Pen-Paper.at
März 29, 2024, 05:46:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Outtime] für Spieler  (Gelesen 147223 mal)
Beschreibung: Besprechungen
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #345 am: August 11, 2011, 21:32:17 »

Jo, thx für die Info Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #346 am: September 05, 2011, 11:57:39 »

Liebe Mitspieler, wie sieht es hier aus?
Der gleiche Status wie zuvor?
Ich würde gern endlich weiter machen  Cry
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Wuschel
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #347 am: Oktober 13, 2011, 13:41:41 »

Return of the Wu

Liebe Leute, ich weiß, ich habe euch alle ganz schön lange hängenlassen, fühle mich auch ganz schuldig deswegen.
Gegenwärtig stehe ich in Verhandlungen mit Tod, ich bin zuversichtlich, spätestens Ende des Monats einen neuen Kurs geben zu können.

 sorry
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #348 am: November 09, 2011, 12:03:07 »

Yeah,

teile uns das Ergebnis eurer Verhandlungen bitte mit Cheesy
Der Monat ist zu ende... !
« Letzte Änderung: November 10, 2011, 10:26:43 von Alukard » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #349 am: Februar 15, 2012, 13:57:00 »

... ich in Verhandlungen mit Tod ...

Das klingt gar schrecklich! (Meinst du damit "DEM Tod"?)

Ich wage dennoch die Frage zu stellen, ob es in absehbarer Zeit weitergehen wird: "Wird es in absehbarer Zeit weiter gehen?"

Irgendwie liegt hier alles im Forum brach und sämtliche ITs, an denen ich beteiligt bin stagnieren. Das ist frustrierend.
Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Wuschel
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #350 am: April 08, 2012, 13:22:40 »

Hallo Vomo,

mit "Tod" ist Bloody gemeint gewesen.

Ich habe nach beinahe Jahren die Entscheidung getroffen, hier nicht weiterzumachen. Das macht mich sehr traurig, dennoch glaube ich, daß es die richtige Entscheidung ist, Dreizehn komplett hinter mir zu lassen, und niemandem mehr Hoffnungen zu machen, daß es doch noch weitergeht.

Mein Leben hat sich geändert und Dreizehn gehört nicht mehr dazu. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Nie habe ich ein so emotionanles Spiel gehabt und ich bin dankbar für die Zeit, die darin von Euch investiert wurde.

Machts gut - meine Kontaktdaten habt ihr.

Wu
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #351 am: April 08, 2012, 13:56:45 »

Endlich Gewissheit.

Danke für deine Aufopferung für das Spiel. Es hat Spaß gemacht.

Man schreibt sich.

Alu
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #352 am: April 08, 2012, 16:32:07 »

LIebe Wuschel, liebe Mitspieler.

Es ist bedauerlich, dass dieses SPiel so endet, und auch schade, aber ich kann die Begründung nachvollziehen. Wenn sich die Lebensumstände ändern und manche Dinge nicht mehr möglich sind, muss man diese auch loslassen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung seit meinem Umzug im letzten Jahr.

Ich danke dir, Wuschel, für viele schöne Stunden, die ich in diesem Play erleben durfte und für die viele Energie, die du hierin investiert hast. Ich hoffe, wir lesen uns bald an anderer Stelle wieder. Es würde mich freuen.

Ich hoffe, dass ich meinen anderen Mitspielern in anderer Form und anderen Spielen wiederbegegnen darf. Es hat mir Spaß gemacht mit euch.

mfg
Aphiel/Remy, der Bleiche
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Vomo
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2295


»Nicht schlagen - du könntest dir weh tun.«


« Antworten #353 am: April 10, 2012, 09:31:55 »

Ich habe nach beinahe Jahren die Entscheidung getroffen, hier nicht weiterzumachen. Das macht mich sehr traurig, dennoch glaube ich, daß es die richtige Entscheidung ist, Dreizehn komplett hinter mir zu lassen, und niemandem mehr Hoffnungen zu machen, daß es doch noch weitergeht.

Mein Leben hat sich geändert und Dreizehn gehört nicht mehr dazu. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen. Nie habe ich ein so emotionanles Spiel gehabt und ich bin dankbar für die Zeit, die darin von Euch investiert wurde.

Machts gut - meine Kontaktdaten habt ihr.

Wu

Ich kann es nicht fassen, wie gleichmütig das hier hingenommen wird! Ehrlich gesagt bricht hier für mich gerade eine Welt zusammen!

Vor vier Jahren haben wir hier etwas angefangen, was etwas ganz großes hätte werden können. Und nun wird das einfach mit der lapidaren Aussage abgetan, dass "Dreizehn" nicht mehr zum Leben der SL gehört? Das kann und will ich nicht mit einem "Dankeschön" hinnehmen. Ich habe hier enorm viel Zeit, Geduld und Herzblut reingesteckt (was ich auf keinem Fall den anderen Beteiligten in Abrede stellen möchte, aber ich kann an dieser Stelle nun mal nur für mich sprechen) und möchte das nicht so sang- und klanglos nach monatelangem Warten zu Ende gehen sehen.

Dass die anderen beiden Beteiligten es so leicht hinnehmen mag vielleicht daran liegen, dass sie über die besagten Kontaktdaten haben und möglicherweise im Vorfeld schon informiert waren, aber mich trifft diese Ende wie ein Hammer und das macht mich hilflos und wütend.

Wäre es nicht wenigsten im Ansatz anständig gewesen, dem ganzen noch einen Abschluss zu geben?

Ich kenne deine Gründe und dein derzeitiges Leben nicht, aber du hast gerade enorm auf meins eingewirkt.

Und wenn meine Ohnmacht und Wut verflogen sein wird, werde auch ich dir für deine Mühen und deine investierte Zeit dankbar sein. Aber erst einmal bin ich enorm SAUER!

Vomo
« Letzte Änderung: April 10, 2012, 11:09:34 von Vomo » Gespeichert

»Gute Nacht, da draußen - was immer du sein magst.«
Wuschel
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #354 am: April 10, 2012, 21:57:41 »

Ich lege meine Gründe nicht in öffentlichen Bereichen dar, weil sie persönlich sind. Und du weißt einiges über die Gründe. Du hättest fragen können.

Ich bitte Euch, Dreizehn das letzte bischen Würde zu lassen, das es noch hatte.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap