Pen-Paper.at
April 19, 2024, 03:19:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wer wird eigentlich Europameister?
Deutschlaaand, Deutschlaaand.... - 4 (23.5%)
Österreich - 0 (0%)
Kroatien - 0 (0%)
Polen - 0 (0%)
Schweiz - 0 (0%)
Türkei - 0 (0%)
Frankreich - 0 (0%)
die Müllmänner (bzw. Niederlande) - 2 (11.8%)
Rumänien - 0 (0%)
Russland - 0 (0%)
Otto Rehhagel (bzw. die Griechenland) - 0 (0%)
Portugal - 2 (11.8%)
Spanien - 1 (5.9%)
Tschechien - 0 (0%)
Schweden - 1 (5.9%)
Italien - 1 (5.9%)
Egal, hauptsache NICHT Italien - 6 (35.3%)
Günther Netzer und Gerd Delling als Duo - 0 (0%)
Bayern München - 0 (0%)
die Bierkonzerne - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Wer wird eigentlich Europameister?  (Gelesen 6554 mal)
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« am: Juni 11, 2008, 17:13:42 »

Na was denkt ihr?

Für mich ist es ganz klar:

"72, 80, 96, 2008,
ja so stimmen wir alle ein
Mit dem Herz in der Hand

und der Leidenschaft im Bein
Werden wir Europameister sein!!!"
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 23:13:57 von medusas child » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #1 am: Juni 11, 2008, 17:16:54 »

Hm ich stimme da wohl seltsamer weise mit dir überein...und ich habe nicht geschummelt

hm...ich bleibe für deutschland und somit meinem land treu Wink Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #2 am: Juni 11, 2008, 17:36:08 »

 Verdammt ich bräuchte vier antworten
weil die Bierkonzerne gewinnen immer und Bayern (iiieeeee) kauft sich den Titel
« Letzte Änderung: Juni 11, 2008, 17:37:40 von Crazy Monkey » Gespeichert
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #3 am: Juni 11, 2008, 18:06:33 »

ich bin mir 100%tig  sicher!

Europameister wird:














etwas weiter unten...















noch weiter...











JAPAN!
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #4 am: Juni 11, 2008, 20:22:47 »

sollen wir pinky aufklären, oder belassen wirs dabei ?  Grin  Tongue

--------------------------

nur ich für portugal und italien...schande...aber ok  Grin

nachdem ihr alle so fleissig für euer heimatland stimmt, kann ich als Ö nur sagen:
die Österreicher werden es niiieeeeeee......ich glaub nicht an sie, die lassen viel zu schnell nach.
und auch wenn sie, sagen wir mal, zb. gegen portugal  Grin im finale stehen würden, dann werdens weggeputzt, da müsste schon ein wunder geschehen......

wär natürlich auch mal nett, würde ein "aussenseiter" gewinnen, wie zb. rumänien oder polen.
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #5 am: Juni 11, 2008, 20:28:50 »

Na ja gut als Deutscher hat man da ja ne reelle Chance, wir haben derzeit ein Superteam und führen mit 3x gewonnen auch die ewige Rangliste an...

Wobei ich immer stark für Außenseiter bin ... und im Zweifelsfall für die Mannschaft die gegen Italien spielt Diabolisch Grinsen

@Helana: wieso Pinky aufklären? Ich warte immer noch auf den Überraschungssieg von Bayern München, einfach weil sie den EM Pokal gekauft haben.  Oweia

(...hab ich erwähnt dass ich die Bayern fast so sehr hasse wie Italien? Dieser doofe Kommerzverein der einfach die Nationalmannschaft aufkauft...)
« Letzte Änderung: Juni 11, 2008, 20:31:48 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #6 am: Juni 11, 2008, 21:02:37 »

Zitat
sollen wir pinky aufklären, oder belassen wirs dabei ?

Okay, dann antworte ich eben richtig: Hmmm... *sichnachdenklichaufdemdaumenrumkaut* --> Ich hab's! ARGENTINIEN!
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #7 am: Juni 11, 2008, 21:30:21 »

...also wenn ich so nachdenke, finde ich, hat argentinien wirklich chancen auf den europameister-titel, pinky  Grin
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #8 am: Juni 12, 2008, 05:28:52 »

Willst du etwa alte Kolonialzeiten wieder aufleben lassen?
Gespeichert
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
***
Offline Offline

Beiträge: 537


NARF!!!


« Antworten #9 am: Juni 12, 2008, 10:21:03 »

nein... ich denke nur, wenn argentinien in Europa liegen würde, würden die auch sicherlich die Europameisterschaft gewinnen, oder?
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #10 am: Juni 12, 2008, 14:34:26 »

Nein die letzten 4 bei der letzten WM waren alles Europäer   Cool
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap