Pen-Paper.at
November 29, 2024, 18:40:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182266 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #330 am: Juli 06, 2008, 17:59:07 »

Kaum in der Lage seine Augenlieder zu öffnen, sah Himhil verschwommene Umrisse seiner Freunde. Er versuchte es mit einem Lächeln. Schmerzen durchzuckten seinen Körper, als er seine Muskeln versuchte zu bewegen. Der letzte Augenblick des Kampfes war ihm ins Gedächtnis gerückt. Ein Lächeln zu Vash, dann der Treffer seiner Faust und er fiel zu Boden...das Lächeln von Vash. Er hatte seinen Gegner gefunden. War noch Platz für ein Tattoo? Vielleicht konnte er ja Blutsfreundschaftschließen. Einen solchen Kampf hatte er lange nicht erlebt.
Er sah zu seinen Freunden. Seine Augen öffneten und schlossen sich wieder. Sein Lebens...das Leben von Vash...? Himhil sah auf. Er hob seinen kopf unter Schmerzen. Er konnte nicht liegen bleiben. Sein Leben...sie kämpfen um seines? Er wollte aus dem Bett kommen. unter stöhnen versuchte er sich aufzuraffen. Esra...gib...bring ihm eine eine Bohne...in meinem Zimmer...meiner Kleidung...ich hab noch welche... .

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #331 am: Juli 06, 2008, 18:05:20 »

@ Alukard
Esra verstand und lief los. Jetzt musste es schnell gehen.

@ Malek
Deine Ehre wird dir im Tod nichts bringen und für dein Volk bist und bleibst du ein Versager! Irgendwie hatte die Stimme recht...zumindest fühlte es sich so an. Er musste sich schnell entscheiden. Stell deine Kraft in unseren Dienst und du wirst Leben!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #332 am: Juli 06, 2008, 18:07:51 »

Leck mich du arschloch, du weisst gar nichts über mich.

Vash hätte dem kerl am liebsten eine geballert. Er würde niemanden dienen eher würde er sterben, was wohl auch bald passieren würde.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #333 am: Juli 06, 2008, 18:24:40 »

@ Malek
Ein Dröhnendes und lähmendes lachen hallte durch Vash´s Bewusstsein. Dann Stürtzte er. Es schien eine Ewigkeit so zu gehen. Von überall tönte ein Chorus von Beschwörungsformeln. Dann kehrte die Stimme wieder.

Fâma nex Moriturus

Ein gewaltiger, alles im Kampf dagewesene übertreffende Schmerz...wie wenn sich ein glühender Speer in seine Seele bohren würde. Du gehörst uns...entweder im Leben oder im Tod...deine Seele wird niemals Frieden finden!

...dann der Geschmack von ungekochten Bohnen...Bohnen? Ungekocht?! Er musste husten. Verschwommen war alles um ihn herum. Der Schmerz war noch da...schwächer, aber nicht vergangen. Sein Körper aber schien in bester Ordnung. Nichts erinnerte an die Tracht prügel die sie sich vor ein paar Tagen (die Zeit im Sturz) verabreicht hatten. Neber ihm standen Ärtzte mit Blutverschmierten Kitteln. Jedem stand schweiss auf der Stirn. Vor ihm war der schwarze Kerl mit den Spitzen Ohren. Gehts wieder? fragte Esra besorgt.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #334 am: Juli 06, 2008, 18:30:46 »

Ich gehöre niemanden klar?

Dann spürte Vash wieder unglaubliche schmerzen. Was noch? Sie sollten ihn in ruhe lassen wenn er schon sterben musste dann mit anstand. Doch plötzlich dieser komische geschmack und dann er konnte es sich selbst nicht erklären, war er wieder fit. Er blinzelte kurz wegen dem licht und sah alle beteiligten an.

Öhm ja, wenn ich mal fragen darf, was hast du gemacht?
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #335 am: Juli 06, 2008, 19:32:08 »

@ Malek
Verdutzt sahen die Ärtzte zu Vash. So etwas war ihnen noch nicht unter die Augen gekommen. Gerade wollten sie weiter an Vash rumuntersuchen als Esra sie Beschwichtigte.
Es ist alles in Ordnung. Komm mit. Unser gemeinsamer Freund wird dir das erklären. sagte Esra lächelnd. Der Kampf hatte beiden zur Ehre gereicht. Er führte den Sayajin zu seinem niedergeschlagenen Freund. Einer der Ärtzte schlich sich ebenfalls mit...nur zur Medizinischen Beobachtung.
« Letzte Änderung: Juli 06, 2008, 19:36:51 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #336 am: Juli 06, 2008, 19:34:24 »

Vash tratt in das zimmer mit seinem Kontrahenten ein. Ja sie hatten sich einen ordentlichen kampf geliefert das musste man sagen.
Na Himhil alles fit?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #337 am: Juli 06, 2008, 19:39:12 »

Auauauaauauauauauauauaau... . Das tut alles so weh. Meine Knochen.
Himhil krümmte sich auf seinem Lazarett hin und her. Er sah zu Vash und sah ihn nur halb grinsend an. Er brachte nur unter Schmerzen ein Lächeln zustande. Verdammt...wo hatte er eine Bohne. Aber erst einmal musste er noch mit den schmerzen Leben...er sah es als Prüfung an.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #338 am: Juli 06, 2008, 19:41:36 »

Hey ich kann froh sein das ich noch lebe.
Vash sah zu den anderen war der kleine auch hier? Oder war Massadeo immernoch beleidigt? Er grinste zurück als Himhil es versuchte. Tja was nun?
Ich glaub das turnier ist für mich zuende.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #339 am: Juli 06, 2008, 19:42:45 »

Immernoch war der Himmel Düster. Der Mann in der Kutte war nirgends zu sehen, aber Blitze zuckten heftig durch die Wolken. Der Ring war fast Komplett zu bruch gegangen beim letzten Kampf, somit wurde bekannt gegeben, das das Finale morgen stattfinden würde.

@ Alukard
Esra warf ihm seinen Beutel zu. Das sollte die Schmerzen erst einmal beheben.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #340 am: Juli 06, 2008, 19:49:43 »

Was willst du mehr als einen guten Kampf. Auauauaua...
Wieder zuckte Himhil zusammen. Als Esra die Bohnen zu ihm warf krümmte er sich noch mals. Er nahm mit der Hand eine Bohne, was ihm aber nicht gelang. Seine Hände waren zu sehr verkrampft.
Vash...gibst...mir da aus...dem Beutel...eine...eine Bohne...? Auauauauau... .

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #341 am: Juli 06, 2008, 19:52:14 »

Vash machte einen kurzen entnervten blick und ging zu dem geschundenen Himhil rüber. Er nahm eine bohne und drückte sie ihm in den mund. Ob das half? Aber wer war er ihm eine bitte abzuschlagen? Schließlich hatte er ja auch einen guten kampf geliefert.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #342 am: Juli 06, 2008, 20:09:12 »

Himhil biss auf die Bohne. Ein leises Knacken war zu hören. Er spürte, wie langsam seine Kraft zurückkehrte. Seine Wunden schlossen sich und sein grinsen wurde breiter. Er sah Vash an und stand langsam auf, blieb aber noch im Bett sitzen.

Kann es sein, dass du wegen der Bohne wieder lebendig bist?

Er streckt ihm die Hand entgegen. Er hatte sich bisher noch nicht bei ihm für den Kampf bedankt. Er lachte dabei. In Shorts gekleidet war der da.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #343 am: Juli 06, 2008, 20:13:57 »

Auch Akami warf einen Blick in das Notfall-Zelt, nun wo alle in ihre Unterkünfte gingen. Ist er jetzt wach?
Gerade begann die Bohne zu wirken und sämtliche Verletzungen waren schnell wieder fort. Als sie dann noch Vash erblickte ging sie erst einmal zu jedem der Beiden und verpasste ihnen eine Ohrfeige. Dies ist ein Kampfturnier und kein Krieg! Ihr hättet euch um ein Haar umgebracht... sie schien ziemlich sauer.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #344 am: Juli 06, 2008, 20:19:36 »

Mal eine frage, glaubst du es wird wenn ihr auf meinem Planeten besser wenn ihr mitkommt? Was glaubst passiert beim kämpfen. Zwei gegner messen sich bis aufs äusserste.
Vash rieb sich leicht die Wange wo sie ihn eine geknallt hatte. Man die konnte aber zuschlagen.

Ähm naja ich hab so ne komische stimme gehört. Hat gesagt ich soll mich so einem verein anschliessen, damit ich lebe. Hab mich geweigert dann habe ich so ne komischen sing sang gehört und dann hatte ich unglaubliche schmerzen. Haben gesagt ich werde denen im leben oder im tot dienen.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: