Pen-Paper.at
November 29, 2024, 16:34:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182167 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #180 am: Juni 16, 2008, 16:56:15 »

Verwundert sah Akami sich zwischen Himhil und Vash um. Was für eine Frage soll das denn sein? Ich hätte nämlich auch noch ein paar dinge mit Himhil hier zu bereden...denk ich. Oder?

Der Sprecher nahm seinen Job wieder auf und zitierte die nächsten beiden Kämpfer in den Ring. Es war an der Zeit, wo Jaguchi Furai und Semmonka, die beiden Roben-Träger, zeigen mussten was sie konnten.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #181 am: Juni 16, 2008, 16:59:28 »

Eine delikate sache, die mich betrifft ich hoffe da auf diskretion und deine Fachmännische beratung. Also kann ich mich nun mit dir unter vier augen unterhalten?
Vash tippte mit seinen zeigefingern immer wieder aufeinander. Man war das peinlich, aber er kam halt nicht drumherum. Und sowas von einem Saiyajin, am liebsten würde er sich im boden verkriechen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #182 am: Juni 16, 2008, 17:03:31 »

Himhil fing einen Käfer in der Luft aus und bieß herzhaft in ihn hinein. So ein kleienr Snack hatte doch was. Er lehnte immer noch lässig an der Wand und schaute locker in die Runde. Er grinste wieder halb. So lange du SIe nicht vernascht, kannst du gerne mit ihr reden. Wieder war diesesfreche Grinsen zu sehe und diese Unschuld. Schon merkwürdig was in dem Knaben steckte.Und noch einen Käfer verschand in seiner Hand und im Mund.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #183 am: Juni 16, 2008, 17:08:20 »

Angewiedert von dieser Tat wandten die junge Priesterinn und Mossadeo ihren Blick von Himhil ab als dieser die Käfer verspeiste. Da braucht jemand eine rigorose benimm schule... dachte sich Akami. Denke mal, das hat sich erstmal erledigt. Solang du nicht den Rest des Turniers verdiskutieren willst können wir gehen... meinte sie hastig zu Vash um einem weiteren Snack nicht mit ansehen zu müssen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #184 am: Juni 16, 2008, 17:13:04 »

Dauert höchstens ne viertelstunde. Dann komm mal mit.
Vash stand auf und zog Akami mit sich er wollte das jetzt schnell hintersich bringen.
Tut mir leid wenn ich dich so zerre, aber ich will schnell machen, und hoffentlich verstehst du das nicht falsch was ich dir erzählen werde. Er bugsierte sie an einem ziemlich leeren ort wo niemand im moment war. Dann fing er nach einer genauen abtastung der umgebung an ihr alles über lilith ihm und was da auf neu vegeta geschehen ist zwischen ihnen zu erzählen.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 17:14:57 von Malek » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #185 am: Juni 16, 2008, 17:18:24 »

Schade da geht das Rote Weib dahin... . Und ich wollte ihr doch gerade noch einen Snack schenken. Dann bleibt merh für mich. Schnell schanppte er sich noch ein paar Käfer und turnte dann mit ihnen davon. Er suchte sich eine neue Aussichtsplattform auf dem Dach des Gebäudes. Wenn schon wollte er in der ersten Reihe sitzen. Genüßlich aß er seine Käfer und würzte sie noch mit ein bisschen gesundem Moss und Löwenzahn.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #186 am: Juni 16, 2008, 17:26:55 »

@ Alukard
Als er weitere anstalten machte sich Käfer zu fangen überlies Mossadeo ihn sich selber und Konzentrierte sich auf die Arena. Die Beiden Kontrahenten schienen sich gegenseitig zu belauern und irgend etwas zu planen.

@ Malek
Geduldig hörte sich Akami Vash´s Geschichte an...zum teil geschockt, erstaunt und amüsiert. WAS genau hatte er gemacht um zu gewinnen? Seltsame Idee...Ähm...schaut so aus als wenn ich da wenig zu sagen kann. Es sieht so aus als müsstest du da mit ihr reden. Wie stehst du denn zu ihr?

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #187 am: Juni 16, 2008, 17:33:04 »

Öhm, naja ich weiss nicht.
Vash schauhte etwas peinlich berührt und mit einem leichtem rot im Gesicht zu boden. Warum musste sie ihn jetzt sowas fragen? Mensch als wäre das nicht schlimm genug. Er tratt etwas peinlich berührt ein steinchen weg.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #188 am: Juni 16, 2008, 17:36:16 »

Himhil sah interessiert mal wieder dem Kampf zu, während er sich die Käfer in den Mund warf. Es schmeckte ihm sichtlich. Als er gerade Mossadeo sah, warf er ihm einen Käfer zu. Hm...mal sehen, welche Attacke er hier lernen konnte. Die waren hier alle ziemlich stark. Es schmeckte ihm sichtlich...und summte wieder ein kleines Liedchen. Tatatataatat ataat tatata atatata tata.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #189 am: Juni 16, 2008, 17:49:51 »

Schlieslich verlagerten sich die Kreise die sie um einander Zogen immer weiter nach außen. Als es schlieslich auf 10m reduziert war, stieß Jaguchi voran und schnappte sich Semmonka welcher dann zappeln Richtung aus flog und auch dort auf seinem Allerwertesten ankam. Das Publikum war von dieser Aktion wenig angetan und ziemlich überrascht über das plötzliche ende.

@ Alukard
Mossadeo bekam den Käfer an den Kopf , lies ihn aber von dannen fliegen mit leicht säuerlichem Blick in Richtung aus der dieser geflogen kam.

@ Malek
Akami versuchte es umzuformulieren um es Vash leichter zu machen. Aber wenn du das als Problem siehst musst du doch irgendwas haben...weisst du wie sie über dich denkt? Vermutest du etwas? Ich kann dir nur helfen, wenn du mir etwas erzählst...

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #190 am: Juni 16, 2008, 17:55:15 »

Himhil winkte dem Kurzen zu. Himhil zeigte auf den Ring und auf die Kutten, damit Mossadeo bescheit wusste. Das war doch alles ein falsches Pack. Tz...immer diese Absprache. Warum schlich er sich nicht einfach Abends an und tötete einen von ihnen= Dann war ein Problem erledigt. Und weiterhin futterte er Käfer. Inzwischen hate er eine Pflanze gefunden, mit der er sich die Zähne putzen konnte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #191 am: Juni 16, 2008, 17:55:29 »

Ich weiss nicht was sie über mich denkt. Kann sein das ich sie ein bisschen mag. Und ich lebe noch, vielleicht findet sie an mir was aber das ist nur ne ganz wage vermutung.
Vash schauhte bei seiner aussage wieder etwas nach oben während er seinen hinterkopf kratzte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #192 am: Juni 16, 2008, 18:04:51 »

Nun, da ausnahmsweise der Ring heilgeblieben war machten sie zügig weiter. Esra war nun an der Reihe. Sein Gegner hies Raquet und sah reichlich geschniegelt aus. Rüschenhemd, Passende Hose dazu, Reiterstiefel und langes blondes Haar. Vom Gesicht her hätte er ebenso eine Frau sein können, aber offensichtlich gehörte er zum männlichen Geschlecht.

@ Malek
Sie seuftzte. Ich kann dir da nicht 100% sagen, das sie genauso empfindet...schlieslich sagst du, hat sie dich betäubt danach obwohl sie deine "Aktion" erwidert hat. Es kommt drauf an was sie fühlt. Es war Akami etwas unangenehm das sie da nicht genauer sien konnte.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #193 am: Juni 16, 2008, 18:12:28 »

Himhil sah dem Kampf von Esra mit ganz anderen Augen. In diesem Kampf würde er eingreifen, wenn es hart auf hart kommen sollte. Schließlich kämpfte hier ein Freundvon ihm. So schnell ließ er sich da nicht aus dem Kozept bringen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #194 am: Juni 16, 2008, 18:13:19 »

Ich seh schon so kommen wir nicht weiter, naja was solls trotzdem danke für die hilfe.
Vash machte sich in richtung ring auf um sich den Kampf anzusehen. Hoffentlich war der gut, ihm war gerade langweilig geworden. War doch irgendwie alles blöd.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: