Pen-Paper.at
Juli 05, 2024, 19:44:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] EURO 2008  (Gelesen 51894 mal)
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #105 am: Juni 22, 2008, 14:36:29 »

Ich muss erlich sagen dass ich mich für Russland freue, auch wen die Nieder4lande echt atraktiven Fussball gespielt haben.

Trozdem immer schön wen so etwas passiert,... ausser natürlich wen es der eigens favorisierten Mannschaft passiert Wink
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #106 am: Juni 23, 2008, 08:02:09 »

Spanien: Italien        0:0        4:2 n.E.

Italien ist draussen und so wie sie gespielt haben auch verdient. Mein Traumfinale ab sofort: Deutschland gegen Spanien

Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #107 am: Juni 23, 2008, 10:36:37 »

Ööööödes Spiel.... Sad

Tja was soll man sagen, die Viertelfinale sind alle rum und für Deutschland hat sich alles optimal entwickelt: Die traditionell starken Gegner sind raus, darunter auch Angstgegner Italien Yeah Diabolisch Grinsen und denen, die übrig sind wird hoffentlich beim Halbfinale die Verlängerung noch in den Knochen stecken.

Abgesehen davon dass es für uns günstig ist, muss ich aber sagen dass ich von den Viertelfinalen abgesehen vom Deutschland - Portugal Spiel eher enttäuscht war... das war alles müdes Rumgekicke ohne wirkliche Action. Tut mir fast ein bisschen Leid für Portugal - ich glaub mit den anderen Gegnern wären die locker fertiggeworden. Wenn die so weiterspielen, dann kann sich Jens Lehmann wirklich ein Buch mit ins Tor nehmen, wie sie so schön gestern bei Nachgetreten meinten.

Naja ich hoffe mal einfach die Halbfinalspiele werden wieder aufregender.
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #108 am: Juni 23, 2008, 12:38:35 »

Für mich wäre Deutschland Russland irgendwie interessant.
Deutschland muss aber erst mal an der Türkei vorbei ich denke das wird ein sehr interessantes Spiel.
Und zum anderen Spiel kann ich nichts sagen da ich von beiden mannschaften noch kein Spiel gesehen habe^^'
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #109 am: Juni 24, 2008, 07:51:36 »

Seit gestern abend steht fest: Teamchef Hickersberger tritt mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen zurück...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #110 am: Juni 24, 2008, 13:36:07 »

Hm, dass Hickersberger zurücktritt, tut mir Leid. Mir war er durch alles, was ich so von ihm mitbekommen hab, ziemlich sympatisch. Wie ist denn die Stimmung im Land, hätte man ihn gern behalten?

Zu den Viertelfinals muss ich Ninchen Recht geben... allzu interessant waren sie wirklich nicht... zumindest nicht, wenn man nicht Anhänger der Mannschaften war. Irgendwie kamen die spannenden Minuten immer erst so ab der Verlängerung bzw teilweise erst ab der 118. Minute.  Grin

Ich glaube, mir würde als Finale auch am Besten Deutschland-Spanien gefallen.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #111 am: Juni 24, 2008, 14:23:46 »

Die Stimmung war immer und ist immer noch zweigeteilt. Wobei man es aber wirklich so sehen sollte: Ziel nicht erreicht und abtreten bitte. Neuer Trainer mit neuen Ideen her und weitermachen...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #112 am: Juni 25, 2008, 12:33:00 »

Wobei man ja schon sagen muss... wenn ich dran denke, dass vor ein paar Monaten noch Stimmen aus Österreich kamen, die meinten, sie sollten am besten die EM wieder abgeben, dafür hat sich die Mannschaft dann doch wirklich wacker geschlagen.

Bei uns steigt inzwischen das Halbfinal-Fieber... hoffentlich gewittert's heut Abend nur nicht. *guckt raus* Das wär für alle Public Viewings wohl nicht so doll.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #113 am: Juni 26, 2008, 08:02:25 »

Wahnsinns-Unwetter waren für mich das spekulärste ausser dem Ergebnis:

Deutschland - Türkei              3:2

Keine Glanzleistung, aber trotzdem im Finale, jetzt fehlen mir nur noch die Spanier dort   Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #114 am: Juni 26, 2008, 09:09:56 »

Na spektakulär fand ich das Spiel schon, wenigstens war da mal wieder Pepp drin nach den langweiligen Viertelfinalen. Für mich fast ein wenig zu viel Pepp *nochimmerschweißvonderstirnwisch*

Huiuiui, da sahen wir aber wirklich gar nicht gut aus gestern. Das soll die Mannschaft sein die Portugal so abgezockt hat? Naja... Fands schon fast ein bisschen unverdient dass wirs letztendlich doch noch gepackt haben (dannk last-minute Tor von PHILIP LAHM!).

Egal... FINALE!!! OHOOO!!!!! First Price Yeah  Headbanging


Um aber einfach nochmal n Pöbler nach Österreich rüberzusenden: Wieso habt ihr uns das Bild abgedreht?Huh? Gemeinheit! Grin Wink *gg*

(zur Erklärung: das deutsche Bild wurde tatsächlich über Wien gesendet, da dort aber der STrom ausfiel hat das ZDF irgendwann das Schweizer Fernsehn angezapft. Lustig waren die merkwürdigen Inkompatibilitäten Bild/Ton, so bejubelte der Moderator das 2:1 bevor es für die Zuschauer überhaupt gefallen war Wink )
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #115 am: Juni 26, 2008, 11:47:43 »

Also Deutschland hat gestern m.M.n eine sehr gute LEistung erbracht. Sie haben zwar alle einw enig gebraucht um ins Spiel zu kommen, aber es war durchweg spannend und temporeich. mit vielen sehr guten Torchance auf Deutscher Seite.

Nicht so schön fand ich das das Foul gegen Phillip nicht zumindest mit Gelb bestraft wurde.

Obwohl in der Türkischen Mannschaft 9 Spieler! verletzt oder gesperrt sind, haben sie auch eine sehr gutes und spannendes Spiel geliefert.

Ich tippe darauf das Deutschland gegen Russland im Finale stehen wird. Russland ist m.M.n die überraschung dieser EM schlechthin.

Sehr schön ist natürlich auch das friedlich gefeiert wurde! So macht doch Fussball spass!
Gespeichert

Standardnerd
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #116 am: Juni 26, 2008, 14:16:21 »

Um aber einfach nochmal n Pöbler nach Österreich rüberzusenden: Wieso habt ihr uns das Bild abgedreht?Huh? Gemeinheit! Grin Wink *gg*

(zur Erklärung: das deutsche Bild wurde tatsächlich über Wien gesendet, da dort aber der STrom ausfiel hat das ZDF irgendwann das Schweizer Fernsehn angezapft. Lustig waren die merkwürdigen Inkompatibilitäten Bild/Ton, so bejubelte der Moderator das 2:1 bevor es für die Zuschauer überhaupt gefallen war Wink )

Falsch   Smiley

Das Signal kommt über die Broadcastingstation der UEFA. Einzig die Schweizer haben ein eigenes zusätzliches Signal in ihrem eigenen Stadion deshalb konnten die umswitchen. Hat also nix mit Ö zu tun   Wink

P.S.: Auf Al-Jazeera (man verzeihe mir Schreibfehler) konnte man auch gucken   Shocked
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #117 am: Juni 26, 2008, 19:32:23 »

Ah ok, hab das gestern irgendwie nicht so richtig kapiert... dann nehm ich selbstredend alles zurück. (Mist... die ganze schöne Verschwörungstheroie von wegen Rache für den Rausschmiss aus der Vorrunde muss wieder umgeworfen werden Wink )

Also SÜndenbock UEFA, naja ätsch, das ist die Rache dafür dass die unseren Jogi in die Skybox gesetzt haben Grin

Aber mal ernsthaft... da kommen unter Umständen x Schadensforderungen auf die UEFA zu - zu Recht: sowas sollte heutzutage echt nimmer passieren....

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-nach-bildausfall-drohen-uefa-regressforderungen_aid_313987.html


« Letzte Änderung: Juni 26, 2008, 19:46:56 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #118 am: Juni 26, 2008, 20:56:42 »

Stimmt. Hab mir nochmal erklären lassen, dass die UEFA das das erste Mal alleine durchziehen wollte, und dann gleich mal so ne Panne... wollten wohl Geld sparen, damit dass sie nicht wirklich alles doppelt absichern. *g* Da ist wohl ein Blitz eingeschlagen.

Aber schon nicht schlecht, die Leute vom ZDF, dass die so fix die Verbindung zum Schweizer Fernsehn aufgebaut haben. In den Nachrichten hieß es, wir waren das einzige europäische Land, das live die Tore gesehen hat.

Tjaja, also ich fand das Spiel gestern auch super spannend, auch wenn es kein wundersam schönes Spiel war. Die Türken haben mich positiv überrascht, haben wirklich stark gespielt. Aber letztendlich, ich zitiere sinngemäß die ausländische Presse, brauchen die Deutschen keinen Schönheitspreis zu gewinnen, sie haben ihre Effizienz und ihren Kampfgeist, und das macht sie so stark. In dem Fall hatten wir auch das Quäntchen Glück zum Tor in letzter Minute, und nach dem Gesetz der Serie müssten die Jungs doch am Sonntag wieder ein supergutes Spiel abliefern.  Grin Ich glaub, es hilft sogar auch, dass sie nicht als Favorit ins Spiel gehen...
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #119 am: Juni 27, 2008, 18:44:10 »

Juhu mein Traum wurde wahr Spanien steht ebenso im Finale   Cheesy

Spanien - Russland           3:0

Eine super Partie der Spanier die die Russen entzauberten, dabei aber leider David Villa verloren der mit einer Muskelzerrung wohl auch am Sonntag fehlt. Dennoch wirds ein heisses Match werden   Cheesy
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap