Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #345 am: April 26, 2011, 17:37:09 » |
|
ganz im Gegenteil, das ist ein Film über echte Männer, also so richtig richtig harte Typen... obwohl er vom Titel her zuerst nach einem Märchen klingt
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #346 am: Juli 14, 2011, 14:05:01 » |
|
wie siehts aus leute - gehts hier weiter??
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #347 am: Juli 14, 2011, 23:34:27 » |
|
ich warte nur auf weitere Lösungsvorschläge
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #348 am: Juli 15, 2011, 16:16:06 » |
|
Ein Film über echte Männer? Richtig harte Typen? ... Dann müsste es '300' sein – ist's aber nicht, den kenne ich nämlich auswendig (ist ja auch nicht schwer :-) ).
Mir sagen die Zitate was. Ich habe nur so gar kein Bild dazu vor Augen. Magst Du noch ein Zitat hinzuwerfen?
----
Und um Pinky's Rätsel schnell noch aufzulösen: Das war 'I, Robot'. (Ich habe nicht mitgeraten, weil ich den Film kurz zuvor mit ihm zusammen gesehen habe. Das wäre Beschiss gewesen.)
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #349 am: Juli 15, 2011, 18:17:32 » |
|
Es war einmal in Amerika sucht Aphiel denke ich
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Aphiel
Legende
|
|
« Antworten #350 am: Juli 16, 2011, 00:49:09 » |
|
Silent hat die Hinweise richtig erkannt und damit diese Runde gewonnen
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #351 am: Juli 16, 2011, 15:09:27 » |
|
Okay dann mal was einfacheres "Sich erheben, immer und immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden."
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #352 am: Juli 20, 2011, 10:59:20 » |
|
Robin Hood mit Russell Crowe?
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #353 am: Juli 20, 2011, 12:51:26 » |
|
Jup du bist dran Shil...
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #354 am: Juli 20, 2011, 13:23:23 » |
|
"Was für ein edelmütiger Untertan, wenn er auch nur einen edelmütigen König hätte."
|
|
|
|
|
|
|
|