Malek
|
|
« Antworten #480 am: Juli 25, 2008, 16:55:39 » |
|
Vash sah nach unten als ihn was Packte. Nichts ist ich flieg da jetzt hin kapiert? Und da du mich nicht loslassen willst kommst du eben mit. Gesagt getan gab er volldampf und flog richtung Arena mit Akami an den beinen.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #481 am: Juli 25, 2008, 16:59:19 » |
|
@ Malek gegen den Luftdruck krauchte Akami über Malek bis ihre Hände sein Gesicht erreichten. Mal sehen, wo du jetzt hinfliegst... Es wurde dunkel vor Vash´s Augen und er sah nichts mehr.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #482 am: Juli 25, 2008, 17:08:04 » |
|
SACH MAL TICKST DU NOCH SAUBER? Als es vor Vash dunkel wurde war er erst erschrocken und dann wütend geworden. Dieses Mistding. Er trubelte durch die luft orientierungslos. Wenn du nicht loslässt knallen wir noch wo......... Damit krachte er gegen die aussenwand der Arena.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #483 am: Juli 25, 2008, 17:13:53 » |
|
@ Malek Laut und deutlich vernehmbar war die Ankunft der beiden und noch unübersehbarer durch die Wolke dreckpartikel die ihnen vorauskam. In weitem Bogen trudelten die Beiden auf das harte Pflaster im Hof des Gebäudes, wo Akami dann auch loslies. Na schön...lass dich halt auseinandernehmen...aber dann heil dich das nächste mal eben Selbst!!! sie warf ein Häufchen dreck in seine Richtung und blieb dann sitzen.
@ Alukard Chuko Kojo hielt inne und sah nach dem Tumult der da gerade stattfand. Irgendwie hatten der Schrei und das getue auch ihn für den Moment aus der Bahn geworfen und er lauschte dem dort herrschenden Streit.
|
|
« Letzte Änderung: Juli 25, 2008, 17:16:21 von Damodred »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #484 am: Juli 25, 2008, 17:25:04 » |
|
Himhil drehte sich Schnell um. Was war denn das? Was zum...Greif war denn das?! Himhil drehte sich um. DIe Stimme kannte er doch. Das war doch Vash gewesen. Lag der nicht K.O. am Boden? Was zu allen neun Schwänzen ging den hier ab? Seine Gedanken rasten. Sein Gegner war abgelenkt, sodass er schnell schaltete. Er nahm seine restliche Graft und spannte sich an, solange er noch Zeit hatte. Sein Körper spannte sich wieder an und wuchs ein bisschen mehr. Eigentlich blieb er so wie er nun war... . Was macht dieser IDIOT jetzt schon wieder...einmal geretttet und nun kommt wieder Müll .
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #485 am: Juli 25, 2008, 17:29:04 » |
|
Vash lag mit dem gesicht voraus und den beinen über dem Kopf auf dem boden wo er hingeknallt war. Blödes weibsstück, frauen waren ihm irgendwie unheimlich. Dann stand er langsam auf und sah sich um. Ah da war ja Himhil und sein Gegner. Grinsend ging er zu ihnen rüber. Dann kam er noch an Akami vorbei. Und du mach das nie wieder, ich glaub es hackt, wie hätten draufgehen können.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #486 am: Juli 25, 2008, 17:38:51 » |
|
Akami verwies Vash nach seinem Gemecker auf diejenigen die hinter ihm standen und schaute dann weg. Verschwindet hier oder seid mein Dessert...etwas anderes könnt ihr hier nicht erreichen! dröhnte die blecherne Stimme des Kolosses zu den Beiden hinüber.
Kurz darauf hörten alle eine Explosion von der anderen Ecke des Stadiums wo Mossadeo und Baazu gewesen waren. Aus der Wolke rutschte der dicke Mops heraus, welcher ziemlich erledigt aussah. Mossadeo schien K.O. Sasasa...alles in Ordnung sein...ich glauben. sasa. keuchte Baazu in Richtung seiner Freunde.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #487 am: Juli 25, 2008, 17:51:06 » |
|
Vash guckte erstmal komisch als er das von hinten hörte. Er sammelte schonmal zusätzliche Kampfkraft, man konnte ja nie wissen. Er sah den koloss an und legte den kopf schief. Für gewöhnlich ess ich gerne, aber ich lass mich nicht gerne essen. Pah ein Saiyajin der sich essen lässt blöder gehts kaum.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #488 am: Juli 25, 2008, 17:59:54 » |
|
Was macht ihr denn hier? Verschwindet...kümmert euch um die Menschen! Himhil wirkte durchaus ein wenig wütend. Er stand mit verschränkten Armen da. Was sollte da snun wieder. Er konnte hier auch alleine bestehen.
Kümmert euch um Baazu und nciht mich !!! Ich komme hier schon klar.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #489 am: Juli 26, 2008, 11:43:58 » |
|
Der Qualm von der Explosion war fort und Mossadeo lag da und streckte alle viere von sich. Akami ging auf Himhil´s Wort zu Baazu hinüber und begann, Ihr Werk zu tun. Der Koloss musterte die ganze Lage...es schien wie ein Aufstand der Ameisen. Ginge mir genauso...nur kannst du dir das momentan nicht aussuchen. Ihr seid mir um Äonen unterlegen! meinte er zu Vash. Das Kommentar des Waldhaiden war ihm Egal...der würde sich bald erledigt haben.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #490 am: Juli 26, 2008, 13:25:17 » |
|
Lass den Saiyajin in Ruhe...ICH BIN DEIN GEGNER !!! Lass es uns endlich zu ende bringen !!!
Himhil stellte sich in Kampfbereiter Position auf. Es sah so aus, als wenn er mit Vash darüber streiten wolle, wer denn nun den Koloss bekämpfen durfte. Er tippelte wütend mit den Fuß auf den Boden. Seine Miene war von steter Unschuld hin zu Missmut und Wut verzerrt.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #491 am: Juli 26, 2008, 13:40:43 » |
|
Hey immer mit der ruhe, der reicht für uns beide okay?
Vash ging auch in angriffsposition und sah seinen Gegner grimmig an. Er konzentrierte sich nochmal und mobilisierte mehr kraft für den bevorstehenden Kampf. Das würde spassig und spannend werden.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #492 am: Juli 26, 2008, 13:43:54 » |
|
Das Wesen verschwand vor Vash´s und Himhil´s Augen. Kurz darauf zischten auf alle schwarze, Schattenhafte Tentakel aus dem nichts zu. Ihr meint euch mit eurer Überheblichkeit mit einem Unsterblichen anlegen zu müssen? Hier! SCHATTENTENTAKEL!!!
|
|
« Letzte Änderung: Juli 26, 2008, 13:59:25 von Damodred »
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #493 am: Juli 26, 2008, 14:14:29 » |
|
Himhil sah den Tentekal kommen und wehrte ihn erfolgreich mit einer Parade ab, sodass dieser ihn nicht umschlingen konnte. Er setzte Sofort nach und schoss nach Vorne, um einen Konter anzubringen. Er wickelte seinen Schwanz um den Arm des Monsters, holte so Schwung, um weiter vorzusausen. Grapper !!! Er versuchte das Monster zu greifen. Er war sich schon fast sieges gewiss.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #494 am: Juli 26, 2008, 14:28:39 » |
|
Vash saß in der Falle. Das wenige an Leben was ihm Akami verliehen hatte reichte bei weitem nicht aus um sich mit einem Gegner dieser Größenordnung messen zu können. Leider kam die Erkenntnis mitten wo er sich in einem Würgegriff des Besagten Monsters befand.
Dieses wurde nun Sichtbar. Beide Arme hatten sich zu einer öligen Masse verbunden und bildeten den Tentakel, welcher ihn würgte. Mit der Geschwindigkeit war es offenbar erst einmal vorbei. Du bist der Erste...Mahlzeit. Er wird dir folgen! meinte Chuko Kojo zu den Sayajin.
|
|
|
|
|
|
|
|