Pen-Paper.at
März 29, 2024, 16:41:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: F.E.A.R immer wieder zum Grusseln  (Gelesen 3231 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« am: September 29, 2008, 21:23:25 »

Hab mir nun auch noch die Addons zu dem Spiel F.E.A.R gekauft

für alle die das Spiel nicht kennen.. es ist im Grunde ein Egoshooter, doch man hat ihn mit Horrorfilmelementen gemischt.. ein kleines unheimliches übernatürliches Mädchen reingesteckt das einem immer eine mords Angst einjagd ^^

Sind da draußen weitere F.E.A.R spieler die noch immer eine Gänsehaut bekommen wenn sie das Spiel installieren?  Grin
Gespeichert

Stecher
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 812


Zerstören! Verbrennen! Vernichten!

Waage


« Antworten #1 am: Juni 12, 2009, 14:16:33 »

ich traue mich nciht mehr weiterzuspielen nachdem ich zum xten mal gestorben bin

ich fand ja die blutbad/skellettkombo am schlimmsten
Gespeichert

Train the Brain-Use it or Loose it

Zerstören! Verbrennen! Vernichten!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap