Pen-Paper.at
Juli 05, 2024, 17:06:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] EURO 2008  (Gelesen 51870 mal)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #60 am: Juni 17, 2008, 11:50:34 »

...wenn du von den "Ösis" sprichst, dann solltest du das wort "piefke" bitte auch einbauen, gell?  Tongue

----------

weil sie beide angefangen haben, mit dem schiedsrichter zu diskutieren und der ein bissi dumm war  Grin
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #61 am: Juni 17, 2008, 11:58:44 »

ja, so hab ich das auch mitbekommen... die haben mit dem vierten offizellen diskutiert, weil der die immer wieder auf die Bank geschickt hat, wenn die ihrer Mannschaft etwas sagen wollten. und irgendwann war ihm das zuviel, also hat der erste offizelle die beiden vom Platz gestellt.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #62 am: Juni 17, 2008, 12:57:46 »

@Ninchen: Etwas was das deutsche Team perfekt kann ist "umfallen". Ein bisschen berühren oder ein Fuß in der Nähe und die Fallen um wie die Zinnsoldaten. Siehe Fritz zum Beispiel...was der Team sucht weiß ich ohnehin nicht...

Soviel zu den viiiiieeeeelen Fouls die waren...   Wink
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #63 am: Juni 17, 2008, 13:00:25 »

bei beiden muss ich dir recht geben, schwalben ziehen können die echt gut... und der Fritz... ich sag besser nichts!

aber eins musst du auch zu geben... die Tätigkeit von aufhauser war mies... richtig mies.
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #64 am: Juni 17, 2008, 13:07:09 »

Dafür ist er bekannt, ist halt der österreichische Gattuso. Ist aber auch nicht immer fein was Frings abzieht   Wink
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nile
Neugiernase
Moderatorenteam
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4435


Fische


« Antworten #65 am: Juni 17, 2008, 13:12:15 »

ja, da hast du recht... er ist auch nicht von der feinen art... aber sowas hat er noch nie gebracht Tongue Grin
Gespeichert

was ich nicht weiß macht mich heiß!



Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #66 am: Juni 17, 2008, 16:11:51 »

@Ninchen und @alll

Also ich habe mir das ganze mal näher angeschaut und ich denke ihr habt auch keine Tomaten auf den Augen. Es ging nicht um "DEN SCHIRI" sondern um den vierten Offiziellen. Beide Trainer ahben mit ihm lange und ausführlich diskutiert. Des Weiteren sollte euch aufgefallen sein, dass sich beide Trainer gegenüberstanden. Mehr oder weniger jeweils immer außerhalb der CoachingZone. So und dann hat der Schiri dann irgendwann eingegriffen, weil man seinen Offiziellen angegangen hat und nicht aufhören konnte sich zu streiten udn sonst was.

Ich fand es aber gut, dass sich wenigstens die Trainer gegenseitig gut verstanden.

Zu den Schries will ich noch eines Hinzufügen. Die Pfeifen bei dieser EM so schlecht wie nie. Ich betrachte das ganze mal unabhängig von der Mannschaft. Und im Ö spiel, da hat er ür beide Seiten scheiße gepfiffen und jeder von uns hat seine Supjektive Meinung.

Da verhält es sich abee immer noch anders als mit Italien vor 2 Jahren Diabolisch Grinsen. *Schrotflintehohl*

Edit: Ich muss meine Aussage korrigieren. Löw hat etwas ganz anderes gemacht. Er wollte nur seine SPieler anfeuern...haben sie eben so gezeigt. Euer Ö Trainer hat sich solidarisch zum ihm gezeigt und ist mitgegangen. Ja ihr hört richtig. Das nenne ich mal gemainsam zusammenstehn. Naja der Ö Trainer konnte es auch nicht verstehen warum diese diskussionen. Vorallem hat Löw nicht einmal so rumgefuchtelt wie andere Trainer... .

« Letzte Änderung: Juni 17, 2008, 19:58:50 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #67 am: Juni 17, 2008, 23:00:06 »

Es war total lächerlich, dass beide Trainer vom Platz gestellt wurden, die wollten nur ihren Job machen. Fand's gut vom Hickersberger, dass er mitgegangen ist, Löw hat ja ursprünglich mitdiskutiert, um ihn auch zu verteidigen. Also sorry, aber für solche Schiedsrichterentscheidungen hab ich gar kein Verständnis, es ist kein einziges böses Wort gefallen, und Löw hat auch seine Zone nicht verlassen.

Soviel dazu. Aber ich find auch, die Schiedsrichter waren insgesamt bei nem Turnier schonmal besser.

Deutschland hat nicht besonders gut gespielt, ich war irgendwo recht enttäuscht. Wenn das nicht gegen Portugal besser wird... Dabei hat die Mannschaft das Potential, hat man ja phasenweise im Polen-Spiel gesehen. Und wenn sie das Potential abrufen, können sie auch Portugal schlagen. (Auch wenn ich im Moment eher für Portugal tippen würde.)

Jetzt muss ich aber doch nochmal was sagen... dass sich die Deutschen angeblich so gut fallen lassen können, sorry, aber zeig mir ein Foul, bei dem sie sich übertrieben und ohne Grund haben fallen lassen, bzw die letzte Schwalbe, die's da gab. Ungerechtfertigte Aussage, das ist vollkommen im Rahmen. Da hat jemand anscheinend anderen Mannschaften noch nicht oft genug zugesehen. Und zu Frings - der ist zwar oft hart, aber an sich immer fair. Oder kann mir jemand sagen, wann der das letzte Mal vom Platz geflogen ist? (Und jetzt kommt mir bitte niemand mit dem Spiel gegen Argentinien...)

Und jetzt geht das mit den Italienern schon wieder los... hätten eigentlich bei der Quali schon rausfliegen können, hätten durch Mutus Elfmeter schon draußen sein müssen, und jetzt sind sie doch im Viertelfinale. *seufz* Na ja, spätestens gegen die Holländer wird wieder Schluss sein. Die übrigens, meiner Meinung nach, zwar nicht so temporeich wie in den letzten beiden Spielen gespielt haben, aber immer noch richtig gut. Bin ziemlich sicher, dass die im Finale landen. Die Rumänen haben sich viel zu wenig reingehängt, dafür dass es um ihr Ausschieden ging, hatte ich eigentlich bisschen mehr erwartet.

So, mir mal kurz Luft gemacht. *phew*
« Letzte Änderung: Juni 17, 2008, 23:32:47 von Narya » Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #68 am: Juni 17, 2008, 23:16:56 »

@Narya
Du hast vollkommen recht...ich sag dazu erst morgen mehr. Mein Wortschatz ist gerade sehr eingeschränkt.

ICh habe allerdings schlchte Nachrichten zu Frings: Er hat eine gebrochene Rippe und kann vielelciht nicht Spielen am Donnertag. Bei Poldi sieht es ähnlich aus. Die Wade sollte aber halten.und leider spielt Gomez im Sturm.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Narya
Greenhorn
**
Offline Offline

Beiträge: 121



« Antworten #69 am: Juni 17, 2008, 23:31:43 »

Ja, hab schon gehört. Das ist schon ziemlich blöde... Erinnerungen an das Italien-Spiel vor zwei Jahren... *seufz*

Poldi wird hoffentlich wieder fit, einer der aller besten Männer der Mannschaft in diesem Turnier. Ohne ihn seh ich noch bisschen schwärzer. Und wenn der Gomez endlich mal ein Tor machen würd, wär wahrscheinlich bei ihm auch der Knoten geplatzt (hoff ich zumindest)...

Na ja, aus meiner Sicht haben wir mehr zu gewinnen als zu verlieren.  Cheesy
Gespeichert

We're going down
And you can see it too
We're going down
And you know that we're doomed
My dear
We're slow dancing in a burning room
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #70 am: Juni 18, 2008, 02:00:03 »

@Helena:
* Ninchen ist Piefke und stolz drauf Wink

@ Silent:
ALso sorry aber 17 : 6 Fouls in dr Halbzeit sprechen für mich ne recht eindeutige Sprache, wer unfairer spielt. Und das waren die, die der Schiri gepfiffen hat... zum Beispiel für "hau Podolski eins auf die Nase" gabs ja nur ne läppische Verwarnung. Bei nem gescheiten Schriri wär das u.U. direkt Rot gewesen, Schweinsteiger flog ja gegen Kroatien auch wegen sowas. Das mit dem Fallenlassen ist Quatsch, wir sind ja wohl die letzte Mannschaft, die für ihre Schwalben bekannt ist.... (zumindest seit Lothar Matthäus nimmer spielt *hüstel* Wink )
Wobei im Endeffekt können wir uns ja nicht beschweren - immerhin haben wir dank österreichischem Foul unser Tor geschossen. Unrecht Gut gedeiht nicht, oder wie war das? Diabolisch Grinsen

Italien - Frankreich: 2 : 0
Rumänien - Niederlande: 0 : 2


Grrrrr... das hätte ich mir genau andersherum gewünscht.... arme Franzosen da ging ja nichts mehr als erst Ribery mit Knochenbruch vom Platz musste und sie kurz danach noch zu zehnt auf dem Platz standen. Typisch Italien, kurz vor dem Rausfliegen nochmal grade so Schwein gehabt ... *ätz* Einziger Genuss heute abend zu sehen dass Toni noch immer nicht kapiert hat wo das Tor ist (".... in Italien nennen sie ihn den Schrank... nach seinem IQ?" Wink ). Naja spätestens im Halbfinale treffen siue wieder auf die Holländer die sorgend ann hoffentlich endlich dafür dass sie sich wieder jenseits die Alpen verkrümeln....

Und sollten sie doch unverdient ins Finale kommen, wird während dem Spiel bei jedem Pizzalieferdienst der Stadt bestellt... Grin

« Letzte Änderung: Juni 18, 2008, 02:02:12 von Ninchen » Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #71 am: Juni 18, 2008, 07:49:56 »

I T A L I E N

ach....ich habs doch gewusst, dass sie weiterkommen   Grin   und was die holländer angeht: wenn sie gegen die italiener so spielen sollten, wie gegen rumänien....dann seh ich schwarz für die holländer  Cool

« Letzte Änderung: Juni 18, 2008, 07:58:13 von Helena » Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Ninchen
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 679


Skorpion


« Antworten #72 am: Juni 18, 2008, 08:18:07 »

Ich glaub nicht dass sie gegen Italien mit ihrer B-Mannschaft auflaufen @Helena Wink

Gespeichert

May you never lie, steal, cheat or drink!
But if you must lie, lie in each other's arms.
If you must steal, steal kisses.
If you must cheat, cheat death.
And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #73 am: Juni 18, 2008, 08:19:37 »

ich meinte nicht die mannschaft, sondern die spielart.

aber egal wie es ausgeht, bei den portugiesen kommt keiner so schnell vorbei  Grin
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #74 am: Juni 18, 2008, 15:38:41 »

Helena ninchen hat recht. Die holländer waren weiter, warum sollten sie sich da abmühen. Und gegen Italien haben sie locker gewonnen und das wiederholen sie auch noch mal wenn sieben spieler wieder dabei sind.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap