Pen-Paper.at
April 29, 2024, 05:47:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SMF Forum Admin Fragen  (Gelesen 9245 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #15 am: März 09, 2009, 15:28:40 »

Ist ein guter Chat, haben wir hier auch. Wobei ich da auch noch einiges umschreiben sollte. Vielelicht findest du ja wenn du drüberguckst, wieso er " nicht als diese ausgibt im Chat sondern anders    Roll Eyes
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #16 am: März 09, 2009, 16:26:41 »

Ich glaube zwar nicht, dass ich mit meinen spärlichen Kenntnissen da was groß finden werde was jemand anderer noch nicht gefunden hat Wink Aber falls ein Wunder passiert meld ich mich *gg*
Gespeichert

Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #17 am: Juni 04, 2009, 10:00:07 »

EDIT:
Frage hat sich geklärt *gg*.. lass aber stehen falls jemand ähnliches Problem mal hat.. die Lösung findet man unten im Link



Da bin ich wieder Smiley

Ich wollte heute mein SMF Forum Updaten

doch als ich den Anweisungen des Forums gefolgt bin hab ich nur ein

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Es sind keine Aktionen definiert! "

zu hören bekommen und somit kann ich nicht das automatische Update benützen

Meine Frage ist nun: Darf ich beim SMF Forum auch manuell die Daten einfach hochladen (sprich die alten überspielen?)

Bin da nen bissel vorsichtig da ich mir mit so ner Aktion schonmal nen Forum ruiniert habe *gg*

edit:
Hab wie hier geschrieben diesen Temp Ordner erstellt
http://www.smfportal.de/index.php/topic,6341.0.html

jedoch sagt er mir bei allen Updatepackerl die ich Runtergeladen, dass sie fehlerhaft sind.. aber die hab ich direkt von der HP von SMF ^^
« Letzte Änderung: Juni 04, 2009, 11:38:09 von Marrok » Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap