Pen-Paper.at
Oktober 20, 2020, 16:10:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Auf welchem Weg seid Ihr zu Pen-Paper.at gekommen?
über Google
über eine andere Suchmaschine als Google
über eine andere Webseite
über eine Empfehlung von Bekannten/Freunden
über das alte Forum (Runners Heaven)

Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie seid Ihr auf Pen-Paper.at aufmerksam geworden?  (Gelesen 17231 mal)
Scriptum
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 8



« Antworten #30 am: Juni 11, 2013, 15:16:15 »

Hi, ich habe nach einem entsprechenden Forum gesucht. Ich bin quasi neu was Rollenspiele angeht und wollte mich da mal etwas einlesen und reinschnuppern, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet! Smiley
Man sieht sich im Forum!
lg

Scriptum
Gespeichert

Lorem ipsum
Nekron
Gast
« Antworten #31 am: Mai 21, 2014, 18:56:41 »

Bei mir wars auch über Google...
Habe mich gefreut, dass es ein nettes systemübergreifendes P&P-RPG Forum gibt und habe mich angemeldet  Smiley

Man möge mir die Threadnekromantie verzeihen...  Wink
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6247


Steinbock


« Antworten #32 am: Mai 21, 2014, 21:51:52 »

Willkommen hier Smiley
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Nekron
Gast
« Antworten #33 am: Mai 23, 2014, 20:16:05 »

Dankeschön  Smiley
Gespeichert
cetuplex
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antworten #34 am: Juni 03, 2014, 16:54:24 »

Hi, bin ganz neu hier.

Ich bin durch Rocketbeanstv auf Youtube auf Pen & Paper gekommen. Nachdem ich das Format gesehen hab, hab ich mir ein Paar Leute geschnappt und wir haben mit Pathfinder begonnen.
Gespeichert

twitter: @cetuplex
LoCo
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 685


LifeTimeDungeonMaster

Waage


WWW
« Antworten #35 am: Juni 04, 2014, 10:56:30 »

Wilkommen hier im Forum!
Gespeichert

cetuplex
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4



« Antworten #36 am: Juni 04, 2014, 18:56:03 »

Dankeschön !
Gespeichert

twitter: @cetuplex
Nemo
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Loewe


« Antworten #37 am: April 24, 2019, 16:27:38 »

Googlesuche nach NWOD Charbögen.. aber leider nicht der den ich haben wollte/brauch... (Update: Hab ihn gefunden war hier im Forum gut verstekt Danke!)
« Letzte Änderung: Mai 09, 2019, 15:58:52 von Nemo » Gespeichert

Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind die schwersten...
Das Leben ist ein Ponnyhof... mit Landminen...
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap