Pen-Paper.at
Oktober 21, 2017, 08:30:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Willkommensthread  (Gelesen 40206 mal)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #240 am: August 14, 2012, 13:35:16 »

Willkommen Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Xandro
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Zwillinge


« Antworten #241 am: Januar 30, 2013, 16:58:23 »

Ich weiß jetzt nicht welcher Thread ambesten zum vorstellen geeignet ist aber ich hab den längsten mal genommen^^


Bislang spiele ich bei P&P meistens nur die WOD1 hab zwar zweimal Shadowrun und einmal Engel gespielt aber ansonsten fühl ich mich in der WOD1 am ehesten Zuhause. (und habe davon auch die meisten Regelbücher)

Ich bin damals über das Computerspiel "Vampire die Maskerade Redemtpion" zur WOD gekommen und habe mit einem Brujah in der Transslvanischen Chronik angefangen.

Mittlerweile leite ich selbst eine Dämonenchronik, eine Werwolf Chronik, eine Chrossover Chronik und habe selbst einige Vampire, eine Asiatische Vampirin, Werwölfe, Mumie gespielt.
Zur zeit guck ich noch in die Magus Regeln rein.

Ich habe mich hier angemeldet um einfach mit gleichgesinnen reden zu können und um mich selbst verbessern zu können was insbesondere das Leiten angeht.


Zu mir selbst: Ich bin 31 Jahre, lebe in Köln und habe einen 3 Jährigen Sohn.

Bei fragen könnt ihr mich gern anschreiben^^
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #242 am: Januar 30, 2013, 19:30:46 »

Willkommen bei uns!  Smiley

Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Xandro
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11


Zwillinge


« Antworten #243 am: Januar 30, 2013, 20:47:38 »

Danke! Smiley
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #244 am: Januar 31, 2013, 16:18:51 »

Hallo du Smiley
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Nyashia
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


Skorpion


WWW
« Antworten #245 am: Februar 21, 2013, 18:04:46 »

Hallu ihrs!
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Nyashia, 19 Jahre jung, studiere Physik in Wien und wohne auch in dem Nest. Ursprünglich komm ich aus Niederösterreich. Was mich hierher zu euch getrieben hat? Nun, ich muss zugeben, dass ich noch kaum Erfahrungen mit P&P habe. Ich habe bisher hauptsächlich nur in Chat- und Foren-RPGs mitgewirkt und habe mittlerweile auch ein eigenes RP-Forum. P&P hat mich allerdings schon interessiert, seit dem ich das erste Mal davon gehört habe. Leider gab es für mich in dem Kuhdorf, in dem ich aufgewachsen bin, keine Möglichkeit mich einer Gruppe anzuschließen, die das selbe Interesse hat. Auf einer Deutschlandreise vor ein paar Jahren hatte ich dann die Gelegenheit bei einem stark vereinfachten P&P RPG mitzuspielen und ich fand es einfach toll. So gemütlich zusammensitzen und gleichzeitig rpgn, ich mochte diese Atmosphäre einfach. ^^ Jetzt dachte ich mir, ich meld mich mal im Internet bei österreichischen Spielern, vielleicht ergibt sich irgendwann mal was. Muss sagen, dass ich auch ein wenig scheu bin anfangs. *hust*
Auf so typisches Fantasy-Szenario stehe ich eher nicht. Was mich interessieren würde, wäre entweder was mit Werviechern oder Endzeit.

Zu meinen sonstigen Hobbies zählen Zeichnen, Lesen und Videospiele Zocken (meistens Shooter). Ich höre gerne Metal, klassischen Rock oder Soundtracks (Scores) zu Filmen und Spielen. Joa, das wars soweit. Smiley
Gespeichert
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #246 am: Februar 21, 2013, 18:56:04 »

Na dann....Willkommen  welc1
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #247 am: Februar 21, 2013, 19:58:48 »

Willkommen hier bei uns Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #248 am: Februar 21, 2013, 20:58:11 »

herzlich willkommen auch von mir Cheesy
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1795


Loewe


WWW
« Antworten #249 am: Februar 22, 2013, 08:38:56 »

Herzlich willkommen auch von mir  Wink

Werviecher ist ein extrem witziger Ausdruck, lass das bloss keinen World of darkness Hardcore-Fan hören  Cool
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
S.L.
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #250 am: Oktober 25, 2016, 09:44:18 »

Moin,

bin 47 (nicht im Schädel), vor einigen Monaten aus D nach AT übersiedelt (geboren in CH). Basis liegt im Raum Mistelbach.

Zum PnP kam ich vom LARP, was ich seit 96 mal mehr mal weniger intensiv betrieben habe, wobei mein Fokus auf SR liegt.

Sonstige Freizeitgestaltungen liegen in Recherche und Nachbau urgeschichtlicher Werkzeuge und Waffen (ich arbeite u.a. im musealen Bereich, Schwerpunkt Urgeschichte), dem Ausprobieren derselben (experimentelle Archäologie, letztere an Dummies) und ansonsten Lesen, Trekking, Bushcrafting (so wie Bear Grylls, aber halt richtig und ohne Eigenurinfetisch) und PC-Gaming (Fallout 4, Skyrim). Ich koche des weiteren ganz gerne. Soll auch schmecken.

Wie man sieht bin ich kein typischer Mitt40er! Jedenfalls keine Couchpotato.

Cheers

Stephan
Gespeichert
Nekron
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Krebs


« Antworten #251 am: Oktober 29, 2016, 16:03:13 »

Ein herzliches Willkommen hier im Forum!  welcome
Gespeichert

Erfahrung als Meister: DSA4
Erfahrung als Spieler: DSA3, DSA4, Call of Cthulhu, Serenity, Paranoia, Shadowrun, Dark Heresy
Seiten: 1 ... 15 16 [17]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap