Pen-Paper.at
April 29, 2024, 06:01:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WOD 1: Wieso heißen die Menschen "Sethskinder"?  (Gelesen 12013 mal)
Rabe
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94


Krebs


« Antworten #15 am: September 09, 2008, 13:49:07 »

Ich muss nochmal genau nachlesen bin gerade auf Arbeit und hab die Bücher nicht zur Hand.

Edit: Also in den Mummy-Büchern schreibt man immer von Set.
« Letzte Änderung: September 09, 2008, 17:26:59 von Rabe » Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #16 am: September 10, 2008, 13:49:55 »

Also in den englischen Büchern werden die Schreibweisen konsequent eingehalten... Das ist wirklich nicht das Problem.

Aber jetzt stellt euch mal vor, wir hätten nicht geschrieben, sondern uns ganz normal unterhalten. Grin Das wäre ein schönes Kuddelmuddel geworden...

 
Gespeichert
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #17 am: September 10, 2008, 16:18:21 »

Na, dann hätten wir alle schön das "Tie-Äitsch" gelispelt, wenn wir vom Stammsohn der Menschheit gesprochen hätten (Stammvater ist ja Adam).



Evil-Vomo  Diabolisch Grinsen:
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap