Pen-Paper.at
September 17, 2019, 08:51:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Alternative D&D Rollenspiele: Mitspieler gesucht!  (Gelesen 3407 mal)
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« am: Februar 01, 2008, 15:08:45 »

Wer hätte interesse an D&D RPGs in den Welten von Birthright, Dark Sun, etc.?

Für die ersten beiden würde ich mich als Leiter melden (sofern Crash mich für diese Nachfrage nicht erschlägt...) ^^°

Wer sich fragt was Birthright ist, für den erkläre ich es hier einmal:

Die bekannte Welt von Birthright ist aufgeteilt in etliche kleine Graf- und Lordschaften, sowie Besitztümer. Zwischen den meisten von ihnen kriselt es. Die Charaktere (oder einer von ihnen) ist ein Adliger dem eines dieser abgegrenzten Gebiete gehört und der sowohl über Handelsgüter, Armee, Lehrinstitute und so weiter verfügt. Es liegt dann an den Charakteren was daraus wird.
Die Rassen von Birthright sind:
Menschen- Wie immer halt
Elfen- Nur Wald und Hochelfen existieren in dieser Welt
Zwerge- Die gewöhnlichen vertreter wie Hügelzwerg, Bergzwerg und Verstoßener Zwerg
Halblinge- Sie sind die Mächtigste Rasse, sind allerdings auch flüchtlinge aus einer Schattendimension
Halborks- ebenfalls wie gehabt
Halbriesen- Wenn mir meine Erinnerung nicht einen Streich spielt.

Ich werde auch demnächst eine Karte versuchen zur verfügung zu stellen für interessenten.

PS: Bitte nicht sauer sein, Crash...möchte dir deinen Job keinesfalls streitig machen oder so. Peace n-n
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 13:38:28 von medusas child » Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #1 am: Januar 08, 2009, 09:58:50 »

Da mittlerweile einige Zeit vergangen ist: Steht das Angebot noch?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap