Pen-Paper.at
Juli 05, 2024, 19:19:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] EURO 2008  (Gelesen 51892 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #75 am: Juni 18, 2008, 16:22:09 »

Ich glaube nicht, dass die beiden nochmals aufeinandertreffen. Wird auch abhängig davon wer aus Gruppe D aufsteigt. Wenn es z.B. die Schweden sind, werden die Holländer arge Probleme haben, weil diese viel körperbetonter und defensiver spielen. Italien dagegen wirds mit Spanien schwer haben...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #76 am: Juni 18, 2008, 21:49:54 »

Erstmal: Entwarnung bei Ribery, ist kein Bruch, nur ne schwere Vertauchung.

Italien müssten sich schon schwer schwer steigern (auch im Gegensatz zu dem Frankreich-Spiel) damit sie Holland schlagen könnten. An denen geht für mich im Moment, so wie die spielen, gar nichts vorbei.

Portugal wär an sich mein zweiter Tipp als Final-Teilnehmer, aber ich lass mich auch gern überraschen.

Sag mal, findet es jemand noch so ne absolute Frechheit und völlig lächerlich, was die UEFA da mit Löw abzieht? Ich hab schon überhaupt keine Lust mehr auf die EM.
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #77 am: Juni 18, 2008, 22:31:06 »

Was ich bisher dazu gehört hab find ich auch lächerlich!!! Vor allem da beide Trainer nix Regelwidrieges gemacht haben.

Die Schitsrichter endscheidung diese EM waren aber eh schon des öffteren seltsam...
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #78 am: Juni 19, 2008, 09:13:48 »

Ja waren sie, aber auch die sind nur Menschen und sich eingestehen, dass sie Fehler machen...das können die wenigsten  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Crazy Monkey
Greenhorn
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 110


Stier


« Antworten #79 am: Juni 19, 2008, 12:14:13 »

Stimmt schon^^
liegt ja auch nicht nur an denen die Fifa gibt, wie man hört, auch immer strängere Richtlinien raus die wohl auch ehr sinnenfreit sind, da sie versuchen emotionsgeladenen Fussball zu unterbinden.
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #80 am: Juni 19, 2008, 23:27:01 »

Ihr köönnt nach Hause fahr`n ihr könnt  nach Hause fahr`n ja ihr müsst nach Hause Fahrn. Ole oel ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeee We are the Champions oleeeeeeeeeeeeeeee
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #81 am: Juni 20, 2008, 07:32:29 »

freu dich nicht zu früh, alu.... Tongue

ich muss sagen, das foul von ballack an ricardo kurz bevor er das tor geschossen hat, war eine frechheit!
es gibt 4 schiedsrichter und keiner hat gesehen, dass ballack ihn am rücken wegstosst!!! unverständlich...... brbr
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #82 am: Juni 20, 2008, 07:44:05 »

Ach jetzt fängt das wieder an. SOll ich dir die ganzen gespielten fouls der Portugisen aufzählen? Oder deren Einsätze des Ellenbogens ins Gesicht von Ballack oder gegen andere aus der D Mannschaft? Hätte ich auch behaupten können, war absicht und damit Rot gewesen Tongue.

Von daher Helena *schulterzuck*. Denk was du Willst Grin
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #83 am: Juni 20, 2008, 07:56:38 »

eh denk ich was ich will, immerhin lebe ich in einem freien staat.
ich sag auch was ich will, wenn du es genau wissen willst und deshalb fand ich es unfair  Tongue
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #84 am: Juni 20, 2008, 08:19:05 »

Hm alle ausser Ö fahren nach dieser EM wieder heim   Smiley
Ballack hat klar und absichtlich gefoult und damit hat sich D halt den Aufstieg geholt. Nunja geschickt gemacht ein überragender Schweinsteiger, 2 Leute auf Ronaldo und fertig war der Aufstieg...

Trotzdem wars ein schönes spannendes Spiel und für Ö wieder gut denn dann haben wir in der Gruppe gegen mind. den EM-Vierten verloren. Jetzt noch Kroatien rauf und es paßt wieder   Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #85 am: Juni 20, 2008, 12:54:39 »

Och määänsch, muss das jetzt schon wieder sein? Ist das jetzt der Frust der Österreich-Fraktion wegen Montag, dass in jedem deutschen Spiel über deutsche Fouls geweint wird?  Angry Sorry, wenn im Spiel gegen Österreich jedes Foul gescheit gepfiffen worden wär, hätten die Österreicher zuletzt zu neunt auf dem Platz gestanden...

Alukard hat vollständig Recht, klar gab es Fouls zugusten der deutschen die nicht gepfiffen wurden, aber ebenso Fouls der Portugiesen, die nicht gepfiffen wurden... so ein Schiri sieht halt net alles.

Ich fands gestern alles in allem ein sehr schönes, faires Spiel, das weitestgehend ohne Fouls ausgekommen ist. DIe Portugiesen waren stark, hatten auch viele Torchancen nur haben wir unsere Chancen halt besser umgesetzt. ANsonsten eine richtig spitzenmäßige deutsche Mannschaft, so stell ich mir das vor. Jetzt nochmal gegen die Kroaten oder eben die Türken (Gott verhüte das - dann wird Deutschland zum Schlachtfeld) und dann geht im Finale gegen Holland... Wink

Flanke, Kopfball, Tor
so stell'n wir uns unsere Mannschaft vor
Favoriten das sind wir
Und Schwarz, Rot, Gold wir steh'n zu dir
Auf den Rängen schallt es im Chor
Deuuuutschlaaaaaand voooooor!

Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #86 am: Juni 20, 2008, 15:07:25 »

Och määänsch, muss das jetzt schon wieder sein? Ist das jetzt der Frust der Österreich-Fraktion wegen Montag, dass in jedem deutschen Spiel über deutsche Fouls geweint wird?  Angry Sorry, wenn im Spiel gegen Österreich jedes Foul gescheit gepfiffen worden wär, hätten die Österreicher zuletzt zu neunt auf dem Platz gestanden...

Gut dann lasse ich mich auf diese sinnlose Diskussion mit dir ein, da mir mittlerweile über diese dummen Aussagen schon der Kragen platzt:

1. Gibt es keinen Frust weil wir verloren haben, Fussball ist ein Spiel nicht mehr und nicht weniger  Smiley
2. Weine ich nicht über Fouls ich stelle klar als jemand der einer Fraktion angehört die an dieser EM nicht mehr beteiligt ist
3. Haben wir (Ö) in dem Spiel zwar lt. Foulstatistik mehr Fouls gemacht aber meiner Ansicht nach kommt es auch darauf an wo und wie die gemacht werden (Strafraum, Mittelauflage etc.)
4. Da schließe ich nun an 3 an: Wenn Ballack im 16er seinen Verteidiger vor sich wegschiebt sodass er klar zum Kopfball kommt ist das klar ein Foul, so wie wenn Aufhauser Olic im Strafraum legt. Das sind Regeln und unumstösslich. Wir können gerne drüber diskutieren ob es der Schiri sah oder nicht, aber nicht darüber dass er es tat   Smiley
5. Nochmals auf dieses Ö-Spiel zurückzukommen und der Aussage mit zu Neunt: Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber Ö gegen D wars nicht. Vielleicht Ö gegen Kroatien da würde ich dir recht geben da haben wir hart gespielt, gegen D hatten wir sichtlich zuviel Respekt um hart zu spielen...

Wie man erkennt schreibe ich absichtlich immer Ö und D, da ich weder Ösis noch Piefke gerne mag, wir haben schöne Namen als Nationen und die sollte man auch gebrauchen. Ich arbeite in einer deutschen Firma und weiß, dass Ösi beleidigend ist (Piefke genauso, auch wenn es nur von einem gleichnamigen Feldmarschall aus Preussen stammt der mit seiner Blaskapelle vor den Toren von Wien stand vor ein paar hundert Jahren) und da bin ich ganz ehrlich....möchte ich hier nicht haben...danke  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #87 am: Juni 20, 2008, 15:17:59 »

Wenn es keinen Frust gibt, warum fallen dann erst mal Beschwerden über ungepfiffene Fouls, anstatt einfach zuzugeben, dass eine Mannschaft ein tolles Spiel gemacht hat...? 90 Minuten toller Ballzauber, und der erste Kommentar ist "aber Ballack hat da gefoult, das war sch****"... da muss man sich nicht wundern, wenn das Deutschlandfans hier im Forum etwas sauer aufstößt...

Lasst uns doch bitte die Freude an unserer Mannschaft, die gerade wieder auf ihrem Tief herausgekraxelt ist...

« Letzte Änderung: Juni 20, 2008, 15:21:27 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #88 am: Juni 20, 2008, 15:32:44 »

Außerdem, wenn hier über die Regeln geschrieben wird, dann sollte der jenige auch mal seinen Kofferpacken und mal im Sport schön brav den Ball vor den Fußnehmen udn sich da mal austoben in der Halle ohne irgend einen Shciri. Mir kommt es so vor, als ob die ein oder andere Person noch nciht selbst auf den Platz gestanden hat oder auf der Strßa gekickt hat. Ein kleiner Schubster. Gott hilf...da müsste ich jedes Faul pfeifen. Und in jeder party gäbe es dann Elfmeter on Mass. Ich habe mitlerweile versucht das ganze neutral zu betrachten und ich habe es mir erspart was über die Itlaliener zu schreiben, die hier auch von so vielen so toll gelobt werden. Ganz ehrlich spielen diese kicker nciht besser als Brasilien vor 2 jahren. Scheiß lahmer fußball. Die Kunst ist bei denen Abgefahren. Außer dem war es Glück, dass sie weiter kamen. Was wenn Frankreich die nase vorn gehabt hätte. Und ganz ehrlich, wenn ich mit ansehen muss, wie die den Fußball in den Schmutz ziehen und sich immer sooooooooooo fallen lassen...kurz zum schiri tauchen und sich zehn mal über den Rasen drehen, dann langt es mir wirklich. Dabei spielen die meisten in liegen, wo sie das abkönnen. Achja  das Wunder ist ja dann immer, dass die dann so schnell wieder aufstehen obwohl es ja ach so schmerzhaft war. Wenn ich aufzählen müsste, wie oft ich schon einen ball in die Fresse bekomme habe, dann kann mir keiner erzählen, dass da so ei bisschen gerankel immer ein faul sein muss. Weieier... . Da gehe ich lieber nach England und genieße da den tollen Fußball mit guten Regeln und hartem Zweikampf.

 Das Kotzt mich langsam hier an immer das gleiche. Subjektive Meinungen ... macht die Augen auf und hinterfragt euch. Sch*** doch die Wand an. Ich habe mich bemüht nicht drastisch auszudrücken, aber das ist vorbei mit dem hier. Jeder steht für seine Mannschaft punkt um. Ich muss nciht allen was gönnen...aber ein bisschen Ruhe... ey...
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #89 am: Juni 20, 2008, 15:46:36 »

Außerdem, wenn hier über die Regeln geschrieben wird, dann sollte der jenige auch mal seinen Kofferpacken und mal im Sport schön brav den Ball vor den Fußnehmen udn sich da mal austoben in der Halle ohne irgend einen Shciri. Mir kommt es so vor, als ob die ein oder andere Person noch nciht selbst auf den Platz gestanden hat oder auf der Strßa gekickt hat.

Wenn man Kritik nicht verträgt sollte man posten hier unterlassen. Ich schreibe höflich erwarte mir dasselbe von allen Beteiligten hier. Wenn das nicht geht dann machen wir dicht und gut ists   Smiley

Nebenbei bin ich selbst ein Straßenkicker der alten Schule, habe immer ohne Schiri auf dem Platz und den Strassen rund ums Haus gespielt. Ich weiß wovon ich rede...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap