Pen-Paper.at
Juli 05, 2024, 18:44:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] EURO 2008  (Gelesen 51890 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #30 am: Juni 11, 2008, 20:34:12 »

Ja Alu hat recht. Tschechien hatte wohl Heimrecht und spielte daher in Rot (normalerweise Rote Trikots, weiße Hosen, aber die gingen nicht weil Portugal auch weiße Hosen hatte)...

Da oben erkennt man ganz klar den Neid an Italien. Wenn man gut spielt hat man auch das Glück des Tüchtigen oder warum sonst holen sich deutsche Teams Italiener als potentielle Leistungsträger in ihre Teams?  Smiley

Der Toni weiß schon woher er schiessen muss, ist er nicht Schützenkönig geworden in der Bundesliga in der letzten Saison?  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #31 am: Juni 12, 2008, 01:59:38 »

Zitat
Da oben erkennt man ganz klar den Neid an Italien. Wenn man gut spielt hat man auch das Glück des Tüchtigen oder warum sonst holen sich deutsche Teams Italiener als potentielle Leistungsträger in ihre Teams?  Smiley

Moment... wir reden jetzt hier von den Bayern, gell? Das ist kein deutsches Team, jedenfalls kein anständiges das ist einfach nur... eine Dreckskommerzbande die sich einfach alles kauft, was irgendwie irgendwo mal gut war. Also bitte nicht Deutschland und die Bayern zusammenwerfen, mit denen möchte ich nix zu tun haben (außer sie absteigen sehen... ja richtig... Bayern ist sozusagen mein deutsches Italien Diabolisch Grinsen)

Bei Italien isses halt oft mehr das Glück der unverdienten Schririurteile...

Zitat
Der Toni weiß schon woher er schiessen muss, ist er nicht Schützenkönig geworden in der Bundesliga in der letzten Saison?  Smiley

Naja dafür hat er am niederländischen Tor bemerkenswert oft vorbeigeballert, auch als nicht mal ein Torwart drinstand *g*
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #32 am: Juni 12, 2008, 02:24:57 »

Ich hab da sogar mal eine Frage zum Thema, obwohl ich ja absolut GAR NIX von Fussball verstehe

Ich bin grad dabei Shaggys Song zur EM zu sehen/hören (http://de.youtube.com/watch?v=FjspxBtxFXg) und ich frag mich die ganze Zeit wer von den beiden Begleitfiguren jetzt eigentlich wer ist?

Nun ist Expertenwissen gefragt, denn ich hab echt keinen Schimmer, aber ihr vielleicht?

Figur 1: rote Hose, weisses Hemd mit roter 20, hat nur rechts eine Augenbraue
Figur 1: weisse Hose, rotes Hemd mit weisser 08, hat nur links eine Augenbraue

Ich weiss, dass einer Trix und einer Flix heisst (und im Gegensatz zu Goleo sind das endlich ml anständige Maskottchen!), aber ich weiss eben nicht, wer wer ist und wer für welches der zwei Gastgeberländer steht. Wenn es mir einer sagen kann, bitte her mit der Antwort!

mfg
Aphiel
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #33 am: Juni 12, 2008, 17:03:02 »

Weißes Shirt, rote Hose, die Aufschrift 20 => Trix
Rotes Shirt, weiße Hose, die Aufschrift 08 => Flix

Weiß gar nicht ob da jeder einer bestimmten Nation zugeordnet sind. Wenn ja müßte Flix der Österreicher sein  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #34 am: Juni 12, 2008, 18:49:57 »

Uiuiuiui das sieht aber grad nicht gut aus für uns *bibber*

JOGI!!! Bring die Jungs wieder auf Trab!!!!
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #35 am: Juni 12, 2008, 20:01:18 »

Deutschland - Kroatien

1:2
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #36 am: Juni 12, 2008, 20:45:06 »

Sags doch nicht so laut *wimmer*  Wink Cry

Was für eine miese Vorstellung von uns.... gar nix auf die Reihe gekriegt und dann auch noch dieses strunzdoofe Foul von Schweinsteiger... (ja, das war rot zu Recht!). Ich hoffe dass Gomez das nächste Mal nicht in der Startelf steht, sorry, aber der Junge stand ja nur im Abseits...
Kann leider nicht mal sagen dass der Sieg der Kroaten unverdient war... denn die waren heut klar besser auf dem Platz.  Embarrassed

Tja jetzt müssen wohl Montag die Österreicher dran glauben, wenn wir weiter wollen.... bin mal gespannt aufd as Spiel jetzt. Aber ich bin mir nicht sicher...

Wenn Österreich gewinnt reicht uns ein Sieg am Montag und wir sind weiter. Allerdings ist ein gegner, der noch was zu verlieren hat, gefährlicher.
Spielen sie unentschieden oder gewinnt Polen, dann muss Kroatien am Montag Polen schlagen und wir Österreich....

Heikel.  Tongue

Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #37 am: Juni 12, 2008, 22:44:19 »

ÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreitÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreic
htÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterr
eichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖst
erreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreicht
ÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreicht
ÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreic
htÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterr
eichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖst
erreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreicht
ÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreicht
ÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreic
htÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterr
eichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreichtÖsterreicht

Ich liebe euch  LAndsmänner und frauen...

ihr habt uns der weiterkommen gerettet
« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 22:46:03 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #38 am: Juni 12, 2008, 22:52:53 »

Österreich - Polen         1:1

Noch ist niemand irgendwo, ausser die Kroaten weiter.
Was fällt mir zu dem Spiel ein: Sch*****, solche 100%ige wie vor der Pause muss man einfach machen. Dann kriegt man ein Abseitstor und nach der Halbzeit geht fast nix mehr. Danke an den englischen Schiri der endlich mal gesehen hat wie da im Strafraum gezogen wird. Und dann der große Auftritt des unsterblichen Ivica "Ivo" Vastic (seit jeher einer meiner Lieblingsspieler). Sensationell wie er den Elfer versenkt hat!

Nun wird der Montag sehr brisant. Kroatien wird sich gegen Polen schonen, da wirds ein unentschieden geben. Österreich gegen Deutschland wird spannend, nach dem Auftritt heute müßt ihr einiges gutmachen und ich hoffe patriotischerweise, dass es misslingt  Cheesy

Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #39 am: Juni 12, 2008, 23:14:41 »

*unterschreibt*
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #40 am: Juni 13, 2008, 01:27:27 »

Österreich - Polen         1:1

Noch ist niemand irgendwo, ausser die Kroaten weiter.
Was fällt mir zu dem Spiel ein: Sch*****, solche 100%ige wie vor der Pause muss man einfach machen. Dann kriegt man ein Abseitstor und nach der Halbzeit geht fast nix mehr. Danke an den englischen Schiri der endlich mal gesehen hat wie da im Strafraum gezogen wird. Und dann der große Auftritt des unsterblichen Ivica "Ivo" Vastic (seit jeher einer meiner Lieblingsspieler). Sensationell wie er den Elfer versenkt hat!

Whoa, guter Auftritt, leider haben eure Stürmer wirklich jegliche Chancen verschenkt Wink Das mit dem Abseitstor war schon bitter, auch der der erste, nicht gegebene Elfer in der 2. Halbzeit... naja ich hab mit den Roten gefiebert, fast schade dass ich sie nicht weiter als Zweitfavoriten behalten kann *g*

Zitat
Nun wird der Montag sehr brisant. Kroatien wird sich gegen Polen schonen, da wirds ein unentschieden geben. Österreich gegen Deutschland wird spannend, nach dem Auftritt heute müßt ihr einiges gutmachen und ich hoffe patriotischerweise, dass es misslingt  Cheesy

Sei dir gegönnt... Grin
Für Deutschland war das 1 : 1 natürlich die bestmöglichste aller Wendungen, ein Sieg am Montag und wir sind garantiert noch weiter & sogar mit einem Unentschieden stehen wir tordifferenzmäßig ganz gut dar... mit Deutschland derzeit +1 und Polen  und Österreich jeweils -1.

Bin mal gespannt...
Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #41 am: Juni 13, 2008, 08:01:13 »

OH MAN!! WAR DAS EIN SCHE**** SPIEL gestern... ich hätte die alle hauen können... haben die gekifft, oder was war da los??

und der schiri war auch nicht nett... er die eine rote wegen tätigkeit gibt, muss er die gegen die Kroaten zwanzig minuten vorher auch geben! und damit will ich nicht sagen, das Schweinsteiger die nicht verdient hat, dass hat er ganz klar!

Österreich hat gestern ein echt schönes Spiel geliefert... leider hab ich nicht alles gesehen, weil ich im Auto war teilweise, aber was ich gesehen hab, hat mir echt gefallen und wenn es danach gegangen wäre, hätte sie gewinnen müssen... auch wenn wir jetzt am Montag nur ein Unentschieden brauchen (wenn die Polen gegen die Kroaten ein unentschieden machen, oder besser noch verlieren) Wink
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #42 am: Juni 13, 2008, 09:49:12 »

*sitzt gemütlich in ihrer dunklen Ecke auf dem Boden, wo sie keiner sehen kann, und schwenkt immer noch enthusiastisch ihr kleines Schwedenfähnlein, obwohl sie bisher noch kein Spiel gesehen hat und auch keins sehen will*
Gespeichert
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #43 am: Juni 13, 2008, 09:52:29 »

*flüstert medusas zu*
ich hab eins gesehen... die spielen gut... haben schon gute chancen.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #44 am: Juni 13, 2008, 09:54:24 »

Mir egal wie Schweden Fußball spielt! Hauptsache, ich kann mal mein Schwedenfähnchen schwenken! Grin
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap