Pen-Paper.at
November 15, 2024, 03:50:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90305 mal)
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #165 am: Dezember 16, 2007, 15:55:04 »

Malek:

"Ich danke euch schonmal im voraus für euren rat."

Sebulon stand auf und ging zu dem Sessel rüber wo er noch gestern gesessen hatte und sich mit der Magierin unterhalten hatte. Dort war auch ein kleiner tisch auf dem sein Langschwert lag. Er nahm es und ging zu Avarnil rüber.

"Es ist schon sehr konfus was ihr von euch gebt, zuerst sagt ihr mir das ich euch nicht vertrauen sollte was ich ja auch tue, und dann wollt ihr mein schwert?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:33:08 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #166 am: Dezember 16, 2007, 15:57:13 »

Alukard:

"Ist es das Wirklich?" Avarnil began zu lachen. "Ihr müsst entscheiden, wem ihr trauen wollt." Er legte seine Brot weg und stellte sein GLas ab, bevor er das Langschwert in die HAnd nahm. Eine Weile betrachtete er es und wog es locker in der Hand. "Ist es ein Erbstück oder woher habt ihr es? Verbindet ihr Erinnerungen mt diesem Schwert?" Avarnil machte ein paar wirbelnde Bewegungen und nickte. "Ich habe nicht vor euch eure eigenen Eingeweide auf dem Fußboden auszubreiten, damit werde ich mich sonst nur selbst schaden." Avarnil zwinkerte ihm wieder zu. Dieses andauernde Lächeln blieb auf seine Gesicht hängen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:34:18 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #167 am: Dezember 16, 2007, 15:57:58 »

Malek:

"Hmm das Schwert hab ich in einer kleinen gruft gefunden. Ich war gerade unterwegs als der boden unter meinen füssen weggbrach. Die gruft an sich war klein nix besonderes, aber auf dem boden lag dieses schwert was ihr gerade in den händen haltet. Es hatte nur staub angesetzt aber ansonsten war es so gut wie neu. Ich denke mal es hat jemand da unten verloren, da es einfach achtlos auf dem boden rumlag."

Sebulon zuckte mit den achseln.

« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:34:51 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #168 am: Dezember 16, 2007, 15:58:43 »

Alukard:

Avarnil nickte anerkennend. "Hüte das Schwert wie deinen Augapfel. Es war vielleicht kein Zufall, dass ihr das Schwert bekommen habt." Avarnil reichte es ihm wieder, dann verschränkte er die Arme vorm Körper. "Es ist leicht und ausgewogen und gehört in eure Hände.. Meine Meinung ist, dass es am Besten zu euch paast, denn von eure körperlichen Merkmale sprechen für sich." Avarnils Lächeln verschwand, denn er hatte die Augen geschlossen und sein Gesichtwar ausdruckslos geworden, als er die Worte von sich gab. Nun ging er zurück zu seinem Sessel und ließ sich immer noch mit geschlossenen Augen nieder, öffnete sie und aß weiter.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:35:38 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #169 am: Dezember 16, 2007, 15:58:53 »

@ Alukard & Malek

So langsam drangen die typischen Geräusche einer Stadt an die Ohren von Avarnil und Sebulon, während die beiden zusammen frühstückten. Von draußen waren das Gepolter von Wagen und die Stimmen der Anwohner zu hören und die Sonne schien strahlend in das Zimmer von Sebulon. Die Stadt schien langsam zu erwachen.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #170 am: Dezember 16, 2007, 15:59:08 »

Alukard:

Avarnil strecke sich in seinem Sessel ausgibig. Er hatte sein Mahl beendet. Sein Blick ging hinaus aus dem Fenster. Er stellte sich davor, sodass man ihn aber nicht von Außen sehen konnte. Er kniff seine Augen zusammen und sah in Richtung Sonne - zu diesem so befremdelichen verfluchten Objekt der Helligkeit. Sein Ohren fingen die Geräusche auf und er lachte leise. "Ein neuer Morgen beginnt in den Städten...! Auf zu neuen Schandtaten." Dieses Mal lachte er lauter erfreut auf.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:36:28 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #171 am: Dezember 16, 2007, 15:59:23 »

@ Damodred

Der Lärm der Strasse weckte Harras auf. Er hatte sehr gut geschlafen und fühlte sich frisch und ausgeruht. Die Sonne schien wieder und kitzelte Harras, der in dem großen Bett lag. Als er sich umsah, war er allein im Zimmer. Sein Zimmergenosse schien wohl schon das Zimmer verlassen zu haben, um sich ein Frühstück zu gönnen.

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #172 am: Dezember 16, 2007, 15:59:35 »

Damodred:

Harras streckte sich und gähnte. Endlich wieder eine Nacht nach der er keine schmerzenden glieder hatte. Der Schwarze Elf war aus dem Zimmer verschwunden...wahrscheinlich beim Frühstück.

...

Frühstück?! Stimmt. Sein Magen gab ihm recht, das nun wohl die Zeit dazu gekommen war. Er checkte sein Habe und legte alles wieder an um somit das Zimmer zu räumen. Fröhlich und Tänzelnden schrittes suchte er dann den Schankraum auf und pfiff sich ein Liedchen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:23:01 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #173 am: Dezember 16, 2007, 15:59:53 »

@ Damodred

Seine Ausrüstung war noch komplett.
Als Harras unten im Schankraum ankam, fand er nur Henni, die gerade die Stühle zurechtrückte und den Wirt vor, der anscheinend gerade die Theke säuberte. Die Luft war nicht mehr so stickig wie am Abend zuvor. Von Avarnil und Sebulon war nichts zu sehen. Henni schaute in Harras Richtung und begrüßte ihn mit einem fröhlichen:"Guten Morgen, der Herr! Wünscht Ihr ein Frühstück?"

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #174 am: Dezember 16, 2007, 16:00:05 »

Damodred:

Mit einem lächeln und Kopfnicken bejahte Harras dies. Ahh...das hat genauso gefehlt wie das Bett. Ein richtig gutes Frühstück Er nahm Platz an einem Tisch und stellte sein Habe auf den benachbarten Stuhl. Ob die anderen noch schlafen? Avarnil ist allerdings vorerst weg...naja, werd schon sehen. Das hier geht erstmal vor Mit diesen Gedanken wartete er auf sein Frühstück.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:23:43 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #175 am: Dezember 16, 2007, 16:00:16 »

@ Damodred

Es dauerte nicht lange und Henni kam mit einem Tablett zurück, auf dem sich frisch gebackenes Brot, Käse und Schinken befand, sowie Getränke und stellte das Ganze vor Harras ab. "Laßt es Euch schmecken, mein Herr. Und macht Euch keine Gedanken darum, was die Bezahlung angeht. Das wurde schon geregelt.", fügte sie noch hinzu, bevor sie sich wieder an ihre morgendliche Arbeit machte.

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #176 am: Dezember 16, 2007, 16:01:10 »

Malek:

"Wenn ihr meint."
Sebulon nahm das Schwert entgegen. Dieser dunkelelf war schon komisch drauf. Aber wohin sollte es jetzt gehen? Und einen lehrmeister oder bzw. meisterin, je nachdem brauchte er noch auch. Als Avarnil so lautstark auflachte sah er ihn irritiert an.
"Und wohin soll es gehen?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:37:22 von Crash » Gespeichert
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #177 am: Dezember 16, 2007, 16:01:21 »

Alukard:

Avarnil wirbelte herum, sein Umhang wehte. "Das kann ich nicht sagen. Dahin wo uns die Füße tragen Sebulon." Ein kurzes Zucken mit den Schultern und ein diebisches Lächeln auf den Lippen. "Lasst uns nach dem kleinen Halbling sehen. Der Hunger lässt ihn bestimmt irgendwann aufwachen." Mit diesen Worten drehte sich Avarnil auf dem Absatz um. Sein Umhang wehte hinter ihm her. Seine Schritte waren bald nicht mehr zu hörren, als wenn er nie hier gewesen wäre.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 17:38:26 von Crash » Gespeichert

Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #178 am: Dezember 16, 2007, 16:02:43 »

Malek:

Denn halbling hatte er ja fast vergessen. Von ihm hatte er ja nicht viel mitbekommen. Harras hiess er doch wenn er sich richtig erinnerte. Na denn, Sebulon folgte Avarnil, wenn das mal gutging.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 16:25:04 von Crash » Gespeichert
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #179 am: Dezember 16, 2007, 16:03:58 »

@ Alukard & Malek

Als die beiden Männer den Korridor erreichten, wurde der Straßenlärm leiser, da er von den Wänden gedämpft wurde. Ansonsten war es ruhig und es würde ein schöner Tag werden, wenn sich das Wetter weiterhin so hielt.
Beim Passieren des Zimmers von Harras und Avarnil stellten beide fest, das die Zimmertüre offenstand.

Loud cars safe life's!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: