Pen-Paper.at
April 28, 2024, 23:30:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort
 
  Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Yu-Gi-Oh!-Foren-RPG: Mitspieler gesucht!  (Gelesen 16762 mal)
Anzu
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47


Hehe eigens kreiert :D

Krebs


WWW
« Antworten #15 am: Mai 10, 2008, 16:18:48 »

Die idee hab ich von ner Englischen Seite die nur auf einen YGO Rpg ausgelegt war ^^ nur waren da am schluss zu wenig member um das am leben zu halten und so ....
ist das board dann nach einiger Zeit offline gegangen.

aber es war wirklich übersichtlich und hat viel spaß gemacht ^^
Gespeichert

Neuer Versuch Wink
Mein Board
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #16 am: Mai 21, 2008, 16:53:11 »

Kommt schon, Leute...
irgendwo müssen hier doch noch ein oder zwei interessenten rumhuschen...

o.o°
Gespeichert

Anzu
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47


Hehe eigens kreiert :D

Krebs


WWW
« Antworten #17 am: Mai 23, 2008, 12:36:07 »

also ich hätte noch ne freundin die gern mit machen würd muss ihr nur noch sagen sie soll sich anmelden Wink
Gespeichert

Neuer Versuch Wink
Mein Board
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #18 am: Mai 28, 2008, 15:59:39 »

@ Anzu

Kannst gern machen wenn du willst. Ich denk mal jeder ist hier herzlich Willkommen. ^^
Schade das sich vom Pen-Paper keiner mehr interessiert...dachte da wär mehr interesse...v.v
Gespeichert

Shilindra
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5788


Steinbock


« Antworten #19 am: Mai 28, 2008, 16:11:10 »

@ Anzu

Hast du noch zwei weitere spieler überzeugen können?
Gespeichert

Standardnerd
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #20 am: Mai 28, 2008, 16:12:19 »

Ich bin leider in anderen RPG Runden involviert Wink
Ich möchte mir nicht noch mehr aufhalsen als notwendig.
Es klingt auf jedenfall ganz gut, was du da vor hast.
Ich muss zugeben, dass ich mit den Yogi-Oh Karten Set schon so meine eigenen Erfahrungen gemacht habe. Ich habe ein Cyber-Deck. Es ist Unschlagbar hrhr.

Viel Erfolg Wink

Alu
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
medusas child
Forenbetreuer
*****
Offline Offline

Beiträge: 6616


« Antworten #21 am: Mai 29, 2008, 06:12:00 »

@Alu: in keinem TCG gibt es unschlagbare Decks! Grin
(Wäre auch langweilig, wenn doch...)
Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #22 am: Mai 29, 2008, 07:42:34 »

@Medusa
Das ist meine Subjektive Meinung.
Ein Weißer Drach mit Eiskaltem Blick hat noch jeden das fürchten gelert Diabolisch Grinsen.

----------------
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #23 am: Mai 29, 2008, 08:10:02 »

@ Alukard
Nö...Kraft ohne Irgenwelche Fertigkeit sie zu nutzen hat mich noch nie überzeugt.
Da bin ich der Meinung, mein Vampir-Deck würde dir mit meinem Patriarch der Finsternis
das Blut aus den Adern holen n-n
Gespeichert

Anzu
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47


Hehe eigens kreiert :D

Krebs


WWW
« Antworten #24 am: Juni 05, 2008, 19:32:38 »

Leider habe ich nur eine auf getrieben und die hat sich anscheinend noch nicht angemeldet hm ich suche noch weiter
Gespeichert

Neuer Versuch Wink
Mein Board
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6248


Steinbock


« Antworten #25 am: Juni 05, 2008, 20:20:25 »

@Damo
Mach das nur...denn das ist für meinen Plan umso besser.
Ich nehme Metamorph und du wirst sehen was du davon hast. Deine mikriegen lebenspunkte schmelzen dann vor mir dahin Cheesy
Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Anzu
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47


Hehe eigens kreiert :D

Krebs


WWW
« Antworten #26 am: Juni 13, 2008, 12:21:57 »

Habt ihr vielleicht noch jemanden gefunden der mit machen möchte?
Gespeichert

Neuer Versuch Wink
Mein Board
Malek
Wächter des Schweigens
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1913


Widder


« Antworten #27 am: Juni 13, 2008, 15:22:42 »

*sich zaghaft meld* ich vielleicht?
Gespeichert
Anzu
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47


Hehe eigens kreiert :D

Krebs


WWW
« Antworten #28 am: Juni 17, 2008, 01:34:02 »

Cheesy Sehr gut
dann sind wir schon 4 ich schreib meiner freundin das sie endlich ihren A..... ehm Hintern bewegen soll
oder besser die finger? xD
Gespeichert

Neuer Versuch Wink
Mein Board
Damodred
Legende
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1587


Schuetze


« Antworten #29 am: Juli 22, 2008, 02:05:57 »

Na Los Leute...nicht so schüchtern! Es fehlen immernoch ein paar Leute damit es sich lohnt!!!

Kommt schon und enttäuscht bitte nicht diejenigen welche sich bereits gemeldet haben.

Das RPG Lohnt sich!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.10 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC | Sitemap