Alukard
|
|
« Antworten #120 am: November 28, 2009, 15:00:51 » |
|
ah okay. Ich hätte den Mönch sowieso vorgelassen Mal sehen was passiert
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #121 am: November 28, 2009, 15:13:15 » |
|
bin auch mal gespannt, ich denk es ist eine guter zeitpunkt für das tier sich zu melden *g*
Meint ihr das Malek noch postet? Hab ihn wegen der Zeitverzögerung noch um die Ecke gelassen, wenn der ausrastet siehts natürlich schlecht für euch aus.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #122 am: November 28, 2009, 15:27:17 » |
|
Erst müssen wir ja selber auch noch werfen Ich hoffe auf keine eins
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #123 am: November 28, 2009, 15:33:13 » |
|
Ihr wisst ihr könnt 1 erfolg mit willpower kaufen. genau für so situationen ist es da.
|
|
|
|
|
|
|
Malek
|
|
« Antworten #124 am: November 28, 2009, 15:36:18 » |
|
mich gibts noch und ja ich werde noch posten
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #125 am: November 28, 2009, 16:04:06 » |
|
ok dann hau ich dich in den würfelwurf mit rein
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #126 am: November 28, 2009, 16:06:51 » |
|
passiert der Wurf VOR dem losgehen? Oder ist er fällig, wenn wir durchs Tor wollen, quasi in Reichweite der Wachen?
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #127 am: November 28, 2009, 16:07:45 » |
|
JA das stimmt...ist ein risiko wurf nicht wert. Ich habe zu wenige würfel. Ich muss mal schauen wu. ahja der ritter
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #128 am: November 28, 2009, 16:13:16 » |
|
@Aphiel die ritter/ihr anblick lösen den wurf aus, deswegen ist er für dich etwas leichter, denn nathalia und heinrich kennen sie nur als mörder, du hast da nen anderen bezug zu, denk ich. Wer den Wurf nicht schafft fällt in raserei
|
|
|
|
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #129 am: November 28, 2009, 19:04:15 » |
|
ich hab erst vor dir, Wuschel, ich lass Alu und Malek vor
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #130 am: November 28, 2009, 22:04:22 » |
|
Dann mache ich gegen morgen meinen job
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #131 am: November 29, 2009, 16:08:58 » |
|
Äh alu du musst trotzdem Würfeln,
der WP bringt dir einen zusätzlichen erfolg zum Würfelwurf, dh du kannst nicht mehr botchen.
|
|
|
|
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #132 am: November 29, 2009, 16:26:19 » |
|
War irgendwie zu früh gestern Ich habe es geändert.
|
|
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #133 am: Dezember 11, 2009, 21:34:54 » |
|
@vomo würdest du noch einen würfelwurf einfügen? Geschicklichkeit und sportlichkeit, (7) Dann ersparen wir uns nen post. [edit] ich füge den wurf ein, dann kann ich weiter posten, ich hoffe einfach mal daß das ok für dich is wenns weiter geht
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 11, 2009, 22:39:31 von Wuschel »
|
|
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #134 am: Dezember 12, 2009, 17:15:49 » |
|
der threat von Heinrich wurde aus Ordnungsgründen temporär ins ab18 Archiv verschoben, bis frühestens Kapitel 3.
|
|
|
|
|
|
|
|