Pen-Paper.at
November 29, 2024, 22:45:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182423 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #270 am: Juni 23, 2008, 23:07:21 »

Der Rauch verzog sich langsam. Kurz war aus dem Rauch eine Kampfkraft von 260 zu spüren, welche ziemlich schnell auf 190 sank und das "Alterchen" stand nachdem sich der Qualm verzogen hatte da als wäre nichts gewesen. Esra Konzentrierte sich Kurz. Er wollte jetzt auf keinen Fall unvorsichtig werden.

Wilt blieb an Ort und stelle, obwohl er nur zwei Meter vor dem Aus war und harrte der Dinge die da kommen würden. Esra sauste heran, fliegender Weise und versuchte sich an einem Kick, doch der Alte Mann schaffte es sein Bein zu Packen und versuchte ihn, zu Boden ins aus zu schleudern. Noch während des Wurfs nahm Esra distanz auf und flog mit Wilt am Bein nach Oben, was dieser gar nicht so toll fand.

Das wars nun, Alterchen. Falls du nicht fliegen kannst ist hier der Weg für dich zu ende. Deine Füße hängen tiefer als meine. grinste Esra zu ihm herunter. Wilt blickte hinab und dann zu seinem Gegner. Er hätte sowieso nie gedacht, so weit zu kommen...doch sollte er wirklich schon aufgeben? Dann ging alles sehr schnell.

Esra´s Blick wurde leer und er stürtzte hinab...weshalb auch immer. Wilt stiess sich im Fall von Esra ab und schaffte es, gerade noch an der Ringkante aufzukommen. Verwirrt sah er hinter sich auf den am Boden liegenden Schwarzhäutigen. ...Sieger durch verlassen des Rings...Wilt Milton! lies der Ringrichter verlauten und der Kampf war aus.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #271 am: Juni 23, 2008, 23:35:12 »

Himhil war sofort auf den Beinen. Er sauste an dem Alten vorbei hin zu Esra. Die Stracke legte er fliegend zurück. Hier konnte etwas nicht stimmen. Er spürte es förmlich. Er checkte die Aura des alten während der ganzen Zeit. Nein...Esra war viel zu stark, als dass er so einfach verlieren konnte. Himhil überprüfte die Lebensfunktionen seines Freudes.

Er sah wütend zu dem alten Mann und ein knurren kam aus seinem Mund, dass nicht zu überhören war. Es war bedrohlich.

Was hast du mit Esra gemacht? Sag es mir, oder deine Zunge wird es mit sagen!!!

Sollte er schon wieder versagt haben? Himhil wandte sich wieder zu seinem Freund und hob ihn auf.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #272 am: Juni 24, 2008, 12:40:48 »

Esra stand auf und schüttelte den Kopf. Er hatte einen Ausdruck auf dem Gesicht als wüsste er selber nicht was da gerade passiert war. Er schaute dem sich nähernden Himhil entgegen.Was war denn los? Wieso sitze ich hier im aus?

@ Alukard
Hihil bemerkte auf einmal eine andere Aura, welche vorher nicht da war...eine abgrundtief Böse Aura. Sie befand sich im inneren der Arena nahe bei einem Fenster und bewegte sich davon weg. In seinem Kopf vernahm er eine Stimme Du wirst nichts und niemanden hier vor uns schützen können und noch bevor dieser Tag vorüber ist wird diese Welt unser sein!

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #273 am: Juni 25, 2008, 18:23:21 »

Himhil sah Esra nur verständnislos an. Hatte er das alles wirklich nicht gehört? Er trat einen Schritt zurück und sauste dann auf die Aura zu. Er musste Gewissheit haben. Wut durchdran seinen Köroer...das Adrenalin war stark. Er bewegte sich wie ein wildes Tier nur von Instinkten getrieben. Es gab nur noch den Wunsch nach Rache.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #274 am: Juni 25, 2008, 18:26:02 »

Vash sah nur wie Himhil an ihm vorbeiraste. Hmm wer war nun mehr tier? Sowas durchgeknalltes hatte er noch nie gesehen. Sachen gibt es die gibt es gar nicht.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #275 am: Juni 25, 2008, 18:52:35 »

Verwirrt sah der Schwarzhäutige Krieger Himhil hinterher welcher schnell außer sicht war. Er verlies den Ring und setzte sich um ein wenig über das zu grübeln was passiert war.

Währenddessen wurden die gewohnten Aussbesserungen am Ring vorgenommen, wobei unter den dafür zuständigen Leuten unmut und murren zu hören war. Solln die doch auf´m Boden sich prügeln wenn ihnen unser ring nicht gefällt! knurrte einer, während ein anderer Schluchtzte neiiiiin...nicht schon wieder. Das hab ich doch schonmal ausgebessert...was für Vandalen!. Ein dritter meinte finster Wenn da keine Gehaltserhöhung kommt mach ich hinterher alles wieder Kaputt....

@ Alukard
Nach einem kurzen Dauerlauf erreichte er an einer Treppe den Mann in Robe...von dem die Aura ausging. Begleitet wurde er von zwei Schiedsrichtern. Er sah nicht sehr überrascht zu Himhil und grinste. Er legte seine Hände ineinander und harrte der Dinge die sein Gegenüber wohl vorhatte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #276 am: Juni 25, 2008, 19:19:27 »

Himhil ging wütend und laut knurrend auf den Mann zu. Die anderen Männer waren ihm egal. Eine hand schien ein Eigenleben zu entwickeln und verwandelte sich in eine Klauenbewährte Hand, die in sein eigenes handfleisch drückte. Die Distanz zwischen den beiden verkürzte sich, er blieb etwa einen Meter vor dem Eierkop stehen.

Wenn...du einen meiner Freunde oder nur einen anden hier noch etwas antust... !!!

Der Satz blieb offen. Ein tiefes drohendes Knurren schwang in seinen Worten mit.

Wir sehen uns im Finale...wo du in der Hölle landen wirst... .  Ein sei dir gesagt...mein Gott kennt Gande, aber ich nicht.

Himhil drehte sich um...und ging wieder davon...seine hand zuckte immer noch...in der anderen hätte er am Liebsten ein Dodon abgefeuert.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #277 am: Juni 25, 2008, 19:24:37 »

@ Alukard
Jaguchi wandte das Wort an seine Begleiter. Was habe ich ihnen gesagt? das sind diese drei dort. Die Planen irgend etwas um während dem Turnier ein Attentat auszuüben. Ihnen ist ja wohl klar, das die wichtigen Leute, welche ich vertrete ihre Firma in den Ruin treiben wenn solche Menschen an einem Turnier dieser Art teilnehmen dürfen...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #278 am: Juni 25, 2008, 19:29:09 »

Himhil blieb nur stehen und drehte sich lachend um.

Versuchst du es wieder mit euren Spielchen? Hast du ihnen auch erzählt, dass du mich umbringen wolltest, während ich geschlafen habe.

Der sonst so naive Gesichtsausdruck war verschwunden und hatte den Ausdruck ein reißenden Bestien angenommen. Er entspannte sich allmählich.

Danke, dass du mich verteidigst, denn deine letzten Worte zählen nicht für mich... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #279 am: Juni 25, 2008, 19:40:31 »

@ Alukard
Der Mann in der Robe sah zu dem Ring-Personal. Ich sagte ihnen ja bereits das einer von ihnen kommen würde. Leider ist es uns nicht gelungen den Anschlag zu verhinern aber wenigstenz sind keine unbeteiligten zu schaden gekommen. Er wandte die Kapuzenöffnung wieder Himhil zu. Ist ihnen nicht klar, das ihre Handlungsweise nicht ungeahndet bleiben wird? Mit ihren infamen und nicht zu beweisenden Lügen kommen sie hier auch nicht weiter!

Die Begleiter sahen nur verdutzt von einem zum anderen während der Unterhaltung und grübelten, was nun wohl zu tun war.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #280 am: Juni 25, 2008, 19:48:11 »

Himhil sah ihn nun mit seinem Kopf schräg an, als wenn er all die Worte nicht verstehe. Unschuldig wirkte seine Miene wie fast immer.

Nun...ich bin ein verbohreter Waldmensch und kein Mensch im eigentlichen Sinne. Ich weiß ja nicht, wie ihr das nennt. Sag mal, ist es normal, dass die neutralen Richter bestochen oder bedroht werden? Ich richte mich nur gegen deine Person und nicht gegen eine ganze Firma.

Himhil holte tief Luft und begann, einen Namen laut und deutlich zu schreien, den Jeder hier kannte. Er wusste, dass er es tun musste.

Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!! Mossadeo !!!

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #281 am: Juni 25, 2008, 19:56:04 »

@ Alukard
Offenbar wurde seine Äußerung anders aufgefasst als er vermutet hatte. Hah...erst sich nicht an die Regeln halten, und dann auch noch versuchen, das unparteiische Personal mit reinzuziehen! Du musst wirklich aus dem Wald kommen... kam es hämisch von Jaguchi.

Einer der Beiden zückte auf Himhil´s schreien das Handy um schlimmeres zu verhindern. Schnell...alle verfügbaren Sicherheitskräfte in die Arena. Ein Anschlag auf Herrn Mossadeo soll verübt werden! Halten sie ihn auf bevor er herkommt!

Kurz wandte sich die Kutte zu dem Gespräch, dann wieder zu Himhil. Wie du siehst ist euer Plan gescheitert. Ihr hättet nicht so laut reden dürfen. Ihr werdet hier niemandem ein Leid zufügen. Dafür ist gesorgt...und auch mit dem Turnier ist es hiermit für euch vorbei!

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #282 am: Juni 26, 2008, 10:46:18 »

Eine Frage zum Schluss, bevor ich mich von diesem Tournier verabschiede: Wie kommst du darauf, dass ich jeden Teilnehmer hier etwas angetan haben sollte? Wo sind deine Beweise, die in Blatt und Rinde stehen. Bisher erzählst du alles so einfach heraus. Du bist wie ein Wasserwall, doch ein Wasserfall redet klarer als du und besitzt nicht eine halb so böse Aura wie du. Ich weiß schon, was du sagen wirst. Du hast meine Freunde aufgehalten, um Mossadeo zu schützen. Mich wundert es nur, dass ich da Angst aus deiner Stimme höre... . Ich erinnere mich noch an unsere Erste Begegnung, wo du oder ein anderer mich töten wollte. Habt ihr damals nicht eine ganze Stadt zerstört?

Da meine Stimme wenig Gewicht hat in diesem Drumherum, und ich mich von meiner Wut habe fehlleiten lassen, ist es wohl am Besten ich verabschiede mich von hier...odr legt mich in Ketten bevor ihr mich richtet. Eine stammesgemäße Anhörung unter euch ist nicht notwendig...euer Verstand vernebelt und geblendet ist. Ich bin nach eurem Ermessen der Schuldige... . Dann tötet mich hier und jetzt.

Himhil sah ihn fragend an, zog seie Kleidung aus, bis er Nackt vor ihnen stand und sich dann hinkniete. Er hatte seinen Kopf gebeugt. Bereit die Starfe zu empfangen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #283 am: Juni 26, 2008, 14:09:36 »

@ Alukard
Dem plötzlichen Redeschwall begegneten die Angestellten mit Konfusion...doch Himhil´s Gegenüber schüttelte nur den Kopf. Wie ihr seht...es ist wie ich mir dachte...jemand der so wirr daherschwafelt kann nicht klaren Verstandes sein! Wo sind denn bitte eure Beweise? Ich hörte gestern wie ihr drei dies hier geplant hattet und führte diese Herren zu der Stelle von der aus ihr geplant hattet zu agieren. Dies hattet ihr offenbar gemerkt und euren standort geändert. Und nun da alles schief gelaufen ist wollt ihr uns stellen ohne irgend einen Plan? Er verschränkte die Arme und drehte sich in Richtung des Personals. An ihrer Stelle würde ich ihn gut wegsperren, damit er nie wieder jemandem schaden kann. Er ging langsam an Himhil vorbei als dieser wieder eine Stimme in seinem Kopf hörte. Egal, was du sagst oder tust...mein Plan ist sorgfältig ausgeklügelt. Es wird niemanden geben der ihn jetzt noch verhindern kann! Also...lass dich einfach wegbringen. Du hast getan wozu du im stande warst...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #284 am: Juni 26, 2008, 15:40:32 »

Bevor ihr mich abführt, lasst mich ein letztes Wort an meine Frunde richten. Aber sagen Sioe Eierkopfkutte: Haben Sie einen Zeugen für ihre Eierlichen Worte, die sie mir gegen die Brust werfen? Ich bin leicht verwirrt, da ich eigentlich selten in einer Stadt war und diese Wunder hier mit eigenen Augen nur aus Erzählungen kenne...mir ist selbst die sonstige Technik fremd...weil ich verstehe nicht, warum sie in eine Banane sprechen... . Haben sie selber keine Stimme?

Himhil sah zu den Kampfrichtern. Er saß so wie Gott ihn geschaffen hatte vor ihnen und wartete imme rnoch geduldig auf seine gefangennahmen.

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: