Pen-Paper.at
Oktober 20, 2020, 16:35:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habemus Papam  (Gelesen 3276 mal)
Beschreibung: Wir haben einen neuen Papst!!!
Dorn
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Steinbock


« am: März 13, 2013, 19:55:00 »

Möge Gott den neuen Hirten der heiligen katholischen Kirche segnen. Ich hoffe, dass ein starker jüngerer Mann gewählt wurde. Der bei den Misständen in der Kirche aufräumen und dennoch sich auch gegenüber den Angriffen gegen die Kirche erwehren kann.

Deo Gratias!
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #1 am: März 13, 2013, 20:32:57 »

Naja, ich sehe es gerade im TV.
Es ist ein Argentinier aber mit 76 Jahren nicht mehr so jung.

Hoch lebe er.
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #2 am: März 15, 2013, 06:29:29 »

Wird sich zeigen ob er etwas ändert bzw. ändern kann...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
karoo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



« Antworten #3 am: Juli 01, 2013, 08:26:57 »

ich habe die katholische Kirche nicht so im Blick, aber bisher habe ich nicht den Eindruck umwälzender Erneuerung in Rom... oder täuscht das?
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap