Ninchen
|
|
« am: Dezember 17, 2007, 00:09:07 » |
|
Im alten Runners Heaven gab es ja auch so etwas, also dachte ich mir, ist sowas hier doch sicher auch ganz nützlich, besonders bei einem Forum in der Entstehungsphase... In dem Fall hab ich nen Wurm in den Statistiken gefunden... hab mal aus Neugier reingeschnuppert und war erst mal verblüfft über die 955 Beiträge, darunter ein User der sich erst heute registriert hat und 255 Beiträge haben soll. Da muss wohl noch was geschraubt werden . Hoffe, ich konnte helfen!!!
|
|
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 00:10:41 von Ninchen »
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Ninchen
|
|
« Antworten #1 am: Dezember 17, 2007, 00:15:35 » |
|
Ui, ich sehe gerade, ich rede Blech. Habe erst jetzt die Unterforen entdeckt!
Also Fehlalarm, doch kein Bug vorhanden...
Thread kann ja trotzdem stehenbleiben, wird bestimmt noch das ein oder andere antrudeln
|
|
|
|
May you never lie, steal, cheat or drink! But if you must lie, lie in each other's arms. If you must steal, steal kisses. If you must cheat, cheat death. And if you must drink, for god's sake, drink Whisky!
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #2 am: Dezember 17, 2007, 08:21:48 » |
|
Ist kein Bug, sind nur User unterwegs die fleissig Threads kopieren
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
medusas child
|
|
« Antworten #3 am: Dezember 17, 2007, 09:54:55 » |
|
Aber dieser Thread ist sicherlich trotzdem keine schlechte Idee...
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #4 am: Dezember 17, 2007, 12:48:27 » |
|
nach dem posten lande ich gelegentlich in dem threatboard anstatt in dem threat in dem ich gepostet habe...
|
|
|
|
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #5 am: Dezember 17, 2007, 13:30:04 » |
|
guck mal in deinem profil unter design & layout, ob du bei "nach dem schreiben zum thema zurück" einen haken gesetzt hast??? kann daran liegen........
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Alukard
|
|
« Antworten #6 am: Dezember 17, 2007, 17:45:54 » |
|
jupp den fehler meinerseits hatte ich auch...der große siolent half mir weiter^^
|
|
|
|
The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
|
|
|
Helena
|
|
« Antworten #7 am: Dezember 17, 2007, 18:04:43 » |
|
deshalb kam ich drauf, obs vielleicht an dem liegt
|
|
|
|
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. ~Lore-Lilian Boden~
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #8 am: Januar 12, 2008, 19:18:29 » |
|
moin Silent: ich hab da was: http://www.pen-paper.at/community/index/topic,65.0.htmlder 4.Post ist nicht von mir... da hätte ich mir ja selbst geantwortet das wäre ja mal eine erfrischende erneuerung: der *pinkyredetmitsichselbst*-Thread --> stimmt, find ich auch klasse...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #9 am: Januar 12, 2008, 19:47:46 » |
|
Ist mir so einiges passiert als ich die rüberkopierten Posts in der Datenbank geändert habe...nicht jede Abfrage war von Erfolg gekrönt wies aussieht Ich ändere den, danke für den Hinweis.
|
|
|
|
Don't ask what the Community can do for you, ask yourself what you can do for the Community.
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #10 am: Januar 12, 2008, 20:26:13 » |
|
merci... Ich hase es zu sagen, aber Du bist einfach der Beste
|
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
Chaosknödel
Stammuser
NARF!!!
|
|
« Antworten #12 am: Januar 18, 2008, 10:09:29 » |
|
...und immer hat der pinky was damit zu tun Ich hoffe mal, dass mir keiner aktive boshaftigkeit (zumindest in diesem zusammenhang) unterstellt...
|
|
|
|
|
|
|
Silent
|
|
« Antworten #13 am: Januar 18, 2008, 18:32:48 » |
|
Erledigt und nein dir wird nix vorgeworfen, war mein hoppala beim zuteilen
|
|
|
|
|
|
|
Nile
|
|
« Antworten #14 am: Februar 06, 2008, 12:36:52 » |
|
Alu wird nich mehr in der Betreuerliste geführt...
ist mir gerade mal so aufgefallen.
|
|
|
|
was ich nicht weiß macht mich heiß!
Gute Mädchen kommen in den Himmel... was soll ich denn da?
|
|
|
|