Ein Auelf (meine Wenigkeit), ein Krieger und ein Magier schleichen sich an eine Gruppe Orks herran, die auf einer lichtung ein Nachtlager errichtet haben.
Der Magier bleibt hinten da er nich so der mutigste ist. Plötzlich verlangt unser meister anstatt nur in Schleichen eine probe abzulegen, auch noch Orientierung zu würfeln.(ein Probe die eigentlich fast nie bei uns verlangt wurde und von unserem Krieger mit dem kommentar "unnütz" nicht gesteigert wurde)
Ich schaffe die probe und schleiche durch die aus Ästen zusammen gebastelten Zelte. Und dann gehts los:
Der Krieger schaft natürlich nich die probe und würfelt auch noch einen Patzer in schleichen aber anstatt alleine in eine der zelte zu krachen, kam er auf die idee ich halte mich einfach an dem dünnen elfen vor mir fest.
Da der elf aber in geduckter haltung kaum einen 1,90m großen und voll ausgerüsteten krieger halten kann, krachen wir beide in das Zelt.
Verletzt werde nur ich da ich unter dem Krieger lande, der nun von Orks angegriffen wird. Er klettert aus dem zelt und enthauptet ein den er hinter sich schmeißt.
Natürlich genau auf den Elfen der nur voll gespritzt ist mit ork blut und sich voll konzentrieren muss um nich zu kotzen.
Dem Mager packt in dem moment einen "genialer" Gedanke. Da der spieler ihn schon seit 7 Jahren spielt hat er ein entsprechende Stufe und passende Artefakte.
Er verwandelt sich in einen großen gehörnten Dämonen den er mittels artefakten auch noch fliegen kann.
Er schießt über das läger der Orks und versucht sie zu verscheuchen.
Der Elf der den Magier nich kennt und auch nichts von seinen Fähigkeiten weiß sieht einen großen Dämonen durch den Himmel jagen.
Nachdem er sich aus dem zelt befreit hat fühlt er sich seiner Elfisch gegeben Pflicht jeden Dämonen zu töten der in Aventurien wandelt.
Der Bogen wird gespannt... Scharfes Aug, sichere Hand!
Durch den zauber gestärkt schafft es der elf dem Dämonen(armer Magier) bei einem seiner Sturzflüge einen glatten Headshot zu verpassen.
Er stützt zu boden und ist auf der stelle tot.
Lange rede kurzer sinn: Neuer Charakter tötet einen 7 Jahre lang gespielten Magier.
Mein Kumpel war "etwas" sauer auf mich
Mein erster und hoffentlich letzter Spielercharakter Mord