Neben MEINER Midgard-Box... *schaut Pinky schief an* ...hab ich mittlerweile wirklich ein paar schöne Stückchen zusammengetragen:
Vampire
1st Edition:
– The Masquerade (Softcover)
– Player's Guide
– The Storytellers Handbook
– The Hunters Hunted
– Chicago by Night
– Succubus Club
– Blood Nativity
– Blood Bond
– Awakening: Diablerie Mexiko
– Alien Hunger
– Ashes to Ashes
– Who's Who among Vampires: Children of the Inquisition
– Book of the Damned
Ein Werwolf-Grundbuch der 1st Edition (insgesamt stapeln sich hier vier verschiedene Grundbücher von Werewolf weil ich die 2nd Edition sowohl auf Deutsch als auch Englisch habe).
Außerdem alle alten Tribebooks (bis auf Stargazers)...
Besonders zu erwähnen sind auch noch The Art of Vampire: The Masquerade, The Art of Werewolf: The Apocalypse und The Art of Mage: The Ascension. Ich liebe diese Artbooks, deswegen habe ich mir auch irgendwann das Faces of Death, ein Artbook zu Wraith, zugelegt. Dieses ist eindeutig das schönste von allen!
Dann habe ich auch noch die Encyclopedia Vampirica in der Sammlerausgabe. Ein schönes Stück!
Relativ schwer aufzutreibende Bücher sind auch noch die Kithbooks Nockers und Slaugh, die Guildbooks Artificers, Sandmen und Haunters und die Bücher zu Werewolf: Wild West.
Und je nach persönlichem Geschmack dürften da noch so einige andere Schneckchen im Regal stehen...
Besonders lieb habe ich allerdings meine Würfel zur WOD. Einen Satz schwarze mit weißer Rose, einen Satz schwarze mit roter Rose, einen Satz grüne mit roter Rose, einen Satz schwarze mit goldener Rose, einen Satz schwarze mit Ankhs, einen Satz graue mit Ankhs, einen Satz Dark-Ages-Würfel (grau gescheckt mit rotem Ankh) im Beutelchen, einen Satz Werewolf-Würfel (braun mit silbernen Ziffern und einem Mondphasen-Würfel) und einige einzelne Changeling-Würfel (neon-orange mit schwarzen Rändern). Und zu guter letzt noch einen Satz handgefertigter W10 mit Sabbat-Ankh, die eigentlich Pinky gehören.