Pen-Paper.at
November 29, 2024, 14:31:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 182108 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #165 am: Juni 15, 2008, 14:11:26 »

Vash atmete heftigst ein und aus. So ein schwergewicht!!!! Seine muskeln bildeten sich zurück und er ging nachdem er als sieger diese kampfes bestätigt wurde aus dem ring um platz für den nächsten kampf zu machen.  Er setzte sich in der nähe der anderen kämpfer auf den boden und versuchte wieder zu atem zu kommen.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #166 am: Juni 15, 2008, 14:15:57 »

Vash hatte es geschafft. Die Augen von himhil verfolgten den Kampf und er lächelte sichtlich Amüsiert...der Affenschwanz hatte schon was drauf.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #167 am: Juni 15, 2008, 14:30:42 »

Wieder wurde eine kurze Pause gegeben, da die Bodenplatten durch den ein oder anderen Aufprall von Vash´s Gegner doch arg beschädigt waren. Während des Kampfes schienen Esra und Mossadeo ein paar Worte gewechselt zu haben.
Nun lies Mossadeo einen leicht verwunderten Esra stehen. Im Ring wurde hin und her geräumt während die Unter- haltungen am Rande weitergingen.

@ Alukard
Akami schien erfreut über die Wendung dieses Kampfes. Alle Zuschauer schienen sehr Mitgerissen geworden zu sein. Die junge Priesterin wandte sich zu Himhil. Vielleicht sollten wir ihn noch um hilfe bitten.

@ Malek
Offenbar kam Mossadeo geradewegs von einem der anderen Teilnehmer. Vash kannte ihn, es war derjenige, welcher ihn zu Halschifong gebracht hatte. Hey, krasser Kampf eben. Hab mich mal ein wenig umgehört...hier scheint einiges im Gange zu sein und die dort drüben suchen offenbar jemanden der Hilft den Weltuntergang oder sowas zu verhindern. der Junge brachte das so trocken rüber das es fast schon gruselig war. Hab mal gefragt ob die bei uns einsteigen, wenn wir ihnen bisschen helfen. Glaube das würde sich lohnen.. Grinsend schaute er Vash entgegen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #168 am: Juni 15, 2008, 14:50:24 »

Ich weiß nicht recht. Sein Fell am schwanz streubte sich und wurde richtig buschig bei dem Gadenken einen Affen in sener Mitte zu haben. Er krazte sich am Kinn. Naja...fragen ist ja keinen Stein wert. himhil stand auf und suchte nach Vash. Frauen immer dieses herum gerühre im Sand. Missmutig ging er den Affenschwanz suchen und fand ihn dann auch und schlenderte langsam in dessen Nähe. Sein Gesichtsausdruck blieb absolut undeutbar. Wie er es hasste...immer diese Frauengeschichten.Er konnte nie nein saen...verdammt das führte alles noch mal zu seinemEnde...fast wäre der Kampf deswegen auch flöten gegangen...die ersten runden nur ausgewichen. Er spannte seine Muskeln an...er musste sich frei machen von den Empfindungen. Des nächste mal musste er mit geschlossenen Augen kämpfen.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #169 am: Juni 16, 2008, 04:46:18 »

@ Alukard
Akami entschloss sich in jedem Falle ihn zu begleiten. Einerseits, um vielleicht mit rettenden Worten einzugreifen und so oder so für mentale unterstützung. Vash war momentan mit dem Sohn von Miss Satan in ein Gespräch vertieft, so wie es den Anschein hatte.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #170 am: Juni 16, 2008, 15:32:06 »

Das war ein heftiger kampf, das Schwergewicht hatte mehr drauf als ich gedacht habe. Zu der anderen sache, worum geht es genau dabei? Ich will ja nicht unhöflich wirken aber meine welt muss ich auch noch retten.
Vash sah dem kleinen entgegen bis ihm auffiel das die beiden kämpfer aus dem ersten kampf auf ihn zu kamen. Was wollten die jetzt von ihm?
Äh kann ich euch helfen?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #171 am: Juni 16, 2008, 15:44:14 »

Himhil grinste ihn nun an, denn der Gedanke an das weibliche Geschlacht war im Nu verschwunden. Er konnte sich wieder ein bisschen gehen lassen. Seine Arme verschrenkte er hinter seinem Kopf. Und sah wie beiläufig hoch zum Himmel. Gut das...du es schon selbst sagst...es gibt ein ein Problem mit den Kuttenträgern. Sie wollen diesen Planeten vernichten und du bist ein prächtiges Schwanztragendes Wesen wie ich. Naja...und da hatte ich und Akami , er beugte sich zum ihm vor und flüsterte ihm zu, Hüte dich vor Frauen, die Rauben dir den letzten bisschen Verstand. Und setzte dann laut fort. Du aknnst da Helfen. Wir suchen da solche Bälle weißt du mit Sternen drau und mit diesen wollen die Herren die Herschaft hier übernehmen. Ich bin schon fast zweimal wegen den Steinktieren draufgegangen...und fast sogar gestern nacht. Bist du dabei? Weil du schon sowas wie ja gesagt hast, geh ich davon aus. Himhil grinste wieder frech und lachte...seine Zähne waren deutlich zu sehen.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #172 am: Juni 16, 2008, 15:57:57 »

Ah ja mit bällen wo sterne drauf sind. Und das soll ich euch jetzt so glauben? Na ich weiss nicht.
Vash schien zu überlegen ob er zustimmen sollte oder nicht. Es versprach auf jedenfall gegen starke gegner zu kämpfe.
Okay aber dafür will ich einen gegenleistung.
Dann lehnte er sich rüber zu Himhil, und flüsterte zurück.
Ich weiss was du meinst ich hab auch schon so meine erfahrung gemacht.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 16:13:21 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #173 am: Juni 16, 2008, 16:09:30 »

Akami wurde puterrot bei Himhil´s äußerung über die kleine Gemeinsamkeit der beiden. Welchen meinte er da wohl? Doch als er weiter erklärte fing sie sich wieder. Noch immer leicht verlegen lächelte sie. Du kannst es ruhig glauben. Diese Kugeln sind ein Heiliger Schatz der es Ermöglicht, sich einen Wunsch zu erfüllen. Sollten sie in die falschen Hände kommen kann das schlimme Folgen haben.

Dann mischte sich Mossadeo ein. Hey, wie wärs wenn ihr mithelft dann seinen Planeten hier zu retten? Von dem komm übrigens auch ich! ...naja irgendwie wohl. Er betrachtete alle mit den Armen hinterm Kopf und wartete auf weitere gelegenheiten sich einzubringen.

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #174 am: Juni 16, 2008, 16:17:30 »

Na tu mal nicht so...so wie du ausschaust, zerlegst du doch jeden Gegner. Himhil gab ihm einen kräftigen Schlag auf den Rücken. Na ich wusste doch, dass du mitmaachst hehehehehe tatatata... . Himhil überhörte die Sache mit der Gegenleistung. Der Knabe soll sich mit den anderen Schlagen und dann ist gut. Dann hatte er doch was er wollte. Hehe...sein Schwanz kringelte sich von seiner Hüfte und zuckte hin und her.

Himhil sah zum dem kleinen Jungen. Sag mal Kurzer was hast du hier eigentlich zu melden? Kaum ausm Baumgefallen und schon dicke Backen oder was. Und du und er sind Verwandt? Wo ist denn dein Rückrat? Himhil zeigte ihm seinen Schwanz und eutete auch auf Vash. Wie Vash schon sagte...nichts ohne Gegenleistung. Er beugte sich zu ihm vor und hielt die Hand so das keiner ihn verstehen konnte. Wenn du wilde Biester kennen lernst...du glaubst garnicht, wie schnell ich aufm Baum sein kann und tu mir den gefallen lass den kleinen da...kinder machen nur Ärger.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 16:26:46 von Alukard » Gespeichert

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #175 am: Juni 16, 2008, 16:32:46 »

Akami nickte. Also gegenseitige Hilfe? Das geht denke ich mal in Ordnung. Mossadeo hörte sich den Rest der Unterhaltung an, schien aber ein ziemliches Missfallen am ende des ganzen zu haben. Ihr beide braucht gar nicht so zu tuscheln...ich hab nämlich sehr gute ohren! Abgesehen davon werdet ihr bald sehen das ich mindestenz genauso gut bin wie ihr!

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #176 am: Juni 16, 2008, 16:36:04 »

Wenn du meinst. Aber unterschätze den kleinen nicht.
Vash ging wegen dem schlag leicht nach vorne aber sofort wieder in seine ursprüngliche position zurück. Dann sah er wieder in die gruppe.
Und wie wollt ihr gegen diese Eimerköpfe vorgehen?
Jetzt hatte er schon drei Probleme am hals. Hmm vielleicht konnte Akami ihm wenigstens bei einem behilflich sein, schließlich war sie eine frau und konnte ihm damit sagen wie sie tickte.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #177 am: Juni 16, 2008, 16:44:19 »

Interessant...so hab ich die Steinköpfe noch nicht gesehen. Also...erstmal müssen wir alle Kugeln haben. Und wo die sind, sind auch die anderen...und wir müssen noch so eine Uranai Baba...auftreiben...sie ist tot. Die weiß dann mehr. Aber wie gegen die Kuttenträger... . Einfach drauf los. himhil lehte sich gegen die Wand. Eigentlich stützte er sich jedoch mit dem Schwanz ab. Er äugte gerade zu Akami...na wenn dasmal was wird. Sie musste sich nur mal um Stylen... .

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #178 am: Juni 16, 2008, 16:47:05 »

Langsam aber sicher waren die Trümmer bei seite geräumt und alles bereitete sich vor auf die letzten zwei Kämpfe.

Sowohl Akami als auch Mossadeo sahen Himhil fragend an.
So hatte sich das keiner von ihnen Gedacht.
Offenbar war da alles andere als eine Strategie entworfen worden.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #179 am: Juni 16, 2008, 16:50:14 »

Ähm Akami kann ich dich mal unter vier Augen? Wollte dich zu ner kleinen sache fragen.
Vash blickte etwas nervös drein. Hoffentlich nahm sie nichts falsch auf wenn er ihr seine situation schilderte. Ein leidiges thema, aber er musste da jetzt irgendwann durch. Und zum glück hatte Massadeo ihn in ruhe gelassen, bis jetzt.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: