Pen-Paper.at
März 29, 2024, 07:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wer hat Interesse an einer SG-Atlantisspielrunde?  (Umfrage geschlossen: März 18, 2008, 15:43:39)
Bin dabei! - 3 (75%)
Kein Interesse - 0 (0%)
Schaue nur zu - 1 (25%)
Stimmen insgesamt: 4

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] StarGate Atlantis: Mitspieler gesucht!  (Gelesen 9142 mal)
Beschreibung: Intime in und auf Atlantis
SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« am: Februar 26, 2008, 15:43:39 »

Hi!

Ich überlege eine StarGate - Atlantis - Spielrunde zu eröffnen, jedoch wollte ich erst einmal fragen, ob generell Interesse da ist.

--------------------------------------------------------------------

Die Posthäufigkeit läge im Normalfall bei maximal 3 Tagen pro Post. Einen generellen Einstiegspost wird es noch hinzugeben, der auch den genauen Plotaufsetzer zeigt. Das Intime beschränkt sich im Grunde genommen auf die Station und die Welt Atlantis.
Die Spieler schlüpfen in Rollen aller Charaktere außerhalb(!) der Serie, jedoch kann auf die Hauptcharaktere getroffen werden. Maximale Anzahl sind 4 Spieler.

Das Setting wird am Anfang der 3. Staffel liegen, es gibt also noch genug zu erforschen. Wink
« Letzte Änderung: Juni 20, 2009, 13:38:02 von medusas child » Gespeichert
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #1 am: Februar 26, 2008, 15:49:20 »

ich wäre dabei
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #2 am: Februar 26, 2008, 19:23:56 »

ört sich interessant an. ICh hoffe, du bekommst deine vier Spieler zusammen, denn ich werde erst mal nur mitlesen wollen. Atlantis...ist nicht so mein Bereich, denn ich mag das SG1 Kommando lieber Wink
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« Antworten #3 am: Februar 26, 2008, 19:42:07 »

Glaub ich gerne, aber ich empfand Atantis als Spielwiese an sich schon interessant, daher dachte ich, dass ich das RolePlay erstmal darauf beziehe und dann vielleicht erst nach draußen gehe - mal sehen Wink

Bei der 1.SGA-Staffel muss man alles zusammenhängend gucken, denn sonst findet man irgendwie nicht in die Serie, zumindest war es bei mir so. Nun mag ich sie sehr, aber nur genauso sehr wie SG1, denn die sind einfach Kult... bis Jack O'Neil geht...
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #4 am: Februar 26, 2008, 19:56:18 »

Jack alias MacGyver sag ich da nur... Wink
Ansich gebe ich die recht.
Das Thema Atlantis ist noch nciht so verbraucht, und ich denke, dass du da einen guten Ansatz für Abendteuer finden wirst Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #5 am: Februar 27, 2008, 17:44:06 »

Hört sich ganz okay an...
Was wirst du eigentlich als Spielerchar zulassen?
Da ich gerne Außenseiter und ähnliches verkörpere sind meine Chars nicht jedermanns Sache n-n°
Somit ist es mir lieber im Vorfeld zu klären ob man mit einer guten (und/oder Abgesprochenen) Story auch einen Außerirdischen oder ähnliches Spielen könnte?

Auf jedenfall find ich die Idee mit SG Atlantis sehr Gut.
Gespeichert

SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« Antworten #6 am: Februar 28, 2008, 09:06:53 »

Hm, okey, einen Außenseiter kann ich zulassen, allerdings sollten wir absprechen, was genau du spielen möchtest. (Genii-Informant; Askard-Techniker; Attosianer-Jäger)  Ich denke, das können wir erst klären, wenn du eine genaue Idee hast. Aber lass mich morgen Mittag erst einmal meinen Aufsetzer schreiben. Mit zwei Leuten können wir ja erstmal loslegen und die restlichen Positionen von NSCs übernehmen lassen.
Gespeichert
SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« Antworten #7 am: März 14, 2008, 13:15:17 »

Der Einstiegspost kommt nach meinem Urlaub in 9 Tagen, wohl eher nicht früher. Auch der OOC-Thread wird dann eröffnet. Der Einstiegspost ist dann reiner IngameBereich.
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #8 am: März 14, 2008, 18:13:14 »

@SLD: Benötigst Du dann ein eigenes Subboard? Oder willst Du es lieber hier einfach so laufen lassen?
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #9 am: März 14, 2008, 19:08:11 »

@medusas: Läuft erstmal hier und wenns mehr wird machen wir ein Subbrett. SLD hatte mich bereits per PN kontaktiert deswegen   Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #10 am: März 14, 2008, 20:20:03 »

Mein Name war Hase, ich wusste von Nichts! Wink
Na dann...

Viel Spaß und viel Erfolg mit Eurer Runde!!! Cheesy
Gespeichert
SLD
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Stier


« Antworten #11 am: Mai 20, 2008, 20:57:13 »

Aufgrund meiner Arbeit muss ich dieses Projekt wie alle anderen auf Eis legen. Tut mir leid!
Gespeichert
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #12 am: Mai 26, 2008, 17:16:02 »

Da das Angebot mittlerweile nicht mehr aktuell ist, habe ich den Thread geschlossen und in das Archiv geschoben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap