Pen-Paper.at
April 29, 2024, 06:40:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PC-Spiele: Drakensang – Spielbericht  (Gelesen 17024 mal)
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #15 am: November 06, 2008, 12:04:41 »

Ähm, dazu angemerkt: Wir haben es ohne einen einzigen Bug durchgespielt. Und wir haben die Version vom Release-Tag ungepached gespielt.
Aber die Macher haben einen ganz fiesen Kopierschutz eingebaut. Wenn du das Spiel nicht von einer Original-CD installierst, dann haut es Unmengen von Bugs rein. Wichtige NSCs und Questgegenstände verschwinden usw. Also, wenn man es problemlos spielen will, sollte man es auf alle Fälle kaufen oder von jemandem ausleihen...
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #16 am: November 06, 2008, 12:38:27 »

Es ist nicht so wie Gothic 3. Ich hab es auch gespielt. Es läuft eigentlich gant gut, wenn du ein paar Regeln beachtest. Medusa hat ihre Schritte dazu schon gut gelegt, wie sie es installiert hat. Bei mir mit Vista war es ein bisschen anders, allerdings waren meine Probleme auch andere. Ich bin mit dem Spiel zufrieden...und mit den Patches wird viel behoben, wie du bei dem Download der Patches aus der Readme entnehmen kannst.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #17 am: November 06, 2008, 12:45:05 »

mich macht halt ein Spiel was kurz nach dem Release schon so viele Patches raushaut etwas skeptisch... einfach schlecht Vorerfahrungen gemacht vor allem wenn man die allgemeine Strategie der Spielefirmen betrachtet.. vor allem im RPG Sektor wo schon lange nix mehr fertig rausgekommen ist

schon alleine das man ein Spiel nicht einfach installiert und los gehts finde ich eine Frechheit, aber wenn der Rest halt so schlimm ist guck ich mir eventuell das ganze mal genauer an Smiley
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #18 am: November 06, 2008, 13:01:37 »

Naja... Sie hatten im Handbuch bei der Installation halt vorausgetzt, dass man das SP 2 installiert hat. Das war ein Fehler der Redakteure und nicht der Programmierer. Und ich frage mich, was alle anstellen, dass das Spiel nicht einwandfrei zu spielen ist... Ich kann wirklich nur Gutes darüber berichten.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap