Pen-Paper.at
November 01, 2024, 06:38:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Outtime] für Spieler  (Gelesen 156523 mal)
Beschreibung: Besprechungen
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #105 am: September 07, 2009, 20:43:09 »

Hi Soullight.
Willkommen zurück Smiley

Ich hoffe, dass du bals zu uns stoßen kannst.

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Wuschel
Moderator

« Antworten #106 am: September 17, 2009, 19:02:59 »

So ich bin wieder zurück!

Hatte ein bischen was zu tun, aber nun gehts weiter!  Book
Wuschel
Moderator

« Antworten #107 am: Oktober 02, 2009, 15:23:33 »

@ Aphiel
ich hoffe, ich hab bei dem Thema Blutdurst alles erklärt, was wir so besprochen hatten...

...und @All
gibts noch Rollenspielerische oder Regeltechnische Fragen dazu?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #108 am: Oktober 02, 2009, 17:09:20 »

Ich habe nichts mehr dazu zu sagen. Ich bin mit dem Threat zu frieden.
Klar und verständlich!

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Wuschel
Moderator

« Antworten #109 am: Oktober 09, 2009, 17:38:53 »

Ok, dann scheint ja damit alles klar zu sein...

Und mal generell bin ab sofort Montag bis Donnerstag nicht am I-net und versuche am WE alles soweit fertig zu machen, daß ihr über die Woche posten könnt. Sieht aber so aus als bekäme ich bald auch internet zu hause, dann gehts theoretisch wieder die ganze Woche Wink

btw, was is eigentlich in der Höhle los? wißt ihr nicht was ihr schreiben sollt? Bei Aphiel hab ich ja gehört es gibt technische Schwierigkeiten, aber bei Malek und Alu?
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #110 am: Oktober 09, 2009, 17:45:27 »

Ich wollte auf aphiel warten, dennoch seh ich mal zu,
dass ich dir eine Antwort geben kann Cheesy

Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #111 am: Oktober 09, 2009, 17:50:56 »

ja, ich hab techn. Probleme.
ich versuche trotz instabiler Leitung mal einen Post reinzuquetschen, dass ich nciht so unbeteiligt wirke. Wird aber nur ein kurzer Absatz sein, sorry

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Wuschel
Moderator

« Antworten #112 am: Oktober 11, 2009, 16:41:23 »

An alle Spieler:

In diesem Moment arbeite ich hier an mehren Baustellen damit es nicht verwirrend wird, erkläre ich mich hier:

Präludium Barnuta:

Wir machen weiter wie bisher, es wird nichts gekürzt, ich freue mich schon richtig, denn ich denke nun ist die Katze aus dem Sack. *freu*

Kapitel I ist nun fast abgeschlossen.

Ich bitte Aphiel und Malek sich dort noch abschließend einzutragen, d.h. sich schlafen zu legen, Alu kann auch noch mal, wenn er will, muß aber nicht zwingend. Danach wird der Threat geschlossen.

Kapitel II beginnt

Hier Posten Aphiel, Alu und Malek, bitte im anschluss zu Kapitel I, ergibt sich aber aus dem Text.

Für Vomo wird ein kleines Nebenquest eingeführt, das aufmerksame Leser sicher schon erahnt haben. Remy, Nathalia und Heinrich werden sich auf die Suche nach Marcin machen, was sie unweigerlich zu Vomos Charakter führen wird.
Das bedeutet für Vomo, daß er fließend ins zweite Kapitel einsteigen wird. Ich sehe da keine Integrationsprobleme, da sich im ersten Kapitel noch keine Gruppenstrutktur ergeben hat.

Das Problem wird werden, den richtigen moment Abzupassen. Ich möchte keinen der beiden Handlungstränge kürzen, also werde ich als SL mein möglichstes tun, daß der Zeitpunkt in RL Zeit gut zusammenpasst.
Hier bitte ich um eure Mitarbeit und Geduld.

Ein neuer Spieler

Zur Zeit arbeiteten Bloodmage und ich an einem neuen Charakter und seiner Geschichte. Da wir leider wohl auf Nile und Soullight erstmal verzichten müssen, denke ich die Gruppe kann noch einen neuen Charakter fassen.
Dieser würde erst nachdem Vomo der Gruppe beigetreten ist einsteigen, und auch nur dann, wenn sich bis dahin niemand zurückgemeldet hat.
Ich wollte euch alle nur schonmal drauf vorbeireiten, daß ihr euch dann Gedanken macht. Wenn es akut wird, stelle ich es zur Diskussion.

[edit] btw ich habe mal die Zusammenfassung aktualisiert: http://www.pen-paper.at/community/index/topic,632.msg29315.html#msg29315

und noch was; ich habe die threats von nile und soullight temporär im ab18 archiv abgelegt, bis sie sich wieder melden und aktiv weiterspielen wollen, der Ordnung wegen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2009, 18:43:32 von Wuschel » Gespeichert
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende

Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier

« Antworten #113 am: Oktober 13, 2009, 15:21:11 »

Also das klingt gut für mich

Ich werde dann in Kapitel 2 loslegen, sobald Kapitel 1 geschlossen ist.

Ich bin schon echt gespannt, wie es weitergeht Wink

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #114 am: Oktober 13, 2009, 15:38:01 »

hehe...bin ja jetzt fertig.
Ich bin grade dabei, mein tagebuch it zu erweitern.
Bald lege ich aber auch in Kapitel 2 los. Mal sehen was die anderen machen Wink
Zudem bin ich auf Vomo gespannt Wink

Wuschel
Moderator

« Antworten #115 am: Oktober 14, 2009, 11:33:27 »

Ihr könnt ruhig schon bei kapitel 2 loslegen, wenn Malek bis zum Sonntag nicht gepostet hat, wird kapitel I geschlossen.

Malek, ich bitte dich uns mal mitzuteilen, wie ernst und wichtig dir die sache ist, kann verstehen wenn da mal ne flaute kommt, hab ich selbst auch, aber dann sag ich wenigstens bescheid, daß es so ist.
Willst du noch aktiv spielen und bist nur down zur zeit,  oder hast du generell keine lust mehr?
Ich bin die letzte, die persönliche Gründe nicht akzptiert, das solltet ihr eigentlich inzwischen wissen. Ich würd gerne einfach nur wissen was los ist, damit ich planen kann.
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #116 am: Oktober 15, 2009, 13:33:19 »

Hey Wu, ich werde heute abend versuchen zu posten.
Hm...eventuell muss ich mit dir noch mal was bereden wegen meinem tagebuch, nachdem du den text gelesen hast

MfG

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #117 am: November 03, 2009, 21:00:18 »

Aphiel und Malek, postet ihr bitte vor mir?!

MfG
Alukard

Wuschel
Moderator

« Antworten #118 am: November 16, 2009, 00:19:31 »

sorry aber ich kam das WE irgendwie zum posten.
Leider sehe ich den PC erst am Freitag wieder.

Danke für die Posts und eine schöne Woche euch. Winken

PS. bald habe ich auch zu Hause internet, juhu!
Wuschel
Moderator

« Antworten #119 am: November 28, 2009, 11:57:01 »

Ihr lieben in der Höhle, es wäre für das nächste Mal sinnvoll, wenn ich in einer ähnlich Situation sein, euch abzusprechen, in welcher Reihenfolge ihr lauft, bzw ob ihr überhaupt hintereinander seid.

Im moment bin ich davon ausgegangen, daß Remy vorn ist, danach nathalia und auch nur die beiden im moment um die Ecke schauen können. ich hoffe das ist ok für euch.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 24   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: