Kasandra
Newbie
Kasandra
|
|
« Antworten #210 am: Januar 05, 2010, 12:02:56 » |
|
Ich bin neu und habe früher oft nur mit freunden gespielt .. bin leider weggezogen und suche Leute zum RPG oder ich weiss nicht wie ihr das nennt (ich komme aus Frankreich) ich habe keine ahnung wie das genau funktioniert und würd mich Freuen wen einer von euch mir das grob erklären könnte ... Hier ist eine kleine beschreibung von Kasandra meinem 2 ich ..(xD)..vieleicht weiss jemand wo ich mittmachen kann bitte antworten bitte Guten Tag Kasandra ist mein Name .Ich bin eine Wald Hexe aus dem hohen Norden und Priesterin der Grossen Mutter . Ich war vor kurtzem an der Schlacht zum Sturtz der Königin Borgia beteiligt , was wir durch zu viel Blut und zu viele Leben bezahlt haben . Als sich die Lage beruihgt hatte dachte ich könnte weiter ziehen so kam ich hier her .Ich wollte Fragen ob jemand eine Wald Hexe aus dem Norden brauchen kann .... Ich bin noch Jung für eine Hexe mit meinen 200 Jahren also beschränkt sich mein können auf die Heilkunst ,das beschwören von Naturgeistern ,und das herauvbeschwören von Schutzschieldern und Hallutinationen doch je mehr erfahrung ich habe umso mehr kann ich auch .. Ich hoffe ihr könnt mit meinem können etwas anfangen und würde mich um eine Antwort Freuen ... ( Ihr braucht Aros meinen Adler der euch die Botschaft gerade übereicht habt nicht zu füttern , stekt ihm einfach die antwort in die kleine Tasche auf seinem Rücken und er fiendet zurück...... )
|
|
|
|
When Live is a Game .... must we die to see the reality ?
|
|
|
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!
|
|
« Antworten #211 am: Januar 05, 2010, 13:04:29 » |
|
Willkommen im P&P Es liest sich ganz so, als hätte dein Charakter schon eine Menge erlebt... allerdings fällt mir gerade nichts ein, wo er hier passen würde. Die meisten Runden laufen nach einem fertigen Spielsystem, und sind kein freeplay. Aber vielleicht finden sich ja noch andere Spieler bzw. Neuzugänge, denen ein freies Fantasyspiel gefallen würde. Ich glaube nicht, dass jemand etwas dagegen hätte, wenn du eine eigene freie Runde startest und siehst, wer noch dazukommt. Falls du dafür einen Ort hier im Forum brauchst, schreib doch am Besten mal einem der Forenbetreuer, die sind alle sehr hilfsbereit übrigens: schöne Bilder (aber eventuell eine Spur zu gross für eine Signatur ) ---
|
|
|
|
Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund. --- Remy le Duc (Vampir)
|
|
|
Wuschel
|
|
« Antworten #212 am: Januar 05, 2010, 15:19:27 » |
|
Hallo Kasandra, auch von mir Wilkommen! Ich hätte zwar kein Interesse an Freeform (ab zu viel zu tun hier ), Aber wenn du willst, kannst du gern mal Katzulhu versuchen, da fehlt uns nämlich ein Spieler damit es weiter gehen kann! http://www.pen-paper.at/community/index/board,52.0.htmlHier würde es folgendermaßen ablaufen: Kain ist der Spielleiter und erzählt die Geschichte. Die SL (Spielleitung) hält alles in der Hand, beschreibt Orte und geschehen. Ich spiele die NSC (Nicht-spieler-Charaktere/ Nebenpersonen), also alle Personen, die der Gruppe begegnen. Alukard und Vomo (und du, wenn du Lust hast) spielen ihre Charaktere (Katzen, die per System erschaffen werden - keine Angst, es ist nicht schwer), die in dieser Geschichte versuchen, gemeinsam ein Rätsel zu lösen. Schau es dir mal an, bei Fragen einfach hier stellen: http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1289.0.htmloder mir oder Kain eine PM schicken. Wo, soweit ich weiß noch ein Spieler gesucht wird, ist bei Engel. http://www.pen-paper.at/community/index/topic,1410.0.htmlEs sollte doch möglich sein, dich hier unterzubringen Gruße, Wu.
|
|
|
|
|
|
|
Dracyon
Gezähmter Drache
Inventar
Hmm... Ob man das essen kann...?
|
|
« Antworten #213 am: März 17, 2010, 10:00:08 » |
|
Wünsche allen, die ich noch nicht begrüßt habe (dank meiner etwas langen Abwesenheit), ein herzliches Willkommen hier im P&P!
|
|
|
|
Besuche die Draken Rollenspiele Autorengemeinschaft auf http://www.draken-rpgs.de/! Registriere und bewerbe Dich, um uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen!
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #214 am: Oktober 25, 2010, 20:35:12 » |
|
Willkommen im Forum Cede!
|
|
|
|
|
|
|
cede
Newbie
|
|
« Antworten #215 am: Oktober 25, 2010, 20:48:02 » |
|
*fühlt sich genötig zu antworten*
Äh ja, danke...
|
|
|
|
|
|
|
Fresh Dumbledore
Newbie
|
|
« Antworten #216 am: Oktober 29, 2010, 19:41:00 » |
|
Und ich Depp oste den Willkommensthread im Werbebereich.... Na, wie auch immer....bin sehr an Foren-Fantasy-Plays interessiert, wobei dabei mein Chara immer diese Echse ist:
|
|
|
|
Ihr seit meine Fresh Homies!
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #217 am: Oktober 29, 2010, 21:11:54 » |
|
Herzlich Willkommen bei im Pen - Paper. at Forum. Schau dich um und wenn Fragen sind nur raus damit
|
|
|
|
|
|
|
Edeschleck
Newbie
|
|
« Antworten #218 am: November 10, 2010, 05:52:34 » |
|
Hallöchen!
Ich bin ganz neu im Bereich der Rollenspiele etc. Fantasie ist einfach MEINS und ich dachte ich versuch das jetzt mal! Bin mal gespannt und hoffe ihr helft mir weiter wenn ich Fragen habe!
Bis dann!
Edeschleck
|
|
|
|
|
|
|
Shilindra
|
|
« Antworten #219 am: November 10, 2010, 09:28:24 » |
|
Klar helfen wir. Willkommen im Forum...
|
|
|
|
|
|
|
LoCo
|
|
« Antworten #220 am: November 10, 2010, 09:44:38 » |
|
Willkommen im Forum!
Wenn du Fragen hast, nur her damit ..
|
|
|
|
|
|
|
Scribe
Newbie
|
|
« Antworten #221 am: Dezember 23, 2010, 12:41:54 » |
|
Lieber pen&paper.at-Freunde!
Ich lese ja schon einige Zeit mit, aber heute hab' ich endlich hier registriert. Ich freu' mich sehr, hier zu sein und begrüße ich ganz herzlich!
Ich heiße hier (wie auch in anderen Foren) Scribe, lebe in Wien und bin seit 25 Jahren Rollenspieler. Begonnen habe ich mit der ersten Ausgabe von DSA, danach habe ich AD&D, Midgard, Starwars, Ars Magica, Gurps, Mage, D&D und andere Systeme gespielt. In Kürze beschäftige ich mich eingehender mit "Song of Ice and Fire" und "Dragon Age". Seit ca. 10 Jahren entwickle ich selbst Welten und Systeme und spiele diese auch mit Begeisterung.
Ich find's toll, Teil eines österreichischen Rsp-Forums zu sein und würde mich sehr freuen, hier neue Mitspieler und Freunde zu finden. Ach ja: Bei der Gelegenheit wünsch' ich auch gleich frohe Weihnachten!
lg Scribe
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #222 am: Dezember 23, 2010, 13:07:01 » |
|
Hi und herzlich willkommen hier Scribe
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Mentor
Newbie
|
|
« Antworten #223 am: Dezember 26, 2010, 07:47:52 » |
|
Hallo!
Ich bin einer Empfehlung im Tanelorn gefolgt und habe diese Seite entdeckt. Ich bin 34, langjähriger Rollenspieler aus Wien und selbst System- und Weltenerfinder (Link zu meiner HP siehe Footer). Ich habe schon viele Indie- und "große" RPGs gespielt, stehe aber am Standpunkt, dass am Wichtigsten ist, dass die Regeln nicht im Weg stehen sollen und es eigentlich um die Geschichte geht. Bis auf Cyberpunk, mit dem ich mich nicht so identifizieren kann, probiere ich gerne unterschiedliche Settings aus und komme ganz gut auch ohne Elfen und Zwerge aus.
Soviel in aller Kürze, bin gespannt ob sich hier neue Kontakte knüpfen lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #224 am: Dezember 26, 2010, 10:30:17 » |
|
Hi und herzlich willkommen hier Mentor
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
|