Pen-Paper.at
März 29, 2024, 11:45:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Die Große Rollenspiel-Umfrage 2008  (Gelesen 5420 mal)
RSS
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



WWW
« am: Oktober 05, 2008, 11:39:22 »

Ganz hervorragend finde ich ja jedes ordentliche Forum, dass auch eine Pinnwand bzw. ein Schwarzes Brett anbietet.  Cheesy Mit meinem Aufruf an meinem jüngsten Projekt teilzunehmen bin ich hier also ganz richtig, wie angenehm. Ich hoffe ich kann auch hier reges Interesse wecken...
____________________

Hallo Pen&Paper-Rollenspieler!

Ich bin Student der Soziologie und im Rahmen meines Studiums ist ein weiteres Projekt mittlerweile gediehen: Alle Pen&Paper-Rollenspieler möchte ich hiermit einladen, an meiner zweiten Umfrage über unser Hobby teilzunehmen. Die letzte größere Umfrage in irgendeiner Form liegt schon wieder eine ganze Weile zurück, deshalb hoffe ich mit diesem Projekt und vor allem den vielen interessanten Ergebnissen nicht nur Gesprächsstoff, sondern auch die eine oder andere nützliche Erkenntnis zu liefern.

Mach mit bei der Großen Rollenspiel-Umfrage 2008!