Pen-Paper.at
März 29, 2024, 08:02:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Willkommensthread  (Gelesen 125947 mal)
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #225 am: Dezember 28, 2010, 00:02:04 »

Schließe mich meinen Vorredner an und begüße ebenfalls unsere Neuankömmlige. Cheesy
Gespeichert

Standardnerd
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #226 am: Januar 30, 2011, 15:39:09 »

soooo... hallo erst mal!
nachdem ich jetzt öfter mal vorbeischauen werde, kann es nicht von nachteil sein mich kurz vorzustellen...
also ich heiße sascha bin 28 jahre alt, komme aus ansbach (mittelfranken,bayern).
von berufswegen bin ich bäckergeselle und staatlich geprüfter sozialbetreuer (als solcher arbeite ich auch).
zum rollenspiel bin ich irgendwann in den 90ern gekommen.
gespielt habe ich bisher:
DSA 3 , 4
Vampire,Werwolf,Magus... und was da sonst noch rumrennt
earthdawn
shadowrun
AD&D
nun ja an der (old) WoD bin ich bis heute hängen geblieben... ich habe eine kleine runde (vampire) mit 2 mann die erst frisch zum RPG gekommen sind.
und weil´s so viel spass macht, will auch hier aktiv meinen senf dazu geben.

gruß sascha
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #227 am: Januar 31, 2011, 17:21:50 »

na dann mal ein herzliches Willkommen Smiley
Gespeichert
Fenrir82
Moderatorenteam
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 67


Stier


WWW
« Antworten #228 am: Januar 31, 2011, 17:55:30 »

merci  Smiley
Gespeichert

WoD-Spieler Gesucht!
http://niawod.forumieren.com/
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #229 am: Januar 31, 2011, 19:35:21 »

Willkommen ... Wink
Gespeichert

Standardnerd
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #230 am: März 20, 2011, 23:37:20 »

Herzlich willkommen, ppfama Cheesy
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Dannheim
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 274


Skorpion


« Antworten #231 am: März 25, 2011, 10:45:28 »

Hallo an alle,

ich dachte mir, ich stelle mich mal vor:

Ich heiße Thorsten.
In meinem realen Leben bin ich Elektriker in einem großen Automobilkonzern.

Rollenspieler bin ich seit ca. Mitte 1992. Shadowrun 2.01D war mein erstes System.
Später kamen DSA, Vampire - Maskerade und Alte Welt hinzu.
Star Wars habe ich auch noch... *g

Als Spieler habe ich natürlich mehr Systeme gespielt.
Seit 2001 bin ich Vampire live Spieler...

Ich bin auch zum MMORPG "Herr der Ringe online" gekommen, diesem Hobby fröne ich zusammen mit meiner Lebensgefährtin schon ca.4 Jahre.

Aktuell bin ich pen & paper- mäßig in einer Treveller- Runde und ab und an in einer DSA- Runde.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich auf der Suche war, ob ein Gangrel in Wolfsgestalt Verdunkelung 3 anwenden kann. Bei der Suche nach den Disziplinbeschreibungen bin ich dann bei Euch gelandet.
Die Seite hier hat mich direkt angesprochen, so dass ich zu mir selber sagte: Hier bist Du richtig!

Mein Charakter beim Vampire live ist ein Gangrel in der Maskerade Welt von Wolfsburg.

Mehr fällt mir zu mir selber im Moment nicht ein.

Gruß Thorsten

 Cool
Gespeichert

Augen in der Nacht feurig rote Glut,
Jage in der Nacht stetig frisches Blut,
Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht,
Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #232 am: März 25, 2011, 11:29:11 »

Herzlich willkommen bei uns im P&P Cheesy
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
wolfsstern
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 9


Nichts ist wie es scheint.

Jungfrau


« Antworten #233 am: Juli 20, 2011, 09:43:10 »

Hallo Ihr Lieben,

dann werd ich mich doch glatt auch mal geschwind vorstellen. Real heiße ich Manuela, bin aber im Netz viel als Wolfsstern unterwegs. Über meinen Schatz (Dannheim) bin ich nun hier gelandet. Daheim sitzt noch mein Sohnemann und genießt seine Ferien. Daheim ... soll heißen Berlin. Mein Alter geht stramm auf die 50 zu .. aber irgendwann schmeiss ich den Ausweis weg und lasse mein Inneres schätzen .... dann lande ich sicher wieder bei 30 ... lol.

Meine Hobbies sind :
spannende Fantasybücher lesen (im Moment verschlinge ich GRIM 2)
am PC mit PSP Bilder basteln
an der WII mich bewegen
durch die Welt reisen (wenns Geld reicht)
und durch Mittelerde toben (HDRO)

Es gibt sicherlich noch ganz viel mehr Dinge, die ich gerne mache .... aber das würde sicherlich irgendwie den Rahmen sprengen.

Zum Rollenspiel bin ich über Dannheim gekommen, der mich zu einem MERS-Event zottelte ... nach meinem ersten Erlebnis als NSC "Gollum"  wollte ich dann doch eher als Halbelbin unterwegs sein. Irgenwann landete ich dann durch ihn bei DSA und habe nun eine Schelmin und eine Halbelfe in meinem Kopf. Ein Preludium für Vampyr Dark Ages habe ich auch schon hinter mir (genial gemastert) , aber ich habe dort bisher wenig Erfahrung (irgendwie ganz schönes Muffensausen) ... aber ich werde versuchen mich hier produkjtiv mit in Lasombras Projekt einzubringen.   Roll Eyes

Na dann .... wer mehr wissen mag .. einfach fragen .. ich beisse nur auf Bestellung.


Liebe Grüße von Wolfsstern
« Letzte Änderung: Juli 20, 2011, 13:30:42 von wolfsstern » Gespeichert

Normal ist immer relativ.
Lasst uns doch gemeinsam die Relation zur Normalität zu suchen.
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #234 am: Juli 20, 2011, 10:21:13 »

Herzlich willkommen, Wolfsstern und schön, dass du zu uns gefunden hast!  Smiley
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #235 am: Juli 20, 2011, 10:51:26 »

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei uns Wink
Gespeichert

Standardnerd
Dannheim
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 274


Skorpion


« Antworten #236 am: Juli 20, 2011, 10:57:44 »

Ach Spatzi,

ich bin ganz hin und wech, dass Du nun auch hier bist.

Wie ich immer zu sagen pflege: Wir kriegen Euch alle!

Gruß

Thorsten
Gespeichert

Augen in der Nacht feurig rote Glut,
Jage in der Nacht stetig frisches Blut,
Streife einsam fort - durch die tiefe Nacht,
Immer auf der Flucht vor der Sonne Macht...
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #237 am: August 07, 2012, 22:00:04 »

Willkommen allen neuen Usern! Cheesy
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Auriel
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


Jungfrau


« Antworten #238 am: August 08, 2012, 14:57:57 »

Dankeschön Smiley

Wenn jemand etwas mehr über mich erfahren möchte :
http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1049.0.html
Gespeichert

LG
Auriel

(Signatur noch in Arbeit^^)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #239 am: August 08, 2012, 15:43:41 »

Willkommen bei uns im P & P!  Cheesy
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap