Pen-Paper.at
März 29, 2024, 11:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ernennung von Moderatoren  (Gelesen 13390 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« am: Januar 10, 2008, 22:13:06 »

Höret...höret....*hust**hust**hust*

Na das konnten wir schon mal besser   Grin

Okay von vorne:

Auf Grund von Besonderen Verdiensten für diese noch junge Webseite möchte ich folgende Personen für die aufgelisteten Bretter als Moderatoren ernennen. Nebenbei sei erwähnt, dass dies kein Muss ist, wenn ihr nicht möchtet sagt bitte Bescheid und ich ändere es wieder. Aber dem Grundsatz getreu: "Ehre, wem Ehre gebührt", verkünde ich nun die Namen und Bretter:

Dragonball Z - Ankunft der neuen Helden - Crash

Zum silbernen Eber - Crash

Gesamter Earthdawn-Bereich - nile

The Cross (ab18-Brett / nur sichtbar nach Anmeldung bei Betreuern oder mir) - Alukard


Vielen lieben Dank euch allen für eure geleistete Arbeit bisher (das rüberkopieren aus dem RH war aufwendig!) und viel Spaß mit euren neuen Aufgaben  Cheesy

Silent
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 20:58:48 von medusas child » Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #1 am: Januar 11, 2008, 08:41:25 »

Danke für dein Vertrauen! *verneig*
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: Januar 11, 2008, 08:51:03 »

Danke großer Zaubermeister Magic *verneig*

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #3 am: Januar 11, 2008, 09:28:46 »

*Jubel, Jubel*

Ich sag es mal so: Willkommen im mod- Team Wink
Gespeichert

Standardnerd
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #4 am: Januar 11, 2008, 09:50:30 »

@Nile, Crash und Alu: Willkommen im Team!
Und auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Euch, dass Ihr Euch bereit erklärt habt, die Intimes zu retten. Ich hätte es alleine nicht geschafft, so viele Posts zu kopieren.
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #5 am: Januar 11, 2008, 09:54:12 »

ich schliesse mich auch gleich mal an, weil sonst bekomm ich daheim schimpfer wenn ich euch nicht offiziell willkommen heisse  Grin, also:

willkommen und weiter so!  Cheesy
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #6 am: Februar 05, 2008, 21:02:12 »

Mit dem heutigen Tage begrüsse ich Engel in der durchlauchten Runde der Moderatoren. Er wird gemeinsam mit Nile die ED-Intimes (In einem kleinen Dorf) moderieren. Engel war seines Zeichens schon im RH mitverantwortlich für einen laufenden Earthdawn-Bereich, darum freue ich mich sehr ihn auch hier wieder zum Moderator ernennen zu können...

Willkommen im Team Engel   Cheesy
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #7 am: Februar 05, 2008, 21:12:16 »

HERZLICH WILLKOMMEN ENGEL!!!

ich war schon fast vereinsamt da Grin

schön das du wieder da bist!
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #8 am: Februar 07, 2008, 09:31:27 »

Herzlich Willkommen, Engel!
...Wobei es das ja eigentlich nicht so genau trifft.
Besser: Schön, dass du wieder dabei bist!

Auf ein frohes und gemütliches Schaffen!
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #9 am: September 09, 2009, 10:16:36 »

Hiermit sei kundgetan, dass ab sofort LoCo neuer Moderator für den gesamten Dungeons&Dragons-Bereich ist. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und herzlich willkommen im Team  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #10 am: September 09, 2009, 11:44:47 »

Herzlichen Glückwunsch, LoCo! Viel Freude und Schaffenskraft für die neue Aufgabe wünsche ich dir.

Vomo
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
LoCo
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #11 am: September 09, 2009, 12:10:06 »

Hiermit sei kundgetan, dass ab sofort LoCo neuer Moderator für den gesamten Dungeons&Dragons-Bereich ist. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und herzlich willkommen im Team  Smiley

Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen (obwohl ich hier noch ein Neuling bin)!
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #12 am: September 09, 2009, 18:55:07 »

Willkommen im Team LoCo. Ich hoffe auf eine kreative Zusammenarbeit Wink
Gespeichert

Standardnerd
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #13 am: September 10, 2009, 13:38:32 »

gz
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap