Pen-Paper.at
April 20, 2024, 11:40:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Willkommensthread  (Gelesen 126479 mal)
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #150 am: November 11, 2008, 19:28:51 »

natürlich auch von mir ein herzliches welcome
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Marrok
Inventar
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1031


Forencowboy

Waage


WWW
« Antworten #151 am: November 11, 2008, 21:55:13 »

Ein Hallo von mir an alle die Neu sind und die ich vergessen habe zu grüßen *gg*
Gespeichert

Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #152 am: November 11, 2008, 22:00:23 »

Ebenso von mir. Ich glaube der Tam ist neu xD
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Tam
Gast
« Antworten #153 am: November 11, 2008, 22:30:40 »

Danke Tongue
Gespeichert
Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #154 am: November 12, 2008, 09:14:35 »

Von mir auch allen ein Herzliches Willkommen.
Gespeichert

Standardnerd
Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #155 am: November 17, 2008, 14:04:16 »

Herzlich Willkommen an alle, die neu sind und die ich noch nicht begrüsst habe  Grin

Viel Spass bei uns!!
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
schmutzige Zehe
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #156 am: Dezember 09, 2008, 16:19:01 »


hallo an alle. Ich bin schmutzig Zehe, 24 Jahre alt und lebt in England. Dies ist ein sehr nettes Forum. Es ist toll, ein Teil davon. Ich hoffe, zu wissen, alle von Ihnen. Danke.

 Grin Grin
Gespeichert

Helena
Fu Long
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8154


Stier


« Antworten #157 am: Dezember 09, 2008, 17:24:56 »

 welc1
Gespeichert

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
~Lore-Lilian Boden~
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #158 am: Dezember 09, 2008, 17:27:23 »

Willkommen Schmutzige Zehe
Hehe...ich glaube, dass könnte noch lustig werden Smiley
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #159 am: Dezember 09, 2008, 17:59:30 »

welcome  schmutzige Zehe @ pen-paper.at!
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #160 am: Dezember 09, 2008, 18:35:30 »

Hi und herzlich willkommen schmutzige Zehe, cooler Nick nebenbei   Cool
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #161 am: Januar 08, 2009, 11:53:56 »

Und hier auch noch einmal ganz offiziell:


HERZLICH WILLKOMMEN IM P-P, Bloodyscarwelcome

Auf interessante Diskussionen und... let's rock 'n' roll!  Headbanging




Gespeichert
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #162 am: Januar 08, 2009, 12:05:20 »

ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuzugänge
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Bloodyscar
Stammuser
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


Waage


« Antworten #163 am: Januar 08, 2009, 12:09:49 »

Und hier auch noch einmal ganz offiziell:


HERZLICH WILLKOMMEN IM P-P, Bloodyscarwelcome

Auf interessante Diskussionen und... let's rock 'n' roll!  Headbanging






Danke, danke. Ich hoffe ja, das ich endlich mal Rollenspieler aus meiner Nähe kennenlerne, mein ganzes P&P Wissen ist bisher nur Theorie. Und meine RP Erfahrung kommt nur von Forenrollenspielen und *sehr leise* WoW spielen.
Gespeichert

"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #164 am: Januar 08, 2009, 12:18:16 »

Schau mal ins Schwarze Brett, da müsste sich sicherlich was finden lassen, wenn du im System bzw. Setting flexibel bist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 18   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap