Pen-Paper.at
März 19, 2024, 05:42:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Danse de la Morte"-Chronik - Mitspieler gesucht!  (Gelesen 22880 mal)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #15 am: Dezember 21, 2007, 00:24:48 »

Hm, super, also sollte medusa sich jetzt zum Mitmischen entscheiden, dann wären alle 4 beisammen! Wink

Werde in den nächsten Tagen mal eine Beschreibung der Stadt New Orleans hier posten...

Wie ich bereits sagte, ihr könnt entweder vorgefertigte Charaktere bekommen, eigene zusammenbasteln oder auch vorgefertigte modifiziren - je nach Zeit und Ideen! Nur eins ist mir wichtig: Es müssen vier unterschiedliche Clans gewählt werden (wichtig für die Handlung)! Das bedeutet, momentan zur Wahl stehen...

Ventrue
Der Clan der Herrscher ist in vielerlei Hinsicht der archetypische Vampirfürst: Ausdauernd, kalt berechnend, machtgierig und gewissenlos. Anders als ihre gleichnamigen "Clansgeschwister" im Maskerade-System haben die Ventrue bei Requiem keinerlei Einschränkung bei der Wahl ihrer Beute, laufen aber dafür Gefahr, im Laufe ihres Unlebens an einem fürchterlichen seelischen Zerfall zu erkranken und wahrhaftig zu "degenerieren". Ebenfalls anders als das Maskerade-Pendant des Clanes können die Ventrue bei Requiem nicht nur Menschen, sondern auch das Tierreich befehligen.

Daeva
Der Clan der Verführer. Die meisten Daeva sind Opfer ihrer Sinneslust und leiden wie kein anderer Clan unter dem Gefühl der Abstumpfung und Gewöhnung, das jeden Vampir irgendwann ergreift. Viele Daeva suchen deshalb nach immer extremeren Sinneseindrücken und Wegen, ihre Lust auszuleben. Legendär sind die Gaben des Clanes, Gefühle von Freundschaft und Liebe in ihrem Gegenüber zu erwecken.

Mekhet
Der Clan der Schatten ist ein Hüter von Geheimnissen. Mekhet suchen das Dunkel und gehen ihren Geschäften am Liebsten im Stillen nach. Durch ihre Gabe, sich unsichtbar machen, die Gedanken anderer lesen und sich überirdisch schnell bewegen zu können, gelten sie zu recht als annähernd allwissend und sehr gefährlich.

Gangrel
Der Clan des Tieres, der von allen Vampiren dem inneren Tier am nähesten steht. Sie können mit steigenden Kräften auch ihren Körper kontrollieren und verändern. Anders als im Maskerade-System, wo es ebenfalls einen Clan dieses Namens gibt, verwandeln sich die Gangrel des Requiem-Systems im Laufe der Zeit nicht physisch immer mehr in Tiere. Stattdessen wird ihnen immer stärker das tierische Denken zueigen, wodurch es ihnen schwerer fällt, menschliche Denkweisen und soziales Verhalten zu zeigen.

Der Nossi kommt erst zu einer späteren Zeit ins Spiel, ist ganz praktisch falls vielleicht noch jemand einsteigen will...

Nosferatu (nicht wählbar!)
Der Clan der Mahre ist die inkarnierte Kraft des Grauens. Jeder Vertreter des Clanes strahlt etwas Alptraumhaftes aus, das aber keineswegs physischer Natur sein muss. Anders als der Clan gleichen Namens bei Maskerade sind die Nosferatu keineswegs die verborgenen und zurückhaltenden "Underdogs" der Vampirgesellschaft, sondern selbstbewuste, oft gnadenlos grausame Schrecken, die ihren gesellschaftlichen Stand mit brutalsten Mitteln verteidigen.


Wär schön, wenn ihr bald Bescheid sagt
a) welchen Clan ihr spielen wollt (wer zuerst kommt, mahlt zuerst *g*)
b) ob ihr einen vorgefertigten Char wollt (zum übernehmen oder Umändern, würde euch den per PM schicken) oder völlig selbst kreativ werden wollt
c) wie denn eure Wünsche bezüglich Postingfrequenz aussehen!
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2007, 01:14:10 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #16 am: Dezember 21, 2007, 09:33:13 »

Damit bin ich ja nicht mehr von Nöten...! Cheesy
Ich wünsche Euch viel Spaß!!!! Und dass ihr mir ja das Haus rockt! Wink
Gespeichert
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #17 am: Dezember 21, 2007, 10:41:12 »

Womit ich jetzt noch einen Platz frei hätte!

@Medusa: Wie gesagt, später wird auch der Nossi spielbar, vielleicht hast du dann ja etwas mehr Zeit und magst verspätet einsteigen *g*
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #18 am: Dezember 21, 2007, 10:43:23 »

naja... für die nächsten drei Jahre sieht's mit meiner Zeit eher mau aus. Und ich leite noch eine runde und spielen tu ich in der Wraith IT auch.
Ich würde den Platz eigentlich gerne jemandem überlassen, der bisher noch nicht in irgendeiner Runde unterkommen konnte.

Aber trotzdem danke für das Angebot! Cheesy
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #19 am: Dezember 21, 2007, 12:11:14 »

wer hat sich denn nun dazu bereit erklärt mitzumischen?

eine kleine übersicht wäre schon mal gut Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #20 am: Dezember 21, 2007, 12:16:07 »

Recht hast du, habe im ersten Post eine kleine Liste angelegt.

Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #21 am: Dezember 22, 2007, 13:24:19 »

Ich melde mich mal für den Clan Meketh an

Gangrel hab ich schon gespielt, es sei denn,

jemand will gerne den Schatten spielen Wink

dannn könnte ich zurüktreten xD

muhaha
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2007, 13:48:26 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #22 am: Dezember 22, 2007, 14:05:50 »

Sehr schön! Smiley

Hab die Charaktererschafung jetzt mal ausgelagert, da es hier langsam sehr unübersichtlich wird - also weitere Diskussion findet im nigelnagelneuen Subboard statt!
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #23 am: Dezember 23, 2007, 15:32:38 »

Oh, oh, zu sowas kann ich doch gar nicht nein sagen.

Okay, mag auch mitspielen.  Grin

Hm, aber meine Lieblingsclans sind tatsächlich schon weg? Muss ich jetzt nen Ventrue machen? *g* Na ja, zur Not geht das auch. Aber ich melde mich auf jeden Fall jetzt mal hier an, bevor mir sonst irgendwer den Platz wegschnappt... das fänd ich ziemlich blöde. ;-)

Freu mich drauf! über den Chara an sich red ich dann nochmal mit dir, Ninchen.

Edit: Okay, ich seh grad, das ist der/die Computerhacker/-in - nehm ich!!! Gar kein Problem, sowas wollte ich eh immer mal machen. *hihi* Alles in Butter. Grin
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2007, 16:02:57 von Narya » Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Mandavar
Gast
« Antworten #24 am: Juli 14, 2008, 13:55:04 »

Ich hätte Lust Requiem mal auszuprobieren wenn ihr dann nen Platz frei habt.
Müsste dass dann nen Nosferatu sein oder würde auch nen anderer Clan ncohmal gehen?
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #25 am: Juli 14, 2008, 17:10:45 »

Hi Mandavar,

es freute mich, wenn du mitspielen dürftest. Soweit ich weiß ist noch was frei. Die ganze Sache muss von Ninchen abgesegnet werden. Schreib sie doch noch per PM an.

Auf ein baldiges Treffen im IT.

LK
Alukard
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #26 am: Juni 20, 2009, 12:21:32 »

Ist der Thread noch aktuell oder kann er ins Archiv?
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap