Pen-Paper.at
April 20, 2024, 01:46:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-Spiele: Drakensang – Trick: Wie erhalte ich den Amazon-Code?  (Gelesen 6201 mal)
Beschreibung: oder: Wie bekomme ich die Maske des Meisters von Erna Rübenfein?
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« am: August 05, 2008, 18:20:42 »

Hallo,

bei der Standard-Edition von DSA Drakensang ist es möglich eine Maske des Meisters (CH +2) zu bekommen, wenn man das Spiel bei Amazon bestellt hat. Was aber machen, wenn man das Spiel nicht bei Amazon bestellt hat, und somit den Code nicht abrufen kann?

Ist gar kein Problem:

1. Das Drakensang-Installationsverzeichnis öffnen (C:\...\Drakensang).
2. Suchfunktion öffnen.
3. "static.db4" eingeben.
4. Suchfunktion starten.

5. Wurde die Datei gefunden, diese mit dem Notepad/Editor öffnen.
6. Suchfunktion öffnen.
7. "Keyword=" eingeben.
8. Suchfunktion starten.

9. Der 5-stellige Code, der hinter "KeyWord=" angezeigt wird, bei Erna Rübenfein in Avestreu als Losungwort angeben.

Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #1 am: März 04, 2009, 08:07:14 »

Kleine Anmerkung hierzu:

Der Code ist 6-Stellig zumindest bei mir wars so. Ansonsten habe ich den ersten genommen der da stand, gab mehrere zur Auswahl  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Schatten
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 869


Ich verstehe, mein Mentor!

Loewe


« Antworten #2 am: März 04, 2009, 11:16:21 »

Man kann auch im Internet nach Erna Rübenfein googlen! In irgendeinem Forum wird der Code schon genannt. So hab ich es gemacht. Die Maske gab sogar CH+3.

Viel Spaß!
Gespeichert

Nimm Deinen Kumpel und ein Pferd und verzisch Dich, aber das Geld bleibt hier!
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #3 am: März 04, 2009, 14:20:27 »

Mmmh? ...langsam wird es kurios.

Also, in meiner Version war es damals sicher ein 5-stelliger Code und auch nur CH +2.

Naja, wie auch immer. Hauptsache, es funktioniert.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap