Pen-Paper.at
November 15, 2024, 12:31:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Auf Grund von 50-100 Botanmeldungen/Tag, bitte alle diejenigen die sich hier registrieren möchten eine Email an webmaster@pen-paper.at senden. Wichtig dabei angeben:
Benutzername
Emailadresse für die Registrierung
Passwort

Home   Forum   Hilfe Chat Member Map Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Archiv] Intime: Der Silberne Eber  (Gelesen 90453 mal)
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #45 am: Dezember 16, 2007, 15:01:46 »

@ Alukard
"Nun, das bin ich in der Tat. Ich habe schon viel gesehen und mehr erlebt, als man es sich vorstellen kann. Und seid Euch dessen Gewiß, das es Orte gibt, von denen Ihr nicht einmal zu träumen wagt. Und ich danke Euch für die Einladung. Bei Gelegenheit werde ich mich erkenntlich zeigen." Dann wendete Arianna sich der Bedienung zu:"Für mich etwas Brot und falls Ihr habt, etwas frisches Obst. Das genügt für mich."
Das junge Mädchen nickte stumm, steckte das Geld ein und verschwand wieder zum Tresen, wo sie die Bestellung weitergab.

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #46 am: Dezember 16, 2007, 15:01:58 »

Damodred:
Harras war froh das man hier dermaßen entspannt über das Stadtoberhaupt sprach. Das hies sicherlich das hier noch alles in ordnung war und seine..."Dienste" wirklich nicht gebraucht wurden. Er spielte und scherzte mit den beiden Handwerkern bis er einige male Verloren hatte. Dann verabschiedete er sich.

" Verzeiht bitte, aber da in Sonnwipfel meine Güter einem Heimtückischen Dieb anheim fielen kann ich mir wenn ich im Geschäft bleiben will nicht mehr erlauben. Ich danke euch für eure Gastlichkeit."

Er machte sich dann auf die Suche nach einem leeren Tisch, wobei er auch an dem von Adrianna und Avarnil vorbeikam und einen Moment dort verharrte und einen Beherrzten Schluck aus dem Krug Bier nahm. Seltsame Leute...sehen fast wie Abenteurer aus. Oder wie die Bösewichter aus Menschenmärchen...die setzen sich aber wohl kaum zum Plausch in eine Taverne... über diese Gedanken und einige mehr blieb er dort erst einmal stehen und sah dem Plausch zu.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:40:53 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #47 am: Dezember 16, 2007, 15:02:25 »

Alukard:
"Dem bin ich mir bewusst Arianna wie könntet ihr sonst von so vielen und auch bestimmten Orten sprechen, die mein Ohr mit begeisterung füllen. Ihr könnt mich in meine Heimat begleiten ein warhaft schöner Ort... !" Avarnil lachte wieder herzhaft, wobei er Arianna wieder sein Gesicht zeigte und nur ihr. "Spass bei Seite. Ihr braucht euch nicht zu revangieren. Es ist mir eine Selbstverständlichkeit, die meiner Höflickeit entspricht bzw. meiner nunja Erziehung." Avarnil schmunzelte, wobei er dann seinen Kopf leicht wendete, als er den Habling sah bzw. hörte. "Wollt ihr euch zu uns setzen Kleiner Mann?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:43:32 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #48 am: Dezember 16, 2007, 15:03:42 »

@ Alukard
"Ich danke Euch für das Angebot, Euch in Eure Heimat begleiten zu dürfen, doch wißt, das ich schon im Unterreich war und Eure normalen Sitten und Gebräuche kenne. Da Ihr männlicher Natur seid, schließe ich daraus, das Ihr Euch von Eurer Heimat losgesagt habt, denn sonst würdet Ihr nicht hier sitzen und Euch mit mir unterhalten.", sagte Arianna zu Avarnil und wandte ihren Blick auf den kleinen Mann, der scheinbar zufällig vorbei ging.

@ Damodred
Harras hörte noch irgendetwas über männlicher Natur, und wurde von der kleineren Gestalt, die anscheinend nicht erkannt werden wollte, am Tisch direkt angesprochen, so das Harras unwillkürlich zusammenzuckte. Die Frau war wie die kleinere Gestalt völlig in Schwarz gekleidet, machten aber im Moment einen friedlichen Eindruck.

@ All
Die Bedienung kam mit den bestellten Mahlzeiten an den Tisch und fragte in die Runde:"Darf ich Euch sonst noch etwas bringen, verehrte Gäste?" und schien zu warten.

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #49 am: Dezember 16, 2007, 15:04:27 »

Damodred:
Leicht ertappt zuckte er zusammen.

"Gern, solang ich nicht bei irgend was wichtigem störe..."

Meinte er verlegen auf Avarnils Einladung.
Partnerlook??
ging es ihm durch den Kopf als er sich die Kleidung beider betrachtete. Er selbst war farbigeres gewohn, obwohl er viel durch die Schatten schlich. Er sah von Avarnil zu Adrianna und wartete auf die Antwort...
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:42:12 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #50 am: Dezember 16, 2007, 15:04:41 »

Alukard:
"Es gibt da ein wenig mehr Arianna als ihr denkt. Es gibt die strahlend schönen Bereich, die man sich betrachten kann...aber auch die Kehrseite. Ich könnte sie euch zeigen. Ihr mögt Schwarz oder?" Avarnil sah mit gesenktem Kopf zu dem Halbling und meinte: "Nein nein...wir haben eben nur über ein paar Zutaten aus der großen Welt der Abenteuer geredet, die man sich des ANchts gern mal an einem Lagerfeuer Erzählt. Setzt euch ruhig zu uns! Sagt wie ist euer Name?"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:44:50 von Crash » Gespeichert

The only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. As with all matters of the heart, you’ll know when you find it.
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #51 am: Dezember 16, 2007, 15:04:55 »

Damodred:
"Achja...da könnt ich auch einiges erzählen..." Hauchte Harras, dann setzte er sich und stellte den Krug ab.

"Vielen Dank, ihr beiden. Mein Name ist Harras und ich bin grad aus Sonnwipfel hier angekommen. Da war vielleicht was los..."

Als dann die Bedienung kam unterbrach er kurz.

" Ja, junge Frau Henni. Ich hätte gern ein halbes Hühnchen, eine Stulle Brot und zum Nachtisch auch etwas Obst bitte. Mein armer Bauch hat heute außer dem leckeren Bier hier noch nichts bekommen..."

Dann wandte er sich wieder den Beiden zu.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:43:10 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #52 am: Dezember 16, 2007, 15:05:12 »

@ Alukard & Damodred
"Nun, Avarnil, ich kenne beide Seiten. Es gibt dort wirklich ein paar schöne Orte und ich kenne auch die Gefahren, die dort lauern. Und was die Farbe meiner Kleidung betrifft, ja, ich bevorzuge Schwarz, da man auf Weiß die Flecken immer so schwer herausbekommt, wenn die Kleidung einmal verschmutzt ist." und ein geheimnisvolles, wissendes Lächeln flog über Ariannas Lippen und deutete mit einer Hand auf einen freien Platz, wo sich Harras setzten konnte. Nachdem sie die Bestellung augenommen hatte, verließ die Bedienung den Tisch und machte wieder ihre Runde.

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #53 am: Dezember 16, 2007, 15:05:24 »

Damodred:
"Mir ist es am liebsten freundlich und bunt...so wie meine Leute auch bekannt sind" strahlte Harras in die runde. "Wobei...jeder mag bei so etwas seine eigenen Ansichten haben." Er nahm einen schluck von seinem Gratis-Bier und war froh, sich getäuscht zu haben. Zum glück ist hier alles so friedlich und fein...ganz anders als in Sonnwinkel..naja, da wird es jetzt wohl auch besser werden. Dann kam er mit einer konkreten frage. "Seid ihr auf ein Abenteuer hier?" er dachte sich nichts verfängliches bei dieser Aussage und lies sie im Raum stehen.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:43:36 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #54 am: Dezember 16, 2007, 15:05:35 »

Alukard:
"Wie ihr meint Arianna...es passt zu euerer Haarfarbe und eurer Person. ICh nehme für die Pflecken meistens...totes Zeug ähm...lappen...die rumliegen." Ein breites Grinsen war zu sehen unter der Kaputze und Avarnil deutete eine Verbeugung an. Eigentlich hatte er nicht zu flirten aber es brachte auch seinen Spass in einem lockeren Gespräch mit sich. "ähm...ja die Gefahren schon...ich meinte, ich sollte euch eher den Dreck dort in den Städten zeigen...dort wird man als Mann groß...Arianna." Avarnil sah schwenkte mit verborgenem Gesicht zu Harras und sah ihn schräg an. "Ein Abendteuer nun ist nicht jeder Tag in Leben eines? Aber wenn ihr so wollt, ich hatte vor einer zu erleben, wobei dieser Tag hier in der Taverne eines ist. Mein Name ist übringens Avarnil Mister Harras!" Avarnil streckte ihm seine schwarze, schimmernde Hand entgegen. Er konnte zwei verzierte Ringe an ihr erkennen.
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:46:35 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #55 am: Dezember 16, 2007, 15:06:20 »

"Ob ich auf Abenteuer aus bin, fragt Ihr, Herr Harras? Nun, wer weiß, wohin mich meine Wege führen werden. Es kommt, wie es kommt und ist nicht jeder seines eigenen Schicksals Schmied?" antwortete Arianna auf die Frage von Harras.

Sie sah zu Avarnil:"Nun, wenn Ihr der Meinung seid, das ich über eine dunkle Seele verfüge, habt Ihr vielleicht recht damit, aber andererseits könnte ich vielleicht auch aus praktischen Gründen diese Farbe tragen. Wie Ihr es auffaßt, bleibt ganz Euch überlassen." Mit diesen Worten nahm sie sich einen Apfel und biß hinein, worauf strahlend weiße Zähne zu sehen waren.

Loud cars safe life's!
Alukard
kleiner Alu
Moderatorenteam

Steinbock

« Antworten #56 am: Dezember 16, 2007, 15:06:34 »

Alukard:
"Arianna, ich meinte keineswegs eure Seele, sonst hätte ich mich eher so ausgedrückt...ich denke ihr habt eine feurige." Wieder war das unvermeindliche weiße Grinsen zu sehen. Avarnil nahm sein Fleisch und die beilage. Er aß sehr vorsichtig und nahm sich für jedes Stückfleisch sehr viel zeit. Ein wilder Barbar hätte wohl anders gegessen oder sich verhalten...es war eher von vornehmer art. Zum sezieren des Fleisches nahm er einen leicht gekrümmten Dolch und leicht wellig geschmiedet, welcher eine tödliche rote Farbe schwach aussandte. Der Griff war mit einem aus Weißgold bestehenden Einhorn geschmückt, das ein Auge aus Diamant zierte. "Wiso fragt ihr Mister Harras? Kleider müssen nur praktisch und unauffällig sein...oder zu der Person passen. Seht euch Arianna an...schwarz passt gut zu ihr, warum sollte sie sich anders kleiden wollen? Sollte sie ein Magus sein, dann könnte ich das gut verstehen!"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2007, 15:47:35 von Crash » Gespeichert

Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #57 am: Dezember 16, 2007, 15:06:44 »

Damodred:
Harras klatschte für die antwort Beifall. "Ja, so ist die einzig wahre Art zu reisen...den Wind im Rücken und die Neugier voraus." Tief atmete er durch und lächelte über beide Backen. "Genau auf diese Art ziehe ich auch meiner Wege und wurde bislang kaum enttäuscht." Er nahm einen Guten Zug von dem Bier, welches langsam zu ende ging. "Bei den Kleidern habe ich lediglich meine vorliebe zum besten gegeben, Avarnil. Wie schon erwähnt kann da jeder sich anziehen wie er will...oder auch nicht."
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:46:07 von Crash » Gespeichert

Loud cars safe life's!
Crash
Inventar

Waaagh!!!

Widder

« Antworten #58 am: Dezember 16, 2007, 15:06:55 »

@ Alukard & Damodred
Arianna lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schwieg, während sie ihre Mahlzeit zu sich nahm. Die Tür wurde geöffnte und der kalte Wind fuhr durch die Taverne, das einige der Kerzen auf den Tischen ausgingen.

@ Malek
Es war ein schreckliches Wetter, es regnete in Strömen, der Boden war schlammig und die Kleider eines jungen Burschen waren dort vom Regen durchnäßt, wo sein Mantel nicht alles bedecken konnte. Die Straßen waren wie leergefegt und selbst die Ratten ließen sich nicht blicken. Der Magen des Mannes knurrte und an der nächsten Ecke erhellte ein einladendes Licht die Straße. Der Abend war schon etwas fortgeschritten, als der Mann dort ankam und laute und fröhliche Stimmen zu ihm drangen...

Loud cars safe life's!
Malek
Wächter des Schweigens
Legende

Widder

« Antworten #59 am: Dezember 16, 2007, 15:07:05 »

Malek:
Es war ziemlich kalt und nass und Sebulon wollte nur noch in eine Taverne wo er sich was zu essen bestellen und vielleicht sogar übernachten. Er hatte gerade so noch genug geld für beide sachen. Er ging die strassen weiter entlang bis er anscheinend mit seiner suche erfolgreich war. So ein mistwetter hier draussen holt man sich ja den tot. Die haare von Sebulon klebten schlaff herunter und auch seine restliche erscheinung war nicht gerade erfurcht gebietend, sie war eher durchschnittlich. Er sah sich etwas in der Taverne um, nach einem freien platz wo er sich niederlassen konnte.
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 14:46:37 von Crash » Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 14   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: