Pen-Paper.at
November 29, 2024, 22:00:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182407 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #240 am: Juni 22, 2008, 21:50:58 »

Himhil stand nach seiner kleinen Entspannungsphase auf und hüpfte dann zurück aufs Dach, wo er sich den Kampf in aller Ruhe ansehen konnte. Es war ein interessanter Kampf. Irgendwie kam es ihm vor, als wenn die beiden etwas gemeinsam hatten. Des Weiteren suchten seine Augen nach Akami.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #241 am: Juni 22, 2008, 21:56:10 »

Mossadeo war wieder in der Lage sich zu bewegen. Erst einmal machte er ein paar Meter distanz gut zwischen sich und seinem Gegner und Konzentrierte sich dabei. Offenbar war das defizit durch die Geschwindigkeit doch zu groß als das er es auf sich beruhen lassen konnte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #242 am: Juni 22, 2008, 22:06:34 »

Vash sah seinen gegner kurz an und flog auf ihn zu wieder mit der hand voraus ausgestreckt.

HEILIGE BERÜHRUNG!!!!!
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #243 am: Juni 22, 2008, 22:14:02 »

Laute Buuuh Rufe hallten durch die Ränge. Der Kampf fing an Langweilig zu werden...und dazu noch unfair. Mossadeo´s Blick wurde sauer. Wieder hatte Vash ihn Handlungsunfähig gemacht. Offenbar hatte sein Gegner vor, den Kampf zu einer Farse zu degradieren...keine Begegnung unter Gleichstarken.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #244 am: Juni 22, 2008, 22:16:42 »

Vash flüsterte Mossadeo was zu. Er ignorierte die buh rufe.

Tut mir leid kleiner aber ich muss mir meine kräfte fürs finale sparen, wir werden den kampf wiederholen versprochen aber jetzt muss es halt so sein, du kannst mir glauben wie leid mir das tut. Du hast mein versprechen als Krieger.

Er packte den kleinen und warf ihn aus den ring.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #245 am: Juni 22, 2008, 22:26:02 »

Himhil krazte sich am kopf und fischte sich einen weiteren Käfer aus der Luft warf in einfach Weg. Den Kampf verstand er nicht. Was hatte Vash den nun wieder vor. War er ein Schwamm? Das war geradezu lächerlich. Ein Kampf ohne Bedeutung. Mossadeo war ein guter Kämpfer. Aber so konnte man doch keinen Kampfführen. Himhil ließ sich weiter die Dachkante hinuter und suchte nach Akami. Vielleicht kpnnte Sie ihn ja heilen... . Sein Kampfkraft stieg unterdessen auf 1090 an.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #246 am: Juni 22, 2008, 22:27:24 »

Der Junge flog ins aus und landete dort etwas unsanft, was die Zuschauer nicht versöhnlicher Stimmte. Auch der Ringrichter war ziemlich erstaunt.

Nach kurzem konnte Mossadeo sich wieder Bewegen und stand auf mit sichtbar saurer Miene. Versprechen als Krieger? Du bist ja nicht mal einer, denn ein Krieger Respektiert einen Ebenbürtigen Gegner! Er drehte ihm den Rücken zu und ging von dannen.

Der Kampf musste zu Vash´s Gunsten gehen, doch machten sich dadurch unruhen in der Arena breit.

@ Alukard
Akami stand in Ringnähe um den Kampf zu beobachten. Sie schien nicht gerade erfreut über diese Art Einsatz ihrer Attacke.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2008, 22:29:42 von Damodred » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #247 am: Juni 22, 2008, 22:30:55 »

Nach seinem "Sieg" ging Vash aus dem Ring. Er war nicht gerade stolz drauf, aber musste noch gegen andere starke Gegner kämpfen und hier konnte er sich nicht verausgaben. Der blick des jungen hatte mehr wehgetan als seine schläge. Und dann noch seine worte er wusste das der kleine damit recht hatte. Er setzte sich geknickt in einem bereich wo er alleine sein konnte. Er konnte nach diesem kampf niemanden unter die Augen tretten.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #248 am: Juni 22, 2008, 22:32:03 »

Akami...!

Himhil rief nach ihr. Er kam langsam auf sie zu und stellte sich neben sie. Er sah sie an und schätzte ein, was sie gerade dachte. Seine Stimme war wie eine leichte Böhe.

Denkst du das gleiche?

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #249 am: Juni 22, 2008, 22:37:14 »

@ Alukard
Sie nickte. Diese Attacke hatte sie entwickelt um ihre körperlichen defizite zu beheben und als Vorbereitung für einige Attacken...aber nicht für so etwas. Er war irgendwie nicht beim Kampf und dem was er getan hat...anders kann ich mir das nicht erklären... Das Gespräch kurz vorher kam ihr in den Sinn.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #250 am: Juni 22, 2008, 22:41:17 »

Vielleicht hat der Junge in ihm etwas geweckt, dass er für verloren glaubte. Ich sah ihn bisher als sehr guten Kämpfer. Mich wundert seine jetzige Einstellung...ich hoffe, das legt sich wieder und endet bei unserem Vorhaben nicht negativ für ihn. Wollen wir uns ein anderes Plätzchen suchen? Du hattest doch noch Fragen an mich.

Himhil lächelte leicht, legte dann einen Arm um sie. Er wartete ab, ob sie es gestatete... , bevor er sie mit zog.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #251 am: Juni 22, 2008, 22:46:42 »

Gerade wurden die Nächsten Kämpfer an den Ring gerufen. Jaguchi Furai, der Mysteriöse Mann in der Robe, kan locker und friedlich zum Ring. Wretch Bounder...sein Gegner allerdings schien wie vom Erdboden verschluckt. Er war nicht aufgetaucht. Die Stimmung des Publikums kam an einen Kritischen Punkt. Schon drei Kämpfe die Ausgefallen waren und einer der Torpediert worden war. Wiedereinmal kam der Kuttenträger kampflos weiter. Kichernd verlies er den Ring und seine Augen glühten.

@ Alukard
Deshalb wollte ich auch nochmal mit dir und den anderen reden...da werden große probleme auf uns zu kommen wenn wir uns entschließen, Ihm zu helfen. Auf jeden Fall werden wir einen guten Plan brauchen... Akami blieb beim Turnier...Schlieslich war noch ein Kampf offen. 
« Letzte Änderung: Juni 23, 2008, 21:25:00 von Damodred » Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #252 am: Juni 23, 2008, 21:35:21 »

Himhil nickte einfach nur. Er drehte sich um und nahm etwas Abstand zu ihr. Er suchte sich selber einen anderen Platz. Er musste nachdenken. Sein Gegner stand bereits Fest. Er musste sich etwas gegen Vash überlegen. Es gab nur einen Weg das Ganze schnell und gründlich zu erledigen. Himhil verschwand im Gebäude und kehrte nach kurzer Zeit wieder zurück. Er hatte ein Lächeln auf den Gesicht. Seine Hand hatte er zu einer Faust geballt, öffnete und schloss sie wieder, bevor er wieder auf das Dach hüpfte und in der Nähe von Akami blieb.
« Letzte Änderung: Juni 23, 2008, 21:37:11 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #253 am: Juni 23, 2008, 21:43:23 »

Zackig wurde der nächste Kampf angesagt...teils um endlich die wahre Action in den letzten Runden die ausgefallenen Kämpfe wieder gut machen zu lassen und teils um den Kämpfern noch ein wenig Zeit zur Regeneration von all den Strapazen zu geben...auch wenn dies nicht auf alle zu traf.

Esra kam in den Ring geschwebt und wies bereits eine Kampfkraft von 400 auf. Er wollte offenbar nichts dem Zufall überlassen. Der ältere Gentleman wurde angekündigt als Wilt Milton. Er kam auf einen Stock gestützt zum ring was in der Zuschauer-Loge ein Raunen auslöste. Offenbar waren sich alle einig das dies ein sehr kurzer Kampf werden würde...

Milt legte seinen Stock vor dem Ring ab und mühte sich hinein. Er bewegte sich dennoch recht sicher, so wie es schien.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #254 am: Juni 23, 2008, 21:45:24 »

Himhil betrachtete sich beide mit seiner Fähigkeit die Auren lesen zu können. Er war gespannt was er sah. Der alte war ihm ein kleiens Rätsel.

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: