Wien gibt es wohl auch eine recht spannende Medizin und Anatomie Ausstellung. Mein bester Freund, war dort, er meinte nur, das wenn man an Anatomie seinen Spass hat, das recht lustig sein könnte.

Wie das bei mir Ostern aussieht, kann ich nicht sagen. Meine Seminararbeit fürs Examen steht von Feb. bis März an. Irgendwann danach noch die Klausur. Leider stehen in der Zeit noch ein paar andere Sachen an...

Ich wäre gerne dabei
Gespeichert

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #19 am: Oktober 22, 2008, 11:02:18 »

Wenn er die "Bodies"-Ausstellung meint, dann ist diese seit Ende September zu Ende......

Wäre schön, wenn du es irgendwie einrichten könntest!  Cheesy
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2008, 13:00:43 von Helena » Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #20 am: Oktober 22, 2008, 14:06:36 »

Bodies meint er nicht. Die fand er nämlich furchtbar schlecht.
Gespeichert

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #21 am: Oktober 22, 2008, 14:40:10 »

Ich hab gelesen, dass "Bodies" ein Ableger von den "Körperwelten" sein soll und dieser bei weitem nicht das Wasser reichen kann.....
Mich würde interessieren, welche Ausstellung dein Freund gemeint hat?! Hast du einen Namen?
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #22 am: Oktober 23, 2008, 11:53:37 »

Ne, keine Ahnung. Ich werde ihn mal bei Gelegenheit fragen.

Die Plastinate in der Bodies Ausstellung sollen handwerklcih richtig schlecht gemacht sein. Teilweise hat man ja wohl mit Drähten und so nachgeholfen, damit das Stabil bleibt und sie nicht verdeckt.

Körperwelten ist handwerklich ganz gut gemacht (ich habe es mir angeschaut) ansonsten halte ich ja nicht viel der Veranstaltung.
Gespeichert

Standardnerd
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #23 am: Oktober 25, 2008, 13:50:54 »

Ein Usertreffen fände ich mal eine schöne Idee. Allerdings ist mir Wien für den momentanen Stand meines studentischen Geldbeutels einfach zu teuer, insbesondere wenn da auch noch eine Hotelübernachtung dazukommt.

Vielleicht kann man ja auch irgendwann mal über ein UT in Deutschland nachdenken. Frankfurt wäre da ein Ballungsort der irgendwo in der Mitte liegt und der Ruhrpott bietet sich da natürlich auch immer an. Wenn mehr User aus einer Ecke kommen, lässt sich dann ja auch u.U. was mit Privatübernachtungen organisieren.

Aber das nur so als  Anstoss...
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #24 am: Oktober 26, 2008, 20:13:42 »

Da mal so ne Frage für den Abend. Gibt es bei euch ein Coyote Ugly in Wien?
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1797


Loewe


WWW
« Antworten #25 am: Oktober 27, 2008, 09:20:01 »

Nicht das ich wüßte, sollte das ein bestimmtes Lokal sein?
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #26 am: Oktober 27, 2008, 09:30:40 »

joa das ist es. Wer den Film "Coyote Ugly" kennt, der weiß, wie es dazu gehen kann. Ich hatte am WE eine menge Spaß mit meinen Kollegen da Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #27 am: Oktober 27, 2008, 09:32:28 »

Also ich hab mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es das zu Ostern bei uns gibt.
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #28 am: Oktober 27, 2008, 09:34:26 »

das ist auch ein festes lokal Wink
vielleicht gibt es das ja mal irgendwann bei euch.
es ist auf alle fälle lohneswert Grin
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #29 am: Oktober 27, 2008, 10:03:17 »

In Wien gibt es aber Demel...
Gespeichert

Standardnerd
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap