Bloodyscar
|
|
« Antworten #165 am: Januar 08, 2009, 12:29:33 » |
|
Schau mal ins Schwarze Brett, da müsste sich sicherlich was finden lassen, wenn du im System bzw. Setting flexibel bist. Jo, hab ich schon aber der letzte Eintrag von jemanden aus Salzburg bzw meiner Nähe ist auch schon vom November. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf einmal P&P zu spielen, also real und so. Settingtechnisch bin ich zwar nicht mit vielen Regelbüchern ausgestattet, aber das kann man ja Notfalls ändern. (Ich besitze nur WoD 2 Grundwerk und Wod 2 Werwolf Forsaken.)
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #166 am: Januar 08, 2009, 12:44:16 » |
|
Hey, November ist noch okay... kannst eigentlich mal auf alles antworten, was weniger als 6 Monate zurückliegt. Da stehen die Chancen gut, dass die Leute noch nichts gefunden hben und noch Interesse haben.
Naja, dann kommen wir RPG-technisch zumindest fast aus der gleichen Ecke. Bei mir steht halt noch die 1 hinter dem WOD, aber ansonsten. Und wenn ich hätte auch nur WOD-1-Regelwerke übrig, die ich hergeben würde.
Gibt's in Salzburg keinen einzigen Rollenspielladen? Da findet man eigentlich immer Leute, die wissen, wer noch Mitspieler für eine Runde sucht.
Ansonsten: Selbst einen Thread eröffen! Ist eindeutig die bessere Alternative. Da es immer Leute gibt, die auf Anfragen antworten, aber nur selten welche, die selbst Anfragen schalten.
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
|
« Antworten #167 am: Januar 08, 2009, 12:59:02 » |
|
Gibt nur das Cafe Melange und das ist eher ein Tabletopladen. ALs ich früher manchma dort war waren da nie Rollenspieler.
Jo, selber nen Thread aufmachen werd ich wohl eh, auch wenn ich soooo unheimlich schüchtern bin.
WoD 1 hab ich nur ab und zu mit ner Freundin im ICQ Vampire gespielt, wobei sie halt SL't hat. (*Schmachtet seinem Ravnos nach*)
|
|
|
|
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #168 am: Januar 08, 2009, 13:09:48 » |
|
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass du schüchtern bist. Ja, Ravnos sind schon toll. Ich hatte auch mal eine in einer Dark-Ages-Runde. Die hat jeden Prinzen zur Verzweiflung gebracht. Was die angestellt hat, war echt nicht mehr lieb. Über ICQ/Chat spielen ist ziemlich schwierig. Da wird das Spielleiten wirklich anstrengend. Nach nur einigen Stunden ist man so fertig, weil man sich so dermaßen mit den Beschreibungen einen abquält.
|
|
|
|
|
|
|
Bloodyscar
|
|
« Antworten #169 am: Januar 08, 2009, 13:25:49 » |
|
Das kann sich nie wer vorstellen. Ja, mein Ravnos war super.. einfach.. hach.. Hochseiltänzer und Artist im Dark Age... *schmacht* Naja, ich find schon anschluß hier! Irgendwer wird mich schon wollen. chch. Zum Thema Icq/Chat: Naja ich bin jemand der immer sehr ausführlich beschreibt, von daher sind meine Texte immer etwas länger wenn ich "virtuell" Spiele.
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #170 am: Januar 08, 2009, 13:30:51 » |
|
auch von mir, Bloodyscar. Ich hab gelesen, du kommst aus Ö......wie sieht es denn dann mit dir bei unserem Usertreffen aus? (Siehe ganz oben unter News)
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #171 am: Januar 08, 2009, 13:48:16 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #172 am: Januar 08, 2009, 13:57:07 » |
|
danke medusas
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #173 am: Januar 08, 2009, 13:59:34 » |
|
No, Prob... dafür bin ich da.
|
|
|