Pen-Paper.at
April 25, 2024, 02:15:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Online-RPG: Vampire die Maskerade – Wien bei Nacht  (Gelesen 6437 mal)
Beschreibung: (Forum und Chat)
Wei_Wong
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 10



« am: Juni 12, 2008, 18:17:17 »

Servus

Ich bin Spielleiter bei Wien bei Nacht. WIr haben die Chronik erst vor kurzen eröffnet und leider nicht sehr viele Spieler. Daher wollte ich hier einmal eine Nachfrage starten ob es Leute gibt die gerne an einer Vampire Online Chronik mit zu spielen.
Wien bei Nacht, spielt nicht nach dem offiziellen Städtebuch.
Ansonnsten ist die Stadt zur Zeit im besitz der Camarilla. Wir suchen zur Zeit noch alle Clans ... vom Malkavianer bis Gangrel bis Ventrue bis sonnst was.
Wir nehmen auch gerne Menschen und Ghule auf ... Kinder müssen wir leider zur Zeit verwehren da wir einfach nicht viele mitspieler haben.

Auch Neulinger in der WoD oder in Vampire sind bei uns willkommen.

Wenn ihr also interesse habt an eine Vampire Chronik die auch Forum und Chat basiert dann meldet euch doch einfach bei mir :-)

MFG *winke winke*


Edit (medusas): Titel angepasst.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 12:43:30 von medusas child » Gespeichert
KingKaizt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Juni 27, 2008, 22:13:54 »

ich wär sofort dabei nicht zuletzt weil du einen cadianer als ava hast.
würde sagen das ich schon plan hab von der world of darkness, keinen allerdings von requiem.
kann mir einen char überlegen, bin aber auch bereit einen vorgefertigten zu spielen.
Gespeichert
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #2 am: Juni 28, 2008, 09:27:16 »

*hust*

Wei_Wong macht doch eh Werbung für eine Maskeradechronik

der mit der Requiemchronik bin ich Wink
Gespeichert

medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #3 am: Januar 08, 2009, 12:38:06 »

Die Standardfrage: Ist das Thema noch aktuell?

Bitte um Rückmeldung, ansonsten wird das Thema geschlossen und ins Archiv verschoben.

Grüße
medusas
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap