Pen-Paper.at
April 01, 2025, 01:36:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - die Hölle tut sich auf, auf Erden  (Gelesen 200679 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #435 am: Dezember 21, 2008, 00:42:13 »

Sie hörte ein leises aber sanftes Miauen bzw. Fauchen aus einem nahe gelegenen Baum. Kurz nach dem Laut war das Gesicht von Himhil zu sehen.

Vergiss es...du nur Aua mache bei mir...du bist böse...ich nichts getan...nur nach dir geschaut und du dann Schrei und Faust. Komisch du bist... .

Himhil sah zu ihr hinüber und zog seinen Kopf gleich wieder ein. Nein die Frau war wahnsinnig.

Selbst kommen du musst...!!!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #436 am: Dezember 21, 2008, 21:29:48 »

Vash sah seinen gegenüber grinsend an.

Also wenn ich den Mond ansehen verwandle ich mich auch. Aber nicht in einen Wolf und auch nicht so klein.

Er fragte sich was der Kerl so drauf hatte. Er rückte seine Fliegerbrille zurecht und sah dann hinauf zum Himmel. Fliegen war schon was schönes. Keiner der auf die Füsse treten konnte. Und man hatte immer so einen guten ausblick.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #437 am: Dezember 21, 2008, 21:41:31 »

@ Malek
Sein Begleiter zuckte die Schultern. Sasa...der Erdenmond schon lange zerstört ist. Hier du wenig glück haben wirst damit, Saasa. meinte Baazu abfällig. Dann wurde er etwas feierlicher...

Saaasasa...er sich wahrscheinlich verstecken in Stadt zwischen hier und Jenseits. Ort heisst Dokonimo Mura und nur Leute die Kennen ihn können finden ihn...oder Leute aus Jenseits! Sasasaaa. Fing er an zu erklären.

@ Alukard
Als Himhil ihr das entgegenwarf platzte ihr erneut die Hutschnur...obwohl sie nur eine Haube Trug. FALLS DU ES NICHT WEISST...DAS MACHT NIEMAND DER ANSTÄNDIG IST, HEIMLICH NACKTE LEUTE BESPITZELN!!! Wenn du nicht freiwillig runter kommst wars das für mich...auch gut. Ich muss hier nicht trainieren, ich weiss wo es für mich weitergeht. Sauer stapfte sie fort und war schon bald nicht mehr zu sehen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #438 am: Dezember 21, 2008, 21:44:20 »

Also jemand wie du? Interessant. Was ist das den genau für eine Stadt?

Vash blickte nochmal mit grüblerischen miene zum Himmel. Der Mond war also zerstört, wer dafür wohl verantwortlich gewesen war? Wie auch immer sie mussten erstmal den Wauwau platt machen sich diese Dragonballs schnappen, er würde danach trainieren und dann gegen Lilith kämpfen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #439 am: Dezember 21, 2008, 21:47:01 »

Himhil stutzte. Seine Ohren wackelte bei einem Bestimmten Laut, dann sauste aus dem Busch Himhil heraus in die Richtung in die Akami verschwunden war. Nicht weit von ihr blieb er in der Luft hängen. Er sah sie kopfüber in der Luft baumelnd  an.

Du bist komisch...heimlich ich nicht war, gerufen  nach dir ich hab. Außerdem...nackt sein so natürlich wie Natur. Bäume sich auch nicht anziehen Sachen aus Stoff. Entspannen im Geiste du musst.

Himhil grinste sie gelassen an. Es waren ehrliche Worte wie von einem weisen, naiven Kind.

Ich komme nun mal nicht aus der Stadt. Ähm du sagtest eben was von trainieren!!!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #440 am: Dezember 21, 2008, 21:56:02 »

@ Malek
Baazu grübelte wie er wohl Dokonimo Mura beschreiben sollte...es war ein Ort mit Tausend Facetten wo man Zehntausend Jahre leben konnte und am einen Tag danach noch sachen sah welche einem Neu waren. Ein Ort an dem sich ewiger Friede wahren lies und der nahezu unmöglich anzugreifen war. Baazu war selbst dort in einigen Bars des öfteren gewesen...im Feierabend oder Urlaub. Viele Dämonen taten das. Nachdem er keine passenden Worte gefunden hatte meinte er nur kurzangebunden Sasa, Du schon wirst sehen... und führte ihn weiter.

@ Alukard
Akami war sauer. Sie hatte angenommen, er wüsste wenigstenz ansatzweise was sich gehörte. Dabei hies er all das auch noch gut und verteidigte es. Sie würde ihm wohl einiges davon austreiben müssen. Niemand rennt hier Nackt durch die Gegend und du warst die ganze Zeit ja selber angezogen, also erzähl hier nichts! Meinte sie nur und ging weiter ihres weges. Die verspielte Bemerkung wegen dem Training ignorierte sie.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #441 am: Dezember 21, 2008, 21:57:53 »

Okay.

Vash folgte dem Dämon weiterhin da ja dieser wusste wo es lang ging, aber im moment hatte er nichts weiter mit ihm zu besprechen. In welchem licht Lilith ihn wohl sah?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #442 am: Dezember 21, 2008, 22:05:38 »

Hey warte doch.

Schon sauste Himhil weiter hinter ihr her. Er blieb dieses Mal normal vor ihr stehen und sah sie ernst an.

In anderer Welt, ich aufgewachsen bin. Bei uns ist es normal, das Mann und Frau sich so zeigen, wenn sie baden. Ansonsten rennen wir angezogen herum. Ich vergaß wohl, dass du eine Priesterin bist.

Es war wohl besser, er erzählte ihr nichts von den Priesterinnen, die nackt tanzten. Sie sah ihn Schlucken. Nun griff er ein Wort auf, das jeden um hauen könnte, denn so war jeder einmal im Leben gewesen.

Du gewesen bist wie ich. Es sein schon viele Jahre her. Klein warst du zu der Zeit. Keine Scheu du da kanntest. Ein Baby keine Scham hat. Und nun genug von den weisen Worten.

Er hielt sie nun fest an den Schultern und sah sie fest an.

Ich entschuldige mich wegen meinem Benehmen. Ich werde jedoch nichts daran ändern können. Ich kann es vielleicht lernen, aber so bin ich groß geworden. Es ist eine andere Kultur. Nun reiß dich mal zusammen und sei diszipliniert, so wie es dich gelehrt wurde.

Der Waldhaide ließ sie los und verbeugte sich vor ihr. Er hielt eine Hand direkt vor seine Bust. Sie war ausgestreckt nach Oben, dann verbeugte er sich vor ihr tief. Sie konnte nicht umhin, dass sie sah, dass da jemand wusste, wie er sich vor einer Priesterin zu benehmen hatte.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #443 am: Dezember 21, 2008, 22:23:30 »

@ Malek
Der dicke Dämon war offenbar auf der suche nach einem geeigneten Platz für etwas. Als er einen von Bäumen gesäumten Winkel fand der von sämtlichen Seiten schlecht einzusehen war holte er etwas aus der Tasche...ein Stück Holz.

Er legte es auf den Boden und klopfte darauf wie als wäre es eine verschlossene Tür. Am Boden öffnete sich der Grund als wäre es ein Rollo und ihnen schaute ein genervter, blauhäutiger Kerl mit Glatze und einem Horn darauf entgegen. Zweimal nach Dokonimo Mura, Ja? Hinh und zurück? fragte der Kerl gelangweilt.

@ Alukard
Nach all den Mühen die sich Himhil machte ihr zu erklären wie es sich für sein Volk geziemte war sie stutzig geworden. Irgendwie konnte sie sich das nicht so recht vorstellen. Irgendwo hatte er auch recht, als Kind war einem eben nichts peinlich...
Ausnahmsweise werde ich deine Entschuldigung Akzeptieren...unter der Vorraussetzung du zeigst mir, wie es bei deinen Leuten zu geht! gab sie schnippisch zurück. Und noch etwas...Für mein Volk BIN ich diszipliniert...DU bist hier der Wilde! stellte sie klar.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #444 am: Dezember 22, 2008, 11:23:37 »

Er schaute sie nur wieder schief an, verdrehte den Kopf leicht.
Wilder? Was meinst du damit? Ein Tier wie es im Dschungel lebt?
Dann wurde er schon etwas nervöser. Nein...mit der in den Wald? Die konnte nur Schwierigkeiten machen.
Äh bei meinen Leuten? Ich weiß nicht. Da fühlst du dich bestimmt nicht wohl. Wir sind Jäger und Sammler...in der Wildnis...oje...Nomaden...ich...kein Platz für... .
Er brach mitten im Satz ab. Frauen machten nur Schwierigkeiten. Es brachte ihn völlig aus dem Konzept. War es nicht herrlich noch Single zu sein? Keine Verantwortung! Frauen konnten ihn mal am...irgendwo egal sein. Noch war er viel zu jung dafür. Warum laufe ich der überhaupt nach. Wenn ich an Vash denke, dann hab ich keine Lust mich zu binden...Single sein und ein bisschen den Retter spielen...das passte besser zu ihm.
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2008, 11:27:25 von Alukard » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #445 am: Dezember 25, 2008, 15:03:07 »

Vash war schlau genug nichts zu sagen in der Gegenwart dieses Kerles. Sonst würde man ihm am ende nicht reinlassen. Trotzdem war der Kerl das Merkwürdigste was er je gesehen hat bisher. Naja was solls hauptsache sie kammen an diese Dragonballs. Dann Trainieren und soweit und so fort.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #446 am: Dezember 25, 2008, 15:18:11 »

@ Malek
Baazu winkte Vash zu herüber zu kommen. Sasa...das richtig ist. Zurück auch beide...sasa. Vash´s Begleiter zeigte einen Ausweis vor und der Dämon, welcher Vash an einen Fahrer öffentlicher Verkehrsmittel erinnerte winkte sie hinein und klappte eine Art Tür im Boden auf. Wenn dem so ist, bitte eintreten... grummelte er und trat beiseite so das sie hinein konnten.

@ Alukard
Akami lies sich durch dieses halbschwache Argument nicht beirren und verfolgte weiter ihren Kurs. Wir Priester sind darauf ausgebildet, Kontakt zu fremden Völkern zu pflegen...oder hast du am ende etwa doch gelogen? sie trat ein, zwei schritte auf Himhil zu und zog die Augenbraue hoch um ihn noch etwas mehr unter druck zu setzen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #447 am: Dezember 25, 2008, 15:25:39 »

Vash folgte seinem Führer in diese Stadt. Er wollte langsam loslegen es juckte ihn schon in der Faust. Das war das Problem mit ihm und seinem Volk sie waren viel zu sehr auf den Kampf fixiert, aber was sollte man da schon großartig gegen tun? Es war nunmal so wie es war. Was es wohl hier zu sehen gab? Vash war ein wenig neugierig.

Sag mal Baazu, dieser Kerl den wir suchen ist es noch weit bis zu ihm?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #448 am: Dezember 25, 2008, 15:40:50 »

@ Malek
Baazu zuckte mit den Schultern. saaa...ich nicht weiss wo er sein mit sicherheit. Nur kann schätzen wo er sich versteckt. sasa. Sie betraten die Bodenluke und fanden sich leicht aus dem Gleichgewicht in einem offenbar liegend gelagerten Gefährt mit seltsamer Schwerkraft. Es gab einige Sitzplätze welche mit Gurten ausgestattet waren. Außer ihnen waren noch ein Opa mit gelbem Kringel überm Kopf, Eine Frau welche ihren Kopf Händen trug und ein Kerl mit irre langer Nase und spitzen Zähnen. sasa...du dich anschnallen solltest... riet ihm Baazu und machte sich an einem der Sitze fest.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #449 am: Dezember 25, 2008, 15:58:39 »

Das Gesicht des naiven Waldbewohners versteinerte sich und er hielt seine Hände ausgestreckt in ihre Richtung. Er machte sich auf den Rückzug.

Nein...ich habe nicht das Bedürfnis im Moment zurück zu kehren, da ich mich auf einer Reise befinde, die du nicht verstehst. Ich kann noch nicht zurückkehren. Es ist eine Prüfung, um es einfach auszudrücken. Es kann Jahrzehnte dauern und dennoch ist es nur ein Hauch von Zeit, die mich berührt.

Er sprang davon. Er konnte immer noch weg fliegen. Druck?! Was war das? Er hasste es einfach... .

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: