Damodred
|
|
« Antworten #15 am: Juni 08, 2008, 20:29:49 » |
|
@ Alukard Esra war nicht ganz so betrübt wie Baazu, nahm es aber trotzdem ernst. Im Viertelfinale steht mir dieser Roben-Futzie gegenüber. Das heisst, entweder sehen wir uns im Finale, oder du stehst einem von ihnen gegenüber. An seinem Gesicht war klar zu sehen, das er es ausschloss das einer der beiden ausschied.
@ Malek Ooch...ist nur weil mir die Zwei Tüftler ne kleinigkeit schulden. Offenbar wollte er Vash einen kleinen Gefallen tun. Was hat es eigentlich mit dieser Sayadingsbums Sache auf sich? Mutti scheint was drüber zu wissen, aber die sagt eh nie was...also, raus mit der Sprache.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #16 am: Juni 08, 2008, 20:34:24 » |
|
Ah ja, ich mach dir einen vorschlag. Ich sag dir alles über Saiyajins und du lässt dafür deinen kontakte bei denen springen damit sie mir ein schiff bauen. Am besten was mehr als ein Person fasst. Abgemacht? Vash wartete die antwort des kleinen ab während er breit grinsend dastand. Es gestaltete sich doch einfacher als gedacht an ein schiff zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #17 am: Juni 08, 2008, 20:38:04 » |
|
Himhil sah ihn an. Himhil dachte an den Robenfuzie.
Ich werde...euch die Daumen drücken Esra, Baazu. Macht die beiden Platt. Ich hab da noch andere Gedanken zu meinen Gegner...das stößt mir alles noch auf... .
Oh Mann warum musste er daran denken. Er sank mit den Kopf gegen seine Linkehand am Türrahmen.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #18 am: Juni 08, 2008, 20:48:49 » |
|
@ Alukard Esra wunderte sich. Du musst doch nur gegen diese Kampfmöchin Akami antreten...was macht dir da denn Sorgen? Baazu war genauso überrascht und vergas kurz seinen Kummer.
@ Malek Geht klar. Die Antwort kam so, als hätte er das erwartet. Sein Gesichtsausdruck sprach ebenso dafür. Artig nahm er nun auf einem der Stühle platz und schaute ihn an. Dann leg mal los!
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #19 am: Juni 08, 2008, 20:54:01 » |
|
Himhil sah nicht auf. Er murmalte sich nur was in seinen nicht vorhandenen Bart.
Ach vergesst es einfach...das ist was persönliches...Freunde. Weißt du was über Sie? Naja...ich erzähle euch das ein andermal.
Warum mussten die beiden den danach Fragen? Himhil murrte und brabbelte rum. Seine Haare waren noch zerzauster als sonst.
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #20 am: Juni 08, 2008, 21:01:22 » |
|
Also, wir Saiyajins sind eine Kriegerrasse die Ursprünglich vom Planeten Vegeta kommen. Wir sind die mächtigsten Krieger im Universum. Ich weiss nicht ob du das schon gemerkt hast, aber bei Vollmond verwandeln wir uns. Wir werden 10x mal stärker und werden ......nunja zu riesigen Affen. Nicht alle können sich in dieser form kontrollieren also vorsicht. Ach ja jedesmal wenn wir dem tot entkommen also sehr schwer verletzt sind und es überstehen werden wir stärker. Unsere körper altern auch nicht wie bei anderen, sie bleiben jung bis wir sterben. Zurück zu der geschichte, der Planet wurde durch eine katastrophe vernichtet und fast alle Saiyajins sind dabei umgekommen ein paar wenige haben sich anscheinend auf diesen Plaenten geflüchtet und einige andere haben sich auf einen Planeten niedergelassen den sie Neu-Vegeta nennen. Von diesem komm ich, er wird aber zurzeit belagert.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #21 am: Juni 08, 2008, 21:07:58 » |
|
@ Alukard Esra schien nach kurzer überlegung zu verstehen, was ihm ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen brachte. Baazu sah nur grübelnd zwischen beiden hin und her. Sie würde nicht antreten wenn sie nicht kämpfen könnte. Außerdem wird sie als Gegnerin ernst genommen werden wollen. Ziele einfach auf unbedenkliche Stellen... Eine leichte Gesichtsröte verriet wie er das meinte.
@ Malek Mossadeo hörte aufmerksam zu und wunderte sich. ...und ich seh aus wie einer? Aber ich hab mich noch nie bei Vollmond verwandelt... grübelte er so vor sich hin. Wie merk ich eigentlich ob ich einer bin? Ist doch normal das man nach Kämpfen stärker wird...
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #22 am: Juni 08, 2008, 21:12:20 » |
|
Himhil sah nun auf und hob eine Augenbraue. Hm...was sollte das wiederheißen. Himhil grinste leicht und nickte nur... .
Ich werde mir Mühe geben Esra. Ich kann dir nur nichts versprechen... . Dann lasst uns unser Bestes geben. Habt ihr sonst noch was?
Himhil sehnte sich nach seinem Bett... . Er sank schon fast wieder auf den Boden.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #23 am: Juni 08, 2008, 21:31:04 » |
|
Joa doch irgendwie schon. Aber das hier fehlt dir. Vash wickelte seinen vermeindlichen Pelzgürtel wie von Zauberhand da er ihn nicht berührte ab. Er wedelte leicht mit ihm rum und setzte sich sogar kurz total auf diesen ab so dass seine füsse nicht mehr den boden berührten.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #24 am: Juni 08, 2008, 21:41:31 » |
|
@ Alukard Die beiden schienen leicht beleidigt durch diese Frage, hatten sie sich schon ein paar Ideen oder Hilfen erhofft. Es war offensichtlich möglich das es für beide der letzte Kampf werden könnte. Mach dir nur keine Umstände...wir werden das auch so überstehen... Esra ging schnellen Schrittes und leicht säuerlichen Blickes. Baazu schaute ihn etwas verloren an. Kannst du bei meinem Kampf am Ring sasasein? Ich vielleicht kann Hilfe brauchen. Sasasa... der große Klops sah im moment wirklich verloren aus.
@ Malek Ein Fragendes Gesicht schaute sich Vash´s spiel mit an. Glaube der wurde mir noch als Baby entfernt. Da gibts ein Bild wo ich das Ding hab, aber auf allen anderen war ich ohne. Kann mich auch nicht mehr dran erinnern je einen gehabt zu haben. Er grinste und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #25 am: Juni 08, 2008, 21:45:29 » |
|
Es dauerte einen Moment bis Himhil eine sinnvolle Antwort zusammenbekam.
Ich werde bei euren Kämpfen am kampf stehen. Das kannst du auch Esra sagen. Ich bin grade nur... . Ich werde eingreifen, wenn es notwendig ist!!! Sag Esra bitte, dass es nicht so gemeitn war.
Himhil lächelte leicht. Und wandte sich scho wieder um.
Wenn du mich dann bitte entschuldigst. Ich möchte noch schlafen.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 08, 2008, 21:47:00 von Alukard »
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #26 am: Juni 08, 2008, 21:55:58 » |
|
Vash machte große Augen. Okay ist glaub ich nicht so schlimm. Und willst du sonst was wissen? Er sah ihn fragend an.
|
|
|
|
|
|
|
Damodred
|
|
« Antworten #27 am: Juni 08, 2008, 22:01:36 » |
|
@ Alukard Leicht bedröppelt ging Baazu...wohl auch schlafen. Das würde für die beiden wohl eine lange Nacht werden.
@ Malek Schon. Habt ihr bereits eine neue Heimat? Wie weit ist die von uns weg? Treibt ihr euch oft irgendwo im Universum rum? Das scheint spannend zu sein. Eigentlich hab ich etliche fragen. Wird wohl besser sein ich klär das vor Ort. plapperte Mossadeo fit drauf los nachdem er die ganze Zeit zugehört hatte. Offenbar hatte der kleine bereits einen Plan für sich gefasst.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #28 am: Juni 08, 2008, 22:05:22 » |
|
Himhil ging zurück in sein Zimmer und rollte sich halb ein, bevor er sich wieder in einen Meditativen Zustand brachte. Dann schlummerte er ein. Er konzentrierte sich vollkommen auf den nächsten Morgen.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #29 am: Juni 08, 2008, 22:07:43 » |
|
Ähm haben wir ja auf Neu-vegeta, aber da ist zuzeit die hölle los und ich wills mir nicht mit deiner mutter verscherzen. Wenn die lage sich geklärt hat bestimmt aber so wie es jetzt aussieht besser nicht.
Vash fürchtete den gedanken daran. Er sah vor seinem geistigem auge wie er in den boden gerammt wurde von missy.
|
|
|
|
|
|
|
|