Pen-Paper.at
April 19, 2024, 21:56:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Bugfinder!  (Gelesen 78354 mal)
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #105 am: August 20, 2009, 19:20:32 »

Hab auf die schnelle einen irc installiert...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #106 am: August 21, 2009, 10:24:59 »

Vielen lieben Dank!

Getestet und funktioniert...
Gespeichert
Aphiel
Meister des geschliffenen Wortes
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3131


Honigkekse? ... ? ... HONIGKEKSE!!!

Stier


« Antworten #107 am: August 21, 2009, 14:36:04 »

Hab es auch gefunden, und es funktioniert, auch über Trillian Smiley Sehr gut! Vielen Dank, Silent!
Gespeichert

Ihr wünscht Euch mit mir zu messen? Bedenkt, zum wahren Können braucht es Agilität, Grazie und Stil - wie bedauerlich, dass die Passionen an Euch bei diesen gespart haben, mein Freund.

---
Remy le Duc (Vampir)
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #108 am: September 24, 2009, 19:40:50 »

Das Forum war heute eine gewisse Zeit down.
Irgendwie war ein Hyperlink verweis oder eine Datei nicht mehr im Code richtig eingetragen.

Woran lag es?
Ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit PHP Wink

Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #109 am: September 24, 2009, 20:02:36 »

Hatte nix mit PHP an sich zu tun. Die komplette Settings-Datei hats geschossen, dadurch fand er die Directories nicht mehr...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #110 am: September 28, 2009, 00:33:43 »

Mal ne dezente Frage:

Warum ist in Dreizehn das IT gesperrt?  Huh?

http://www.pen-paper.at/community/index/board,46.0.html

Könnte das bitte wieder geöffnet werden? Wenn ich mich jetzt umsonst aufregen sollte, weils ein Versehen war, oder ein Bug, tuts mir Leid, aber das finde ich garnicht nett, sondern sogar fies und gemein, ohne mich vorher zu fragen, oder mir nen Grund zu nennen. Ich kann irgendwie keinen Grund finden, warum das kein Bug oder Versehen sein sollte....

Ein traurig verwirrtes Wuschel
« Letzte Änderung: September 28, 2009, 01:01:59 von Wuschel » Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #111 am: September 28, 2009, 07:52:31 »

Keine Ahnung warum das so war, ich habs geändert und dich gleichzeitig in den Moderatorenstab erhoben. Damit kannst du das Brett selbst verwalten. Erhebe dich nun Wuschel und willkommen im Team  Cheesy
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #112 am: September 28, 2009, 12:38:54 »

ohhhh....

*von knirschenden Knien erheb*

Danke großer Fürst, ach was nein- König, oder vielmehr Kaiser!

Ich gelobe in meinem Chaos Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, und die Untertanen in eurem Namen zu knechten!  Wink

Im Ernst: Danke, das erleichtert einiges Smiley
Gespeichert
Wuschel
Moderatorenteam
****
Offline Offline

Beiträge: 1396


WWW
« Antworten #113 am: Oktober 02, 2009, 15:19:00 »

Wusstet ihr eigentlich schon daß ich ein Bugfinder BIN?
Ich neige dazu in jedes technische Fettnäpfchen zu treten, das es gibt. Hier ist neues Futter:

Der Chat ist fies zu mir Sad

[15:13] Connecting...
[15:14] Unable to connect to irc.serenity-irc.net : currently trying to connect to irc.serenity-irc.net
[15:14] Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.serenity-irc.net resolve)

ich hab keine Ahnung, warum ich nicht reindarf. Das habe ich des öfteren, deswegen wollte ich mal fragen, ob das an mir liegt, oder ein allgemeines Problem ist, und ob man es lösen kann.
Gespeichert
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #114 am: Mai 27, 2010, 20:30:53 »

Hallo zusammen,

Anhänge bekommen egal welches Dateiformat die Datei hat die Dateiendung Html. Ändert man das per Hand lassen sich PDf Dateien problemlos anschauen und auch Zip Dateien entpacken.

Gruß Jochen
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #115 am: Mai 28, 2010, 10:45:35 »

test
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #116 am: Mai 28, 2010, 10:47:15 »

2ter test
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #117 am: Mai 28, 2010, 10:48:10 »

also sowohl jpg als auch pdf funken, erklär mal bitte genauer was du meinst arkam  Smiley
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Arkam
Inventar
****
Offline Offline

Beiträge: 650


« Antworten #118 am: Mai 28, 2010, 11:46:04 »

Hallo Silent,

wenn ich versuche die Anhänge ab zu speichern bekomme ich die Datei als karu.htm angezeigt.
Entsprechend wird nach dem Download beim Start der Datei nicht das notwendige Anzeigeprogramm sondern der Browser zum Anzeigen genutzt. Was natürlich dafür sorgt das ich mit der Anzeige nichts anfangen kann.
Wenn ich die Dateiendung per Hand ändere funktioniert wieder alles problemlos.

Ich nutze das Forum mit:
Betriebssystem: Vista Home Premium
Browser: Opera 10.53 in aktueller Fassung Java Script ist aktiviert und alle anderen Plugins sind per F12 deaktiviert. Der Refeerer wird nicht übertragen.

Gruß Jochen
Gespeichert
Silent
Administrator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1800


Loewe


WWW
« Antworten #119 am: Mai 28, 2010, 14:09:18 »

Mozilla und IE funken reibungslos, sorry da kann ich nix dran drehen war ein offizielles Update von den Forensoftwareherstellern...
Gespeichert

Don't ask what the Community can do for you,
ask yourself what you can do for the Community.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap