Pen-Paper.at
März 28, 2024, 13:15:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Willkommensthread  (Gelesen 125938 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #255 am: Februar 15, 2018, 07:45:57 »

Hi und willkommen hier  Cheesy
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Nemo
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Loewe


« Antworten #256 am: April 24, 2019, 16:26:03 »

Hallo zusammen,
wenn es sowas hier gibt dann  lass ich doch gleich mal meine Infos auch da.
Ich heise Stefan bin 35 und Wohne im Bodenseeraum(zieh da gerade hin und her daher so grob, im Moment Lindenberg bald Ravensburg).
Bin Verheiratet und hab zwei wunderbare Kinder (3 und 1,5) und konnte meine Frau vom RP überzeugen.
Ich spiele Rollenspiel seid ich 13 bin und Leide.. aaa Leite seit da auch.
Spielen tu ich alles was spaß macht sei es RP, Brettspiele, PC,....
Im RP bereich sind meine Hauptsysteme NWod, Arcane Codex, Pathfinder, DnD 3.5, DSA.
Brettspiele vorallen Coop Spiele (Zombicide, Arkham Horror, Village Attaks,..)
Ich veranstalte fast regelmäßig nen Brettspiele Abend oder RP Runden.
Ich hab hier übers Studium und die Familie einen reltativ großen Stammspielerhaufen(10-12) aufgebaut die auch bei allem dabei sind. Also wenn jemand in der nähe Wohnt und noch was sucht Wink wir nehmen FAST jeden Cheesy
Desweiteren hab ich vor 1-2 Jahren damit angefangen Miniaturen und Gelände für obige Spiele zu Bemalen oder zu basten und bin da glaub ich schon ganz gut geworden.
Soviel zu mir und meinem Suchtproblem.
Gruß Nemo
« Letzte Änderung: Mai 09, 2019, 15:58:02 von Nemo » Gespeichert

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwersten...
Das Leben ist ein Ponnyhof... mit Landminen...
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #257 am: Mai 05, 2019, 16:07:31 »

Herzlich willkommen hier   Cheesy
Charbogen für nwod2 habe ich glaube nichts mehr, ich werd aber mal suchen ob ich etwas finde
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Miablo
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1


May the Force be with you

Steinbock


WWW
« Antworten #258 am: Mai 21, 2019, 16:52:51 »

Na dann auf zur Charaktererschaffung ... oder so ähnlich ...  Cheesy

Bin der Michael, 35 Jahre jung und komme aus Wien. Unterklasse würde ich mal als Nerd aus Leidenschaft bezeichnen.
Obwohl meine Spiele Karriere digital begonnen hat und ich erst mit knapp 20 zu Pen&Paper gefunden habe (Vampire-Die Maskerade), bremst das kein bisschen meine Freude mit der ich jetzt zum größten Teil den DM bzw. SL spiele.

Zwar bewege ich mich noch in den Kinderschuhen, aber jedes neue Abenteuer sorgt dafür dass ich immer sichere Schritte mache.

Den oft monoton wirkende Beruf als Bürokaufmann im Reallife, habe ich durch simples Multiclassing aufgepeppt  Grin
Somit macht der Eventmanager-Teil die Arbeitstage dann gerne auch mal abenteuerlich.

Zur Zeit hat mich Dungeons & Dragons 5E voll in seinen Bann und ich schicke meine Gruppe bald nach Chult und damit ins Grabmal der Vernichtung (dass ich einfach nur empfehlen kann  Cool)

Wieviele von ihnen es danach wieder nach Waterdeep zum Drachenraub schaffen werden steht dabei noch in den Sternen.

In diesem Sinne hätte ich vorgeschlagen, dass bei noch Fragen an mich ich diese gerne hier im Forum oder per PM beantworten werde.

Bis dahin... May the Force be with you!
Gespeichert

Beschreibung meiner Person in 3 kurzen Worten:

Nerd by Nature

Als Filmfan, Serienjunkie und Star Wars Geek nicht mehr ausreichten beschloss er spontan in der Sonne liegend, den Consolero nach zu holen.

Sollte dass jedoch noch immer nicht genug sein wird der D20 ausgepackt und mit Boni nur so um sich geschossen ! :yahoo:
Seiten: 1 ... 16 17 [18]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap