Pen-Paper.at
April 25, 2018, 16:04:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Neuling sucht D&D 4th Runde  (Gelesen 1930 mal)
Heimdall
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103



« am: Juli 28, 2008, 13:34:20 »

Hi Leute,

ich bin froh endlich mal eine Website gefunden zu haben, die sich explizit mit Forenrollenspielen beschäftigt, sonst läuft dass ja meistens nur so nebenbei in anderen Rollenspielforen.
Aber nun zumeigentlichen Thema:
Vor kurzem ereilte mich die Nachricht, dass die 4. Edition vom Rollenspiel-Urahn D&D im August dieses Jahres auf Deutsch erscheinen würde. Ich habe mir dann sogleich die englischen Core-Books(als pdf) geholt und war von der Spielwelt sofort faszieniert. Da bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und so kommt eins zum anderen.
Nun will ich hier mal fragen ob jemand Lust hätte bei einer D&D 4th Runde mitzumachen. Das letzte D&D Forenrollenspiel liegt ja schon seit Dezember letzten Jahres brach. D&D bietet sich natürlich wegen D&D Insider, wenn es denn mal online ist, was hoffentlich bald passiert, besonders an. (s. www.dndinsider.com)
Ich selbst habe die Core-Books schon intensiv überflogen, kenne mich aber noch nicht mit den Regeln, insofern eigne ich mich nicht gut zum leiten. Und die Regelbücher sind ja auch leicht (vielleicht auch bald auf Deutsch) übers Internet zu bekommen.
Ich hoffe auf viele Antworten!

MfG
Heimdall  Cheesy



Edit (medusas): Titel angepasst.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 12:42:40 von medusas child » Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #1 am: Januar 08, 2009, 09:58:23 »

Da mittlerweile einige Zeit vergangen ist, die Standardfrage: Steht die Anfrage noch?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap