Pen-Paper.at
März 29, 2024, 08:56:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] WOD 2: Autoren gesucht!  (Gelesen 13498 mal)
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #15 am: September 30, 2008, 11:57:41 »

ich tip mal die requiemsachen und dann guck ich weiter

irgendwie steht da nur vampirezeug im glossar und das obwohl es doch noch so viel andere schöne Dinge gibt Smiley
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #16 am: September 30, 2008, 13:09:37 »

Ja, das stimmt allerdings... aber ich bin schon froh, dass ich es mit Ninchens und Alus Hilfe überhaupt so weit geschafft habe.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap