Pen-Paper.at
November 29, 2024, 09:49:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Intime: Dragonball Z - Schicksalshafte Begegnungen  (Gelesen 181994 mal)
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #120 am: Juni 14, 2008, 21:24:42 »

Als das passierte grinste der Junge, Konzentrierte sich kurz und verschwand ebenso für die Augen der Zuschauer...aber nur für einen kleinen moment bis Mossadeo volle Kanne gegen die Rückwand krachte.
Die kampfstarken unter den Zuschauern hatten gesehen was passiert war. Senshi hatte die Technik genutzt um einen enormen Ansturm anzusetzen mit dem er gnadenlos in Mossadeo´s Seite geprallt war und diesen von dannen geschleudert hatte.

@ Alukard
Sicher... Akami sah ebenso zum Kampfbereich und schien mit den Kontrahenten mit zu leiden. Jede Schule lehrt andere Tricks. Die der Familie Satan ist dafür bekannt große Helden hervor zu bringen.

@ Malek
Wem sagst du das? Danach war mir jedenfalls klar warum er es uns nicht gestattet hatte... Schmerzhafte Erinnerungen zeichneten sich auf seinem Gesicht ab...offenbar hatte er dort auch ein Meer von Qualen durchlebt. Und, ja. Ich denke es hat mir einiges an Ausdauer gebracht.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #121 am: Juni 14, 2008, 21:36:11 »

Vash schüttelte den kopf als er sah wie massadeo gegen die wand krachte. Das hätte er der kleine bestimmt auch besser machen können.
Ich bin stärker geworden. Naja aber noch nicht genug, ich muss noch kräftig trainieren um besser zu werden.
Er war auf seinen kampf gespannt, er wollte endlich ran, und sich selbst wieder erproben.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #122 am: Juni 14, 2008, 21:39:36 »

Was auch immer das mit helden zu tun haben mochte. Himhil sah in den kleinen keinen Helden. Durch was hat er sich denn bewiesen, um den Status eines Helden zu bekommen? Ein Held für mich muss sich durch mehr als eine Tat beweisen. Seine einstellung dazu: Er musste sich erste bewesien in der Welt und sich dort einen Namen machen, bevor er zurückkehren konnte und seinen Namen in großer Schrift auf Baum und Fals stand.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #123 am: Juni 14, 2008, 22:00:47 »

Aus der Staubwolke der Trümmer zuckten Blitze. Mossadeo´s Kampfkraft stieg an auf 600. Es ballte sich eine Schwarze, von Flammen umgebene Kugel in Mossadeo´s Händen zusammen welche langsam größer und größer wurde. Schlieslich schmetterte er die Kugel Richtung Senshi und schrie SATANS FEN FIRE!!!!!!!

Entsetzen machte sich in den Augen des Samurai breit. Er hechtete so schnell er konnte zur Seite und schaffte es sogar der Attacke einmal auszuweichen. Als er dann triumphierend Mossadeo entgegenblickte machte die Kugel, wie von Geisterhand kehrt und schoß ihm in den Rücken, so das er zu Boden fiel. Wieder stieg rauch auf.

@ Alukard
Akami schüttelte ihren Kopf. Ihr Rotes Haar flog hin und her. Du hast da was missverstanden...ich meinte in der Vergangenheit. Im moment braucht die Welt keine großen Helden. Es ist doch alles ruhig. Sie schien entspannt und zufrieden bei dem Gedanken. Ein wunder das hier so starke Kämpfer existieren, wo ihre Hilfe und führung kaum gebraucht werden... sie sah verträumt in die Wolken.

@ Malek
Li räusperte sich kurz. Wozu musst du denn so stark sein? Das wundert mich schon die ganze Zeit.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #124 am: Juni 14, 2008, 22:06:02 »

Naja, ich komme vom Planeten Neu-Vegeta, dieser wird belagert von irgendeiner Rasse die anscheinend nicht ins gras beisst selbst wenn man sie augenscheinlich tötet. Und die sind um ein vielfaches stärker als ich. Ich weiss nicht, warum ich gerade hier gelandet bin, aber so hab ich die chance besser zu werden.
Vash schauhte wieder zum Himmel. Wie lange musste er noch warten? Er sah wieder auf den platz wo massadeo einen feuerball abfeuerte.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #125 am: Juni 14, 2008, 22:18:39 »

Als der Rauch sich legte sah man nur noch Mossadeo, wie er da stand mit grimmigem Gesicht und verkrampfter Haltung. Sein Gegner lag vor ihm auf dem Boden...augenscheinlich K.O. und das er zum Sieger benannt wurde war nur noch Formsache.

@ Malek
Li schaute wie ein Auto, nur nicht so schnell. Wie bitte? Das soll heißen du bist ein Alien? So richtig von draußen aus dem Weltall??? der Blick des Jungen sprach Bände, Seine ganze Selbstkontrolle schien mit einem mal dahin.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #126 am: Juni 14, 2008, 22:20:28 »

Wenn man so will. Und was ist daran so schlimm, Su lin nahm es gelassener auf als du.
Vash zuckte mit den achseln dann sah er zum Kampfplatz rüber und sah das ergebniss. Jetzt gleich würde er dran kommen.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #127 am: Juni 14, 2008, 22:32:24 »

Sehr geehrte Damen und Herren, bevor der nächste Kampf beginnt wird, zwecks Ring-Reparatur eine kleine Pause eingelegt. Wir hoffen auf ihr verständnis... rief der Sprecher in die Arena hinaus.

@ Malek
Li schien nun etwas aufgeregt im sinne von interessiert. ...und wie war deine Reise zur Erde...bist du hier um zu forschen oder nur um zu Kämpfen? Wissen deine Leute davon, das du hier alles für sie Riskierst? Was denken die denn von dir? irgendwie sprudelten tausend fragen aus dem kleinen. So alltäglich wie Su Lin das aufgenommen hatte war das hier wohl doch nicht...

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #128 am: Juni 14, 2008, 22:38:21 »

Vash hob eine Augenbraue. Die wissen nicht das ich hier bin, und wie ich hierher kam weiss ich auch nicht. Ich bleib nur, um stärker zu werden. Er sah ungeduldig rüber, musste das jetzt sein? Der Ring würde wahrscheinlich sowieso zertrümmert werden, in den anderen kämpfen.

Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #129 am: Juni 14, 2008, 22:43:46 »

Eine reihe Personal kam und fegte die Trümmerteile weg, während einige Möbelpacker eine Neue Ring-Rückwand anschleppten mit schwerem Ächzen.

@ Malek
...und wissen denn die Kerle von deiner Heimat wo du bist? Ich meine, die unsterblichen da? Seine Fragen wurden etwas sachlicher und langsam klang die Euphorie mit wiederkehrender Selbstbeherrschung ab.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #130 am: Juni 14, 2008, 22:46:37 »

Ich weiss es nicht.
Vash kreuzte seine arme vor der seiner Brust und sag wieder zum Himmel. Er würde Lecter fertig machen. Und Lilith? Das würde sich zeigen. Würde sie ihn wieder reinlegen wollen würde er auch keinen halt bei ihr machen sondern sie gnadenlos bekämpfen. Er hatte es satt verarscht zu werden und wie ein spielball behandelt zu werden.
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #131 am: Juni 14, 2008, 22:54:26 »

Nach einiger Zeit des Wartens war es schlieslich wieder so weit. Die Rückwand war wiederhergestellt und die Zuschauer kehrten mit neuen Erfrischungen und Snacks zurück um die nächsten Kämpfe in Augenschein zu nehmen.

Willkommen zurück, wehrtes Publikum. posaunte der Sprecher heraus. Da wir nun das Turnier vortsetzen kann ich ihnen voll stolz sagen, das dieses mal wieder ein Mitglied des Sumo-Vereins Big Belly dabei ist, ihr neuer Star Kôbuto! Langsam stapfte der Riese in den Ring welcher, oh wunder, die schweine-massen aushielt. Sein bedauernswertes Opfer ist ein Mann namens Vash. Alles was über ihn bekannt ist, its das er glaubt von einem anderen Planeten zu sein...sagt schon viel, wie ich meine. Hier ist er! Alle Augen waren auf Vash und Li Ang gerichtet.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #132 am: Juni 14, 2008, 23:06:57 »

Vash machte große Augen. Ich glaub ich spinne. Er stampfte wütend in den Ring, mit einer Kampfkraft von 6000. Seine Muskeln schienen sich anzuspannen und seine Kampfkraft sank auf 5760.  Er sah den sprecher wütend an und richtete sich dann nach einer halben minute seinem gegner zu. Vash ging in angriffsposition und wartete auf das zeichen das es endlich losgehen konnte.

« Letzte Änderung: Juni 14, 2008, 23:26:45 von Malek » Gespeichert
Damodred
Legende

Schuetze

« Antworten #133 am: Juni 14, 2008, 23:36:22 »

Der Schiedsrichter gab den Kampf  leicht ängstlich frei. Auf den Sumotori schien das ganze keinerlei eindruck zu hinterlassen. Der Vollzog noch in aller ruhe seine Zeremonie und warf eine Hand voll Reis über seine Schulter, zeichnete dann ein Kreuz in die Luft mit seiner Hand und Stampfte einmal links, einmal rechts auf mit Blick auf den Sayajin.

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #134 am: Juni 14, 2008, 23:39:23 »

Vash konzentrierte sich und bereitete seinen angriff vor. Seine kampfkraft sank um 10.

« Letzte Änderung: Juni 14, 2008, 23:42:21 von Malek » Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 34   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: