Pen-Paper.at
März 29, 2024, 07:14:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [OT] In einem kleinen Dorf...  (Gelesen 79298 mal)
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« am: Dezember 20, 2007, 12:44:46 »

Hi zusammen,

alles was nichts im IT zusuchen hat, aber trotzdem mit dem Foren-RPG zutun hat bitte hier rein.

Das IT ist jetzt fertig und es kann wieder gepostet werden
viel Spaß.

Charaktere sind im Moment:

Aphiel = Schwertmeisteradept
Sha'Ten = Diebesadept
Vomo = Kriegeradept
Caldan = Geisterbeschwöreradept
Rayhar = Scoutadept (gespielt von Engel (SL))
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2007, 20:14:23 von Nile » Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #1 am: Dezember 20, 2007, 20:26:38 »

In der Tat... da bin ich!

*streckt sich und knackt mit allen Rückenwirbeln, vom Nacken bis in die Schwanzspitze*

Bei allen Passionen, was für ein Ritt... Floranuus selbst hätte seine Freunde daran gehabt.

*schaut sich suchend um* Aber Honigkekse scheint es auch hier keine zu geben... Ob wohl irgendwer den Weg zum nächsten Zuckerbäcker kennt?

Wo sind eigentlich die anderen? *lässt suchend den Blick schweifen*
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2007, 20:29:30 von Aphiel » Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Rikara Eisenschädel
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


Nein!!! Timtim beißt nicht, er schluckt am Stück!!


« Antworten #2 am: Dezember 20, 2007, 20:37:18 »

Seid mir gegrüßt mein lieber Freund. Ich hoffe ihr habt den Weg gut gefunden.

ein Zuckerbäcker??? Hmm... mal überlegen, ich glaube ich habe einen gesehen *deute nach Rechts* drei Ecken weiter. ich weiß aber nicht ob er Honigkekse hat.
Gespeichert

Ich bin Rakara Eisenschädel; Tiermeister-Adeptin im Novizenstatus


Intime-Account von Nile
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #3 am: Januar 11, 2008, 12:40:34 »

So, Leute eine Sache noch, bevor ihr wieder anfangt zu posten schaut bitte eure bisherigen posts einmal durch und schau nach, ob die Chargedanken da sind, und die direkt rede angezeigt wird. Danke!

Auch einen riesen Dank an unsere aller Boss, Silent, dass du die Posts mit den Spieler verbunden hast!! du verdienst einen  Winner als bester Adim wo gibt Wink
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #4 am: Januar 15, 2008, 14:05:13 »

Sorry, für den Doppelpost, aber sehe ich das Richtig, das Caldan noch nicht da ist?

ich hatte zwar mitbekommen, dass er umzieht, aber weiß jemand, wie lange das dauert?
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #5 am: Januar 15, 2008, 14:25:30 »

kein Plan, aber Silent hat ihm im RH ne Nachricht hinterlassen und angeboten, hier schonmal einen Account für ihn zu erstellen. Vielleicht hat Caldan sich schon daraufhin bei ihm gemeldet, vielleicht nicht. Musst du Silent fragen, oder eine PN im RH an Caldan schicken...
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #6 am: Januar 15, 2008, 14:34:38 »

Caldan hat das angebot auf jeden Fall angenommen, das hab ich gesehen, hab gerade noch mal geschaut, aber... naja, der kommt auch noch.

und ausserde, scheint Engel auch noch schwer beschäftigt zu sein.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #7 am: Januar 15, 2008, 14:55:24 »

Hab grad ne Im bekommen von ihm mit PW das er möchte. User ist angelegt  Wink
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #8 am: Januar 15, 2008, 15:06:47 »

Super! danke, oh, du großer Meister! *verneig*
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Caldan
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Eine Kanne Tee und zwei Tassen bitte!

Jungfrau


« Antworten #9 am: Januar 19, 2008, 15:42:16 »

So, liebe Leutz!

Bin jetzt auch hier, dank Silent! (Noch mal ein dickes, dickes Danke an dieser Stelle!!!)

Werde jetzt Montag/Dienstag umziehen und erst mal mit renovieren beschäftigt sein, aber das Internetcafé dort ist nicht weit von meiner Wohnung. Wenn ich ne Pause brauch, schau ich hier wieder rein. Ich denke, ich werde trotz Tapetenwechsel (im wahrsten Sinne des Wortes... Grin ) normal weitermachen können. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich bald wieder eigenes Internet kriege.
Gespeichert

Ich habe nicht die Angewohnheit, zu wecken, was nicht geweckt werden sollte.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #10 am: Januar 19, 2008, 17:23:10 »

Gern geschehen   Cheesy
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Caldan
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Eine Kanne Tee und zwei Tassen bitte!

Jungfrau


« Antworten #11 am: Januar 20, 2008, 15:30:32 »

Dankbar vor Silent verneig!

Das hier ist jetzt meine letzte Pause, bevor's mit dem Stress losgeht. Kennt zufällig jemand einen Zauber, der verhindert, dass mir nachts im Traum Tapetenschnipsel über die Bettdecke wandern... Ich fürchte, ich hab da nix passendes in meinem Repertoire... Grin Hm... Wir brauchen einen neuen Zauber: Tapentenabwehr... (leise vor sich hin lach)

Oh, oh, ich hör besser auf, ich krieg schon wieder diesen merkwürdigen Humor. Grin
Gespeichert

Ich habe nicht die Angewohnheit, zu wecken, was nicht geweckt werden sollte.
Nile
Neugiernase
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #12 am: Januar 23, 2008, 12:52:47 »

möchte keiner weiter machen?? Aphiel? Vomo? Sha'Ten?
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #13 am: Januar 23, 2008, 13:28:46 »

Ich wollte eigentlich davon Abstand nehmen, im Intime schon wieder einen "mir ist langweilig, wann gehts denn endlich weiter"-Eintrag zu verfassen, aber wenn dadurch wieder Leben in das Spiel kommt, dann werde ich mich darum kümmern.
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Caldan
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32


Eine Kanne Tee und zwei Tassen bitte!

Jungfrau


« Antworten #14 am: Januar 26, 2008, 13:33:18 »

Hihihi... Geht mir genau so. Wenn ich mich dort noch länger auf diese dämliche Wand konzentrieren muss, wird sich über meinem Haupt eine Gewitterwolke bilden, irgendwann ein Blitz einschlagen, und man wird sagen: "Es war einfach zu viel für ihn..." Grin (Ähnlich also wie bei Clever & Smart... Grin )

Aber mal ne andere Frage. Kann ich mein Profil hier eigentlich bearbeiten? Meine Internetadresse, die noch immer da drin steht, existiert z.B. nicht mehr.
Gespeichert

Ich habe nicht die Angewohnheit, zu wecken, was nicht geweckt werden sollte.
Seiten: [1] 2 3 ... 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap